Marco´s sicht:
Gestern war der schönste Abend meines gesamten Lebens Ich habe Star nachhause getragen und ich fand es sehr schön weil ich Star wirklich liebe genau so wie sie mich. Wir sind dann nachhause gegangen wo ich sie zu mir ins Bett gelegt habe Ich hab sie zugedeckt und ihr einen gute Nacht Kuss gegeben damit sie schöne Träume bekommt. Dann hab ich mich schnell umgezogen und mich zu ihr gelegt, hab meinen Arm über sie gelegt und noch eine Weile mit ihr gekuschelt bis ich eingeschlafen bin.
Star´s sicht:
Eigentich war ich noch eine weile wach. Ich hab Marco ganz doll lieb Weil er sehr fürsorglich ist für mich und auf mich aufpasst wie niemand anderes, In der Nacht als er Schlief war da auf einmal ein Helles blaues leuchten am Himmel was irgendwo im Park aufhörte. Ich weckte Marco und hab ihn davon erzählt. Erst glaubte er mir nicht bis wir selbst nachguckten und dort war ein Amulett in der Erde. Ich dachte erst es wäre nur normaler Schmuck, aber hinter diesem Amulett steckt noch mehr als nur ein Amulett. In der Nacht hab ich Stimmen gehört im Zimmer Aber es war niemand dort außer ich und Marco. Ich dachte es wäre nur Einbildung Aber dann kam die Stimme Wieder und das Amulett hat Helblau aufgeleuchtet. Ich bin Aufgestanden Und habe mich umgeguckt im ganzen Zimmer. Ich hab nichts gefunden und hab mich wieder hingelegt, und dann hatte ich wieder diesen Traum und dort war genau die gleiche Stimme er war der jenige der mich gewarnt hat vor den Leuten die mich suchen Marco weckte mich auf und weil er gesehen hat das ich weinte, was ich aber nicht merkte er nahm mich im Arm und sagte: Hey Star alles gut? Ich sagte ganz leise: Ja... Er hielt mich weiter fest und küsste mich und da hörte ich wieder die Stimme aber diesmal hörte Marco sie auch und auf einmal war da jemand mit Schwarzen Haaren und einer Blauen Strähne. Er sagte er hätte nicht viel Zeit um alles zu erklären. Er sagte nur seinen Namen und wir mussten los. Sein Name ist Blue. Ich hatte viele Fragen aber ich konnte sie ihn jetzt nicht fragen, es würde erst gehen wenn wir sicher sind Wir mussten durch mehrere Dimensionen reisen um sicher zu sein und endlich haben wir einen Platz in der ersten Dimension gefunden. Der Name der Dimension ist Astro, eine Dimension wo es sehr leise ist ohne das wir uns sorgen machen müssen das wir gefunden werden. Ich war ganze Zeit bei Marco an seiner Hand weil ich sehr viel Angst hatte. Ich weiß nicht womit ich anfangen soll. Warum ich gejagt werde oder wer er ist. Ich meine er kam einfach und meinte das wir flüchten müssten und dann wachte ich wieder auf und alles war wieder nur ein schlimmer Traum Marco war wach und hat mich gefragt ob alles gut wäre, denn ich war wieder am weinen und er hielt mich im Arm und küsste mich dann hab ich ihn alles erzählt und er war erstaunt aber jetzt weiß ich das ich mich bereit halten sollte. denn es könnte jederzeit passieren...
DU LIEST GERADE
Starco gegen die mächte des bösen
Fanfictiondiese Geschichte soll eine Fortsetzung von Star gegen die mächte sein. Ich hoffe das sie euch gefallen wird.