Kapitel 13 (Das Virus)

40 2 0
                                    

Star's sicht:

Ich und Marco sind gerade auf dem Weg nachhause denn wir kamen gerade von der Schule. Wir halten uns an der Hand und ich lehne mich wie immer mit meinem Kopf an Marco's Schulter an. Als wir Zuhause ankamen brachte ich schnell meinen Rucksack hoch in mein Zimmer und ging runter um Captain Blanches Zuckersamen zu essen und dabei fern zusehen. Dann auf einmal kam da irgendeine blöde Eilmeldung das absofort alle Schulen geschlossen haben wegen irgendeinem Virus der ausgebrochen ist und das alles nur ist nur passiert weil irgendjemand Batman gegessen hat oder so. Achja und der Typ von den Nachrichten hat auch gesagt das man nicht raus gehen soll. Ich erstarrte darauf hin weil ich wusste das das heißt das ich nicht mehr shoppen gehen kann. Das heißt ich kann für immer Captain Blanches Zuckersamen essen. Marco kam ins Wohnzimmer weil er alles mitgehört hat. Er setzt sich zu mir und schaute mich an. Seine braunen schimmernden Augen brachten mich dazu ihn zu mir zu ziehen und zu küssen, denn in diesem Augenblick wollte ich alles außer Marco vergessen. Und auf einmal stand Conner im Türrahmen und fragte was wir 2 Turteltäubchen da machen. Das würde mir und Marco so peinlich, wir beide wurden total rot im Gesicht und haben nichts mehr gesagt.

Starco gegen die mächte des bösenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt