Star's Sicht:
Wow Marco ich frage mich bis heute wo du so gut tanzen gelernt hast? Ich guckte ihn an und wurde rot im Gesicht, er ist mein bester Freund aber auch gleichzeitig mein fester Freund. Ich weiß nicht aber irgendwie fühlt es sich komisch aber auch gut an. das ist mir aber jetzt auch egal ich drückte mich an ihn und wir tanzten weiter. ungefähr eine halbe Stunde später sind wir gegangen wo ich ihn dann gefragt hab ob wir noch durch den Park aufen können. Er sagte ja und wir gingen dann.
Ich hielt mich um seine Schulter fest und lehnte meinen Kopf an seinem Arm an, wir redeten ein bisschen und dann hab ich ihn gesagt das er die Augen schließen soll. Ich sagte ene mene mi , Abendliches Date entsteh. und dann ein ganzes Picknick vorbereitet wo wir uns dann hinsetzten auf die Decke und uns die Sterne anguckten.
Marco´s sicht:
Woah Star... Ich wusste nicht was ich sagen soll deshalb küsste ich sie und sie fest.Star´s sicht:
Ich küsste ihn weiter und hab ihn festgehalten und dann auf einmal ag er auf mich drauf. Mir war das so peinlich und das sah man mir an genauso wie bei ihm wir beide wurden rot im Gesicht und ein paar Minuten später küsste er mich wieder. Irgendwie mochte ich es das er auf mich lag. Dann sagte ich "Ich bin jetzt dran mit oben sein" und dann lag ich auf ihn und küsste ihn, und umarmte ihn. Später gingen wir wieder zurück und ich legte mich wieder zu Marco ins Bett diesmal war aber eine Sache anders... Ich fühlte mich besser in seiner nähe und umarmte ihn weiter und küsste ihn zart."Marco ich liebe dich"
Marco´s sicht:
Ich liebe dich auch Star mehr als jeden anderen.Star´s sicht:
Mir kam eine Träne wegen der ganzen freude und auch weil ich ihn nie wieder verlieren will.
DU LIEST GERADE
Starco gegen die mächte des bösen
Fanfictiondiese Geschichte soll eine Fortsetzung von Star gegen die mächte sein. Ich hoffe das sie euch gefallen wird.