Star´s sicht:
Ich hab Marco heute den ganzen Tag nicht gesehen, ich frage mich echt wo er ist. Marco könnte vielleicht wieder mit Hekapoo abhängen und ihr wieder helfen Portale zu schließen. Oder er ist mit Kelly unterwegs, oder mit Tom die beiden haben sich ja wieder sehr versöhnt nach dem ganzen Streit den die beiden hatten. Ich schreib einfach wieder in mein Tagebuch solange Marco nicht hier ist
Liebes Tagebuch:
Heute ist mir schon wieder so langweilig wei Marco wieder verschwunden ist...Marco´s sicht:
Ist das anstrengend das alles vorzubereiten, aber es ist für Star und ich weiß es wird ihr gefallen. Hoffe ich mal... Ich muss nur noch die ganzen Sachen holen ohne das Star mich sieht.Star´s sicht:
So und das war´s dann für heute wir sehen uns wieder LG Star...
Stimmt ich könnte doch einfach den Spionierzauber benutzen um Marco zu finden, aber wie ging der nochmal. Auf einmal bekomme ich einen Anruf von Marco der mir sagte das ich auf´s Dach kommen soll. Ich ging hoch und sah das Marco ein romantisches Abendessen vorbereitet Ich wurde sehr rot im Gesicht und habe Marco an mich gezogen ihn umarmt und ihn geküsst. Marco hat seine leckeren Nachos gemacht und ich habe seine Hand gehalten. Wir haben gegessen und sind dann runter gegangen ins Bett wo dann etwas passierte was mir sehr gefallen hat wir haben uns geküsst und wir haben gekuschelt dann sind wir noch tanzen gegangen. Ich hatte mein rotes Kleid an was ich am Blutmondball trug. Marco hat mich die ganze Zeit angeguckt und war rot im Gesicht Er sagte das ich heute wieder wunderschön aussehe, ich glaube er mag mich sehr wenn ich dieses Kleid trage. Wir tanzten und gingen wieder . diesmal trug mich Marco wieder Nachhause und hielt mich ganz doll fest. Wir legten uns zusammen ins Bett und küssten uns bis wir einschliefen.
DU LIEST GERADE
Starco gegen die mächte des bösen
Fanfictiondiese Geschichte soll eine Fortsetzung von Star gegen die mächte sein. Ich hoffe das sie euch gefallen wird.