Kapitel 7 (Der Mondball)

75 5 1
                                    

Star´s sicht:

Marco diaz! Wir müssen uns fertig machen für den Mondball er fängt schon in einer Stunde an, und ich weiß nicht was ich anziehen soll. Soll ich das geiche anziehen wie beim Blutmondball?

Marco´s gedanken:
Wenn ich mich nur daran erinnere wie schön sie daran aussah, oh mein Gott ich würde sie am liebsten jetzt küssen in ihrem wunderschönen Kleid.

Star´s sicht
Äähh Marco? ist alles gut? du siehst ein bisschen komisch aus.

Marco´s sicht:
Äh ja haha mir geht es gut... Ich muss mal eben auf die Toillete ok? Bin gleich wieder da.

Star´s sicht:
Irgendwas wil er mir sagen, aber was? Oh man nur noch 30 Minuten bis zum Mondball! Marco beeil dich!!! So ich zieh wieder mein Schönes rotes Kleid an was ich am  an hatte. Marco sagte ich sehe daran wunderschön aus.

Star´s gedanken:
Ich liebe Marco so sehr er geht einfach nicht mehr aus meinen Kopf. Ich will nach dem Ball mit ihm ein bisschen spazieren gehen und ihn mit mit einem romantischen Abend verbringen. Ich wil ihn küssen und mit ihm kuscheln bis wir einschlafen zuhause.

Star´s sicht:
Oh man jetzt reicht es aber mit den albernheiten ich muss mich fertig machen.

Marco´s sicht:
Star wie lange brauchst du noch wir haben noch 10 Minuten.

Star´s sicht:
Ich bin fertig, ich komme runter.

Marco´s Gedanken:
Wow! sie sieht Wunderschön aus in ihrem Kleid, ihre Glänzend Himmeblauen Augen, Ihre Haare... Woah

Marco´s sicht:
Woah St-.., Star du siehst Wunderschön aus...

Star´s sicht Danke sagte ich und wurde rot im Gesicht genau wie Marco. Ich nahm seine Hand und wir gingen in den großen Saal des Schlosses.

Als die Musik anfing, fingen alle an zu tanzen und Marco fragte mich ob ich mit ihm tanzen will. Ich wurde rot im Gesicht und tat meine Hände um seinen Hals, und er seine um meine Hüfte. Es fühlte sich gut an das er mich festhielt. Ich wollte mich nie wieder von ihm lösen. ich wollte das er mich den ganzen Tag festhiet und mich küsste was er dann einige Sekunden Später dann tat.

Starco gegen die mächte des bösenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt