Kapitel 9 (Eine Reise durch die Zeit)

67 3 0
                                    

Star´s Sicht:

Ich wachte auf und Marco hatte mich im Arm fest gehalten. Ich wollte mich eigentlich Fertig für die Schule machen aber Marco hat mich nicht los gelassen von daher bin ich bei ihm geblieben und wollte ihn nicht aufwecken. Ein paar Minuten später  wachte Marco auf und gab mir einen guten morgen Kuss Guten orgen Marco sagte ich und küsste ihn. Dann gingenwir ins Bad um unsere Zähne zu putzen, zogen uns an und sind los gegangen. Und auf einmal hat die Zeit aufgehört zu ticken. ohh man nicht schon wieder. Kom Marco wir müsen zu Vater Zeit zusammen sind wir in die Zeit Dimension gegangen, aber selbst Vater Zeit kannte uns nicht als wären wir irgendwie in die Zeit gereist was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Marco´s sicht:
Ich frage mich gerade selbst was hier los ist die Zeit ist. Zum 2ten mal ist die Zeit stehen geblieben. Zusammen sind ich und Star in die Zeit Dimension gegangen und dort ist was komisches passiert. Vater Zeit hat us nicht erkannt als würde er uns nicht mehr kennen.

Star´s sicht:
Äh hallo Väterchen Zeit kennst du uns denn nicht mehr wir haben dir einen anderen weg gezeigt aus deinem Laufrad zu entkommen.

Väterchen Zeit:
Ahh, Ihr wart doch gestern erst hier.

Star´s sicht: Ähh, nein waren wir nicht oder hab ich wieder schlaf gewandelt Marco? Ach egal auf jeden fal stimmt hier was nicht. Ich glaube wir solten uns hier mal umgucken und schauen ob wir was finden. Und auf einmal wurden wir durch ein Portal gezogenund wir waren wieder zuhause, aber alles sah anders aus wir waren auf Mewni und dort hing ein riesiges Bild Mit mir und Marco aber in erwachsen, und irgendein anderes Mädchen war da auch noch drauf. Marco!! ich glaube wir sind in der Zukunft sagte ich erstaunt mit großen Augen. Wir sind im Schlos rumgelaufen und sind gegen jemand anderen gestoßen. Ih hab mich total erschrocken und hab mich entschuldigt. Die Frau sagte: oh nicht schlimm kleines und guckte mich an. Sie sah mich erstaunt an und sagte: Star? Wie kommst du hierhin. Äh Wer bist du? sagte ich. Ohh man erkennst du dich denn selber nicht. Ich guckte verwundert und sagte: du bist ich aus der Zukunft, oh mein Gott, oh mein Gott wie Cool ist das denn. Marco schatz kommst du mal. Ja meine Königin. Der Ältere Marco kam runter und ich guckte total erstaunt zu ihm hoch und er guckte mich auch nur an. Star warum bist du auf einmal wieder jung. Da sagte die Zukunfts Star ich stehe hier Marco. Oh tut mir leid, aber warte mal as heißt ihr kommt aus der Vergangenheit. Star du weißt doch was ich von Zeitreisen halte. du weißt du könntest damit alles verändern. Ja Marco ich weiß. Sag mal Zukunfts Star hat Marco eigentlich immer noch seine kahle Stelle am Kopf. Jaa sagte sie mir Flüsternd ins Ohr aber immer noch so laut das die beiden Marcos das hörten und beide riefen: Star!!! wir beide lachten und  verabschiedeten uns und sind wieder in unsere Zeit zurück gekehrt.

Wow war das Cool. sate ich und küsste Marco. Jetzt wissen wir  wenigstens das da was zwischen uns was passiert und zusammen gingen wir beim Sonnenuntergang nachhause, und ich lehnte mich wieder an Marco an und küsste ihn auf den Mund. Dann sagte er ich soll auf sein Rücken steigen. Er hat mich dann nachhause getragen was ich sehr schön fand ich wurde rot im Gesicht und sagte: Ich liebe dich Marco und küsste ihn immer weiter bis ich auf ihm einschlief

Starco gegen die mächte des bösenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt