Alles verloren

1.1K 39 4
                                    

Levi steigt auf sein Pferd und reitet los.
An der Mauer angekommen-
,,Ist sie draußen?" fragt Levi.
,,Ja sir!"
,,Ihr blöden Bälger,wieso habt ihr sie raus gelassen?!"
,,a-aber dir..sie...sie sagte sie ist auf einer Mission..."
,,Tsk...macht sofort auf!"
Das Tor öffnete sich und Levi ritt nach draußen.*Was hat sie sich dabei gedacht?!Diese.....*
,,Tsk"
Du bist nun in den Wald angekommen und es war mittlerweile schon Nacht.
,,Ich...bin...zu...müde..."
du schläfst fast auf dein Pferd ein,doch du stellst wieder auf und reitest in den Wald.
Du bist an der Stelle,wo Levi und du,Feuer gemacht haben als er dich gerettet hat.Du erinnerst dich dran, während du dein Pferd an einem Ast befestigst.Du machst ein kleines Feuer und schläfst darauf ein.

Nach einer Halben Stunde

(Du kannst das Lied oben abspielen wenn du willst,ich finde es passt ab jetzt)

*Licht?Ich sehe Licht!*
denkt sich Levi und reitet in den Wald.
*Y/N?!Sie.......lebt....*
Levi steigt vom Pferd und bindet ihn ebenfalls.Er macht das Feuer aus und nimmt eine Taschenlampe.Er überzieht dir ein Umhang und Hebt dich in Brautstyle hoch um dich auf sein Pferd zu setzen,als du aber aufwachst.
Du erschreckst dich und trittst ihm ins Bauch und schubst ihn auf den Boden.Du liegst auf ihn drauf und hältst ihn ein Messer am Hals.
,,Y/N!Ich bin's!"
Du erschreckst und nimmst seine Taschenlampe und blendest ihn damit ins Gesicht.
,,L-Levi!?"
Du stehst sofort auf und meckerst ihn an:
,,WAS ZUM TEUFEL MACHST DU HIER?WAS FÄLLT DIR EIN MICH ZU VERFOLGEN UNDDD MICH ZU ERSCHRECKEN?HAST DU SIE NOCH ALLE!?"
Levi steht langsam auf.
,,Was fällt dir ein einfach so die Mauer zu verlassen ohne Bescheid zu geben?!"
Du beruhigest dich und sinkst dein Kopf und und sitzt dich hin.
,,Ich wollt zu meiner Familie..." sagst du leise. Levi seufzt und kommt dir näher.Er streckt dir seine Hand aus und sagt:
,,Lass uns zurück gehen."
Du schaust ihn und stehst auf.
,,WAS?Das kannst du vergessen!"
Du gehst zu deinem Pferd,bindest ihn los und steigst auf.
,,Reite du zurück,ich reite weiter." Sagst du und reitest los.
,,OI!" Levi schaut dir hinterher.Er steigt schnell auf sein Pferd ,
*Tsk,wann hört sie endlich mal auf mich?!*
Levi reitet dir hinterher.Nach einer kurzen Weile drehst du dich um.
*Levi?Tsk ich sagte doch er soll zurück reiten!Wann hört er endlich auf mich?!*
Es fing an zu regnen.Du bist komplett nass,sowie Levi.Er ist dir etwas näher gekommen,reitet dennoch dir nach.

*Mein Haus!Mein Haus!Ich bin gleich da!*
Als du näher an dein Straße kommst siehst du dein Haus.
Du erstarrst.
,,Nein......" flüsterst du.
Du reitest weiter und stoppst dich vor dein Haus.Du steigst vom Pferd und lässt dich auf dein Kniee fallen.
Dein Haus ist zerstört.
Du schaust dein zertrümmertes Haus an und fängst an zu weinen.Levi ist hinter Dir und steigt vom Pferd.
,,NEEEEIIIINNNNNNNN" schreist du aus deiner Seele.
Levi beugt sich zu dir nieder.
,,Y/N..." sagt er leise.
Er umarmt dich fest von hinten.

Er umarmt dich fest von hinten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Es wird alles wieder..." flüstert er.
Du bist zwar geschockt das er dich umarmt,dennoch weinst du weiter.
,,Da......ich....."
Du versuchst zu reden.
Du drehst um und umarmst ihn auch.

Du drehst um und umarmst ihn auch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So ungefähr

,,Wa..Warum müssen wir jeden verlieren den wir lieben?!" fragtest du Levi und weintest du weiter.
Levi's Augen wurden breiter.
Er erinnerte sich an seiner Mutter und all die,die er verloren hatte.Tränen bildeten sich in seine Augen.
Er drückte dich noch mehr gegen seine Brust und umarmte dich auch Um dein Hals).
Du weintest weiter,Levi auch doch ohne ein Ton zu hören.

Nach kurzer Zeit löst er sich von dir,hält deine Schultern fest und schaut dich mit Tränen in den Augen an.
,,Y/N.." sagt er.
Er zieht mit seine Finger dein Kinn nach oben,sodass du ihn anschauen musst.
,,Lass..uns nachhause gehen..." sagt er verunsichert.
Du schaust ihn erstaunt an.Deine letzten Tränen fielen.
,,N...nach Hause............ja...."
Du sinkst Wieder dein Kopf.
Levi zieht dich hoch und dreht euch zu den Pferden um.
,,W...willst du auf mein Pferd?" fragte er.
Du sagst nichts sondern steigst auf sein Pferd.Er steigt nun kurz danach auch auf.Du umarmst von hinten bzw. hältst dich an ihn fest und sagst leise:
,,L-lass uns nach Hause gehen..." Levi schaut runter zu deine Arme.Er spürt Wärme doch gleichzeitig dein Zittern.
,,ja..." antwortet er und reitet langsam zurück.(By the way-Levi hält dein Pferd auch)

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt