Star´s sicht:
Ich und Conner sind heute mal ohne Marco unterwegs da er sich mit seinen Freunden verabredet hat. Wir haben weiter darüber gesprochen was er jetzt genau er hier sucht. Ich wollte für mich und für einen Eis kaufen am Eiswagen, aber plötzlich öffnete sich vor uns ein Portal wo ein Mysteriöser Mann raus kam. Er hatte einen Bogen auf seinen Rücken genau wie viele verschiedene Pfeile mit anderen Fähigkeiten. Der eine konnte zum Beispiel explodieren, der andere Konnte netzte schießen und noch vieles mehr. er zog seinen Boge von seinem Rücken und zielte auf uns, als plötzlich hinter ihm aus dem Portal 2 Drohnen raus kamen die rum geschoßen haben. Ich warnte den Typen und er zog direkt 2 Pfeile und knallte die beiden Drohnen ab und drehte sich wieder zu uns Conner Verwandelte sich und zog sein Schwert raus und ich meinen Zauberstab. er packte seinen Bogen weg und fragte wo er sei und wer wir sind. Ich packte meinen Zauberstab weg aber Conner dagegen kann ihn nicht wirklich vertrauen. er hat ein ungutes Gefühl bei ihm. Naja Ich hab zu Conner gesagt das alles gut sei und er sich zurück verwandeln kann aber hörte nicht drauf. ich sagte dem Typen wo wir sind und wer wir sind. "Der Typ mit dem Schwert ist Conner und ich bin Star Butterfly und bin eine Prinzessin mit magischen Kräften aus einer anderen Dimension. Man merkte das er ziemlich verwirrt war und auch irgendwie komplett ernst. er sagte dann "Ich bin Arqus, und komme aus Starling City eine Großstadt mit vielen Kriminellen. Ich wusste nicht was ich sagen soll, ich war verwirrt und gleichzeitig auch verwundert über sein Sixpack. ich weiß nicht was ich immer damit habe. Er wirkte aber auch irgendwie Depressiv und traurig. Ich habe erstmal zu ihm gesagt das er mit zu Marco nachhause kommen soll aber er wusste nicht ob er mit kommen soll aber er nahm meine Hand und kam mit.
DU LIEST GERADE
Starco gegen die mächte des bösen
Fanfictiondiese Geschichte soll eine Fortsetzung von Star gegen die mächte sein. Ich hoffe das sie euch gefallen wird.