Allein?

1K 34 4
                                    

Hanji log nicht.
Denn sie kam nach genau 3 Stunden und wachte mich auf.
Mir ging es wieder besser und fühlte mich bereit,zum Training zu gehen.Also zog ich meine Uniform an und ging zum Training.Als ich ankam unterhielt ich mich mit Sasha als Levi zu mir kam und fragte:
,,Was machst du hier!Du hast dich erst erholt und schon bist du hier!?"
,,Tsk ich kann's halt,unterschätz nicht lieber nicht😉" sagte ich und ging trainieren.Heute mussten wir mit dem 3d Manöver trainieren.

Ich Flug und schnitt den Fake Titanen in den Nacken.Als ich in die Luft flog wurde mir kurz schwindlig.Ich hielt mein Kopf.
*Tsk was das?!Das wird schon!* dachte ich mir.
*Warum hat sie sich am Kopf gefasst?!* fragte sich Levi.
Ich flog weiter bis ich auf einmal falle.
*shit......was solls*

Scheiße dachte sich Levi und flog zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Scheiße dachte sich Levi und flog zu mir.
Er fing mich auf und Flog auf den Boden.Ich war mal wieder kraftlos.
,,Kannst du stehen?"
Ich wollte mich hinstellen als meine Beine wieder versagten.
,,Tsk,antscheinend hast du dich selber überschätzt."
,,jaja...klar" murmelte ich.
Eren kam.
,,Y/N!" sagte er und zog mich aus Levi's Armen.
,,hm?"
,,Alles Okey bei dir?" fragte er mich.
Levi gab ein Tsk von sich und flog weiter.
,,Mhm" gab ich von mir und diesmal konnte ich endlich ETWAS stehen.
,,Nein nichts Okey,komm" er hielt mich fest und flog mit mir auf der Mauer.
,,Eren,m-mir gehts gut" sagte ich und löste mich von ihm.
,,Ich bleib bei dir" sagte er.
Ich sagte nichts mehr denn da kamen auch schon die anderen.
,,So das war's für heute,zurück fliegen und essen gehen,Y/N Ich erwarte dich nach dem Essen in mein Büro!" rief Erwin und da flogen schon alle zurück.
,,komm" sagte Eren und bückte dich damit ich auf dein Rücken steige.
Ich hingegen schubste ihn von der Mauer und sagte das ich noch etwas bleibe.😈😈😈
Er nickte und flog weiter.Ich setze mich auf der anderen Seite der Mauer und beobachtete die Titanen die versuchten irgendwie reinzukommen.Es waren keine große,sonst wären sie ja irgendwie rein gekommen.
Im Essenssaal fragte Levi Eren wo ich sei.
Eren sagte es ihm und Levi machte sich auf den Weg zu mir.
Ich beobachte die Titanen noch kurz als mir der Gedanke kam:
*Ich bin alleine wenn ich hier bin,im Tot also auch..oder?Wenn ja dann ist es doch das gleiche wenn ich lebe oder tot bin.*
*Man ist die Aussicht schön*
Die Sonne ging langsam runter.
*Vielleicht würde ich aber meine Familie wiedersehen....*
Ich dachte nicht mehr lange nach und entfernte meine Ausrüstung.
,,tja....'' flüsterte ich.
Levi flog zu mir und sah von der Ferne das ich etwas machte.
*Was macht s-?Nein!Sie will doch nich-?!*
Ich streckte meine Arme zur Seite drehte mich um und...

*Was macht s-?Nein!Sie will doch nich-?!*Ich streckte meine Arme zur Seite drehte mich um und

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,SCHEISSE!" rief Levi.
Ich lies mich fallen.
Ich fiel und fiel immer mehr nach unten.
Ich....grinste.....
Bei den Titanen fast angekommen rettete mich Levi.Er flog uns zurück nach oben.Er setzte mich ab.Ich schaute auf den Boden während er mit einer ruhigen Stimme fragte:,,Warum?" Ich versank mein Blick tiefer auf den Boden.
Levi kam auf mich zu,packte meine Schultern fest und schaute mir tief in die Augen als er schreite:
,,WARUM Y/N?!DU WIRST AUCH IM TOD DEN GANZEN NICHT ENTKOMMEN!DENKST DU ICH HAB NICHT SCHON MAL DRAN GEDACHT?!ABER ICH HABE ES NICHT GETAN,DA ICH ANDERE RETTEN KANN,SOWIE DU UND HABE NEUE LEUTE GETROFFEN DIE MIR WICHTIG GEWORDEN SIND!"
Ich schaute ihn geschockt an.
,,UNTERANDEREM DICH!MAN!JETZT HABE ICH ES GESAGT!UND SOWAS SAGE ICH NICHT EINFACH SO JA!?!"
Mir kamen die Tränen.

,,UNTERANDEREM DICH!MAN!JETZT HABE ICH ES GESAGT!UND SOWAS SAGE ICH NICHT EINFACH SO JA!?!" Mir kamen die Tränen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich lies mich in seine Arme fallen.Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte.Was denn auch?!
,,ALSO BITTE..." seine Stimme Beruhigte sich, ,,Mach das nie wieder!"
Ich heulte weiter und umarmte ihn fest.Er umarmte mich auf einmal noch fester und flog mit mir zurück.Im Essenssaal wurde ich mehrmals gefragt wo meine Ausrüstung sei aber ich ignorierte alle einfach.
In Erwins Büro wollte er sich nur nochmal versichern das ich demnächst wieder mitmachen könnte.
In mein Zimmer angekommen zog ich meine Schalfsachen an und setze mich wieder zur Fensterbank.
Paar Minuten später klopfte es an der Tür. ,,Ja?" sagte ich und jemand kam rein.
,,Du hast dein Versprechen gehalten und es niemanden erzählt?"
Ich stand auf und antworte :,,Ja"
,,Gut,ich halte mein Versprechen auch.Also,um 3 wachst du auf und wartest auf der Mauer."
,,Verstanden" sagte ich.
Die tür ging wieder zu und ich legte mich schlafen.

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt