Nach dem Essen hattet ihr Training.
Am Ende des Trainings rufte Erwin euch alle zusammen und verkündete,dass ihr auswandert um Annie zu suchen.Nach Mauer Sina.Am nächsten Tag sollte es schon losgehen,deswegen packst du grade,was du alles mitnehmen musst.Ihr könnt nur ein Rucksack mitnehmen,deswegen packst du nur essen und trinken ein.Dann bereitest du die Sachen vor die du an dir morgen tragen wirst:Messer,Ring von Annie und noch ein Messer zur Sicherheit.
Am Morgen geht ihr schon los.Ihr habt Umhänge damit euch keiner erkennt,denn Levi und du waren nicht grad unbeliebt.Ich teilt euch auf um in der Stadt,in der ihr gerade seid,nach Annie zu suchen.Du wurdest aufgeteilt mit Levi,Armin,Eren und Mikasa.Ihr geht durch die Straße und seht euch um.Ihr fragt die Menschen nach Annie,beschreibt sie,usw.
Ihr geht weiter nachdem ihr nichts herausgefunden habt.
Levi hört eine Kutche die von hinten sehr schnell fahren soll.,,AUFPASSEN!" ruft Levi
,,HEY!" ruft Eren.
Schnell packen dich Arme und heben dich schnell in die Kutsche und fahren schnell weiter.Levi: ,,Was zum-"
,,Wer war das?" fragt Mikasa.
,,SCHEISSE!" sagt Eren.
,,Keine Ahnung,sie hatten Masken.." meinte Armin.
,,Tsk" machte Levi und ruft dann:,,HINTERHER!"Sie fliegen mit deren 3d Manöver hinterher.
Du liegst auf den Bauch da ein Mann deine Arme auf dein Rücken hält und auf dich sitzt.
,,BASTARD!LASS MICH LOS ODER ICH ZERSCHNEIDE DICH IN STÜCKE!" Doch er tat das nicht.Nun bekamst du eine Augenbinde und dir wird das Mund zugebunden.Auf ein Dach stoppt sich Levi weil sein Gas leer ist.
,,Tsk" macht er.
Er ladet es nochmal neu.Auf einmal hört Levi ein Lachen hinter sich.(Falls ihr die Szene warum auch immer nicht gesehen habt Ahaha schaut das Video oben an.So kämpft Levi um dich)
(Nach dem Video)-
Du wachst auf in einen dunklen Raum auf den Boden.Du kannst nur ein Lichtstrahl sehen,durch den zugedeckten(mit Holz Yk?) Fenster.Du hebst dein Oberkörper vom Boden und hältst dein Kopf.
*Scheiße tut es weh.....haben die mir Drogen gegeben?!*
,,scheiße"
Du versuchst aufzustehen,bist aber zu schwach.
,,Ihr Schweine" murmelst du.
,,Oi Oi Oi Oi" sagt jemand.
Du schaust in die Richtung und siehst nur eine dunkle Gestalt die vor der Tür steht.
,,Licht an" sagt derjenige.
Du hältst kurz die Hand vors Gesicht da es ziemlich hell ist.Dann schaust du wieder auf und siehst: ,,Kenny!?"
Kenny lacht.
Du schaust nur sauer.
Während du aufstehst sagst du.
,,Lang nicht mehr gesehen,hätte nicht gedacht das du noch lebst" (Kenny war ein Freund deines Vaters den du nie ausstehen konntest),,Und ich hätte gedacht ihr wärt alle gestorben" meinte er und grinste LEICHT.
Du wolltest du auf ihn zugehen doch zwei Männer hielten dich davon ab.
Du schaust grantig.Nachdem du dich kurz gewährt hast lässt du es sein und fragst ihn was er von dir will.
,,Das erfährst du noch früh genug" sagte er und schloss dich wieder ein.
Du hämmerst gegen die Tür
,,OI LASS MICH SOFORT HIEF RAUS SONST ERLEDIGE ICH DICH UND ALL DEINE SCHEISS MARIONETTEN!"
Du schreist immer wieder rum doch irgendwann kannst du nicht mehr und lässt dich fallen.,,Verdammte Schweine"Heute mal weniger...oder?hehe ich muss lernen tut mir leid Leute
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
RomanceDu bist in deiner Schule als plötzlich Titanen vor dein Schulfenster stehen,Levi rettet dich und bringt dich in "Sicherheit"