Ich konnte nicht schlafen wegen Levi.Musst er mich unbedingt retten?!Ich bin mir sicher das ich meine Familie wiedergesehen hätte.Aber auch immer wenn ich an ihm dachte fühlte ich Wärme auf meine Wangen.
Ich schaute auf die Uhr.Es war 2:45.
,,Scheisse Ich muss gleich am Treffpunkt da sein" murmelte ich.
Ich stand auf machte mich fertig und flog los.Auf der Mauer angekommen musste ich noch kurz warten aber dann kam sie schon.
Wir flogen nach unten.
Die Titanen waren nicht mehr da.
wir liefen in den Wald und als wir da waren flogen wir weiter weg.
,,Ich glaube das reicht" sagte ich.
Wir flogen nach unten.
,,So" sagte ich.
,,Also,fangen wir an?"
,,Ja.....Hast du irgendwas womit du dich schneiden kannst?"
,,Emm...nein?" antwortete ich.
Sie nahm meine Hand.
,,Was mach-?"
,,Ich schneide dich mit mein Ring"
,,ANNIE!" rief ich aber ich blutete schon.
Sie flog weit weg von mir.
,,Wa-„ ich konnte nicht mehr weiter reden denn ich spürte eine komische Kraft,die mich Nach oben hub.(Je nach deine Haarfarbe,Haurfarbe.
ist das deine Titanform)
Ich war auf Einmal in einem Körper drin.
Unter meine Augen war ausgedehnte Haut.Es war heiß aber ich konnte atmen.
Ich versuchte mich zu bewegen,aber alles was ich bewegen wollte,bewegte sich an meinem anderen Körper,wo ich drin bin.
*Okey Okey Okey.....Okey ich....bin wirklich einer....Okey.....Okey......nein nicht Okey Scheisse!* dachte ich mir.
Reden konnte ich nicht aber schreien schon.
Annie flog auf mein Kopf und redete:
,,Gut,und jetzt musst du ihn kontrollieren lernen"
*Ich soll was?!Wie denn?!* Annie sprang runter von mir und verwandelte sich auch.
Sie zeigte mir paar kampfzüge die ich dann nachmachte.Danach „Kämpften" wir.
Ich bekam alles gut hin.Nach einiger Zeit wurde mein Titanenkörper aber müde.
Er lies sich fallen.Annie biss mich aus dem Nacken raus und spuckte mich am Boden wieder aus.
,,Oi du konntest mich auch einfach in die Hand nehmen!!"
Sie kam aus ihr Körper raus und dann zu mir.
,,Das war alles was du können musst"
,,Gibts da nichts mehr?"
,,...nein" sagte sie.
Als wir zurückflogen schwörte ich Annie noch das wenn sie noch jemanden umbringt,ich SIE umbringen werde.Sie rollte nur ihre Augen und stimmte zu.Annie und ich trennten uns im Flur und gingen in unsere Zimmer.Kurz danach klopfte es an der Tür.Ich machte auf und vor mir stand Armin.
,,Armin?Es ist spät was willst du?"
,,ehhh...w-w-wo warst du denn?"
ich versuchte ruhig zu bleiben und mir nichts anmerken zu lassen.
,,Luft schnappen"
,,Y/N was ist das?!"
Armin schaute besorgt und legte seine Hand auf mein Gesicht,unter meine Augen.
Ich wich ein Schritt zurück und sagte das das nur Kratzer wären.
Ich sah das er mir nicht glaube deswegen sagte ich gute Nacht und schloss die Tür.
Armin erstarrte Kurz vor der Tür.
Wenig später ging er.*Scheiße ich hoffe der weiß nichts!Wenn ja dann.....* Ich schlug mir den Gedanken aus dem Kopf und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
RomanceDu bist in deiner Schule als plötzlich Titanen vor dein Schulfenster stehen,Levi rettet dich und bringt dich in "Sicherheit"