Star's Sicht:
Am nächsten Tag als Marco und Star aufwachten guckten sie sich beide sehr glücklich an und gingen Hand in Hand zu Schule.
Stars sicht:
o man ich hab jetzt schon keine lust mehr auf Schule können wir nicht einfach in eine Dimension gehen wie immer Marco
Marco:
Star meine liebe du weißt ber schon das dass Schwänzen ist oder?Star:
Ja ich weiß aber echt keine Lust heute ich will wieder ein Abenteuer mit dir erleben. oh warte eben mein Handy klinget. oh nein meine Mom ruft an...
hiii Mom was gibtsKönigin Moon:
Star du musst unbedingt nachhause kommen, ich und dein Vater müssen mit dir reden. Über was wichtiges und es kann nicht warten.Star: Ja ok ich komme schon aber nur wenn Marco mitkommen darf...
Königin Moon:
von mir aus aber beeil dich bitte.Star: Ja Mom. so ich leg jetzt auf tschüss... oh man warum muss das jetzt noch kommen? Naja auch egal dann gehen wir mal. Marco hol bitte mal meine Schere aus dem Rucksack. Danke! Und los gehts. So Mom was gibts neues?
Königin Moon:
Star du musst uns versprechen das du nicht ausflippst ok?Star: ok erzähl schon ich kann nicht mehr warten!!!
Königin Moon:
Es ist schwer zu erklären Schätzchen. Okay kommen wir einfach zur Sache...
Star... du hast einen Bruder...!Star ist vollkommen verwirrt und fragt sich gleichzeitig sein kann und dass sie solange nichts von ihm wusste.
Star: Warum? Warum habt ihr es vor mir verheimlicht fragte sich laut und fing an zu weinen und rannte weg.
Marco: Star! Warte! bitte...
Marco rannte ihr hinterher aber fand sie nicht mehr wieder er suchte bis er sie endlich in einer Ecke des Schlosses fand. Marco ging zu ihr und umarmte sie und tröstete sie.
Star: Warum all das ganze... Warum muss es immer meine Familie sein die immer irgendwie Ärger verursacht.
Marco: Hey immerhin weißt du jetzt davon und du weißt das du nie wirklich aleine warst. du weißt ich bin immer für dich da mein Schatz.
Star kuschelte sich noch mehr an Marco ran und küsste ihn immer wieder
Star: Komm lass uns wieder zu meinen Eltern gehen
Königin Moon: Star es tut uns so leid wir wussten nicht ob wir es dir sagen sollten oder nicht.
Star: Wo ist er und wie heißt er bitte Mom ich will ihn sehen und warum erzählt ihr es mir erst jetzt nach 15 Jahren?
Königin Moon: es liegt daran weil er zu gefährlich war er hatte Kräfte die der Dunklen Magie ähneln... er hätte dir schaden können Star das musst du verstehen.
Star: Ja das verstehe ich ja aber wir haben auch dafür gesorgt ds Eclipsa wieder Frei ist also warum nicht er?
Königin Moon: Star er ist stärker als Eclipsa. Er heißt Blue und ist genauso alt wie du... Er ist auf der Erde. Er weiß davon das du exestierst er wid morgen bei der FAmilie Diaz ankommen und dort Warscheinlich leben.
Star: Was schon morgen komm Marco wir müssen los. War schön mit dir gesprochen zu haben Mom. tschüss...!
DU LIEST GERADE
Starco gegen die mächte des bösen
Fanfictiondiese Geschichte soll eine Fortsetzung von Star gegen die mächte sein. Ich hoffe das sie euch gefallen wird.