Tut mir echt leid das so viele Rechtschreibfehler im letzen Teil waren.Ich habe ein neues Handy seit paar Tagen und die Autokorrektur.........saise
*Tut mir leid Levi,aber das ist zu euren besten*
(Yk?nicht das sie dann aus Rache weil ihr ihr nicht geholfen habt,alle bzw levi umbringt)
Ich packte Levi in meiner Hand und Wurf ihn leicht weg,so das er sich mit sein Manöver,auf ein Baum,abstoßen konnte.
Ich lief weiter.
*Scheiße,ist das nicht sie?* fragte sich Levi.
Levi sprang wieder auf sein Pferd und reitet dir weiter hinterher bis...,,HALTET AN!" rief Levi. Alle schauten geschockt zu ihm und fragten sich warum.
,,Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie es wirklich ist,aber wenn,dann bringen wir sie nicht um und zweitens ziehen wir uns sowieso zurück,verstanden!"
Alle stimmten zu und ziehen sich zurück.
Du blickst noch einmal nach hinten und siehst wie sie WEGreiten.
Levi sieht genau da auch zurück zu dir.
*Das kann nicht sie sein,sonst hätte sie sich doch nicht gewundert das es Titanen gibt.Sie wüsste doch schon lange über ihre Kraft Bescheid?!* dachte sich Levi.Timeskip 5 Monate-
Seit 5 Monate wohnst du und Annie in ein verlassenes Haus.Ihr habt das Ort nur verlassen um zu trainieren und um Nahrung zu besorgen.Nun war es mal wieder Nacht und Annie und du liegt auf ein Bett,Rücken zu Rücken.
,,Annie,was machen wir jetzt?" flüsterst du.
Annie überlegte kurz und sagte:
,,Du wirst zurückkehren und sagen das du es geschafft hast zu fliehen....."
,,Was?Und was ist mit dir?!"
,,Für mich gibt es kein Platz mehr,Y/N...."
Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte und schlief dann aber auch ein.Am nächsten Morgen wachte ich alleine auf.Ein Zettel lag auf meiner Decke und da stand:Es ist besser wenn keiner weiß wo ich bin,danke für dein Vertrauen,deine Annie.
*SCHEISSE* dachte ich mir.
Ich durchsuchte trotzdem das Haus und fand sie wirklich nicht. Ich war... Allein.....und sie auch.
Suchen würde nichts bringen denn sie ist bestimmt schon weit gekommen.Levi und die anderen waren gerade Frühstücken.Levi wusste,das Du tot sein müsstest und so wie auch immer zu vor,VERSUCHTE er..damit zu leben.
Nun gingen sie auf Mission.
Sie brachten viele Titanen um.
*Warum sind das so viele?!* fragte sich Eren.
,,Tsk" machte Levi.
Nun standen sie vor einer Menge von Titanen.
,,ERLEDIGT SIE" rief Levi und flog auf einen zu.
Es kamen immer mehr und mehr.
Sie brachten viele um.Als du dich auf den Weg Zurück zur Mauer machst,triffst du auf Titanen.Du bringst sie um und fliegst weiter.Du siehst von weitem eine Riesen Menge von Titanen und....,,Menschen?!" fragst du.
Du siehst das noch mehr auf dem Boden liegen oder nicht wissen was sie machen sollen.Du entscheidest dich ihnen zu helfen und bringst im Schnellen Tempo alle um bis auf einem.Da du eine Kapuze an hattest, Konnte man nicht erkennen wer du bist.
Nun schneidest du in den Nacken vom letzten Titanen. Er lässt sich nach vorne fallen, dann springst du auf ihn drauf. Nun bist du auf den Titanen drauf und machst deine Kapuze runter.
,,Ich hoffe das war der letzte" lachst du.
Alle schauen dich geschockt an.
Nun erkennst du sie alle wieder.
Es waren Eren,Jean,Mikasa,Hange und..... Du traust deinen Augen nicht.
Es war.......Levi.
Er schaut dich ebenfalls geschockt an.
*sie....................................sie.....lebt* denkt sich Levi.
,,L-Levi" flüsterst du.
Levi fängt an auf dich zu zu laufen,was du dann auch tust.Daraufhin weinst du,was Levi auch nicht grade unterdrücken kann.
Viele waren geschockt das Levi weinte aber mehr waren sie geschockt das du lebst.
Levi drückte sich sehr fest an dich,was du auch tatest.
*Es tut so gut ihn wiederzusehen😭Er hat...mich nicht vergessen😭*
Du spürst wie Levi deine Haare geküsst hat.Nach der Umarmung löst ihr euch und schaut euch tief in eure verheulten Augen.Dann kam dir das Lachen da es dir peinlich war zu weinen,da du immer kalt und ehrgeizig warst.
Levi lächelt zurück und wischt sich die Tränen.
Du tust deine Hände auf seine Wangen und Wischt sie weg.
Du versuchst du lachen aber Tränen kamen dir immernoch.Er wischte einer deiner Tränen mit sein Finger.Ihr standet auf und nun kam zuerst Eren auf dich zu und umarmte dich.
,,Y/N.....du lebst!" Sagt er verheult.
Dann kamen auch die anderen und es gab eine Gruppenumarmung nur außer Levi.
Nun macht ihr euch auf den Rückweg.Du bist auf Levi's Pferd und kuschelst dich an sein Rücken.Er lächelt Kurz aber lässt es dann damit es ja keiner sieht.Angekommen,badest du zuerst.
,,Aaaaaaaa........warm" Du könntest einschlafen aber du hörst wie jemand die Tür aufmacht.Du schreckst auf und sahst.........Tja das erfährt ihr erst im nächsten Teil Ahahahahaha.......sry.Dieser Teil war ziemlich komisch I Know irgendwie fiel mir nichts ein.....
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
RomanceDu bist in deiner Schule als plötzlich Titanen vor dein Schulfenster stehen,Levi rettet dich und bringt dich in "Sicherheit"