Der Neuanfang

74 2 0
                                    

"Marinaaaa!Aufstehen!Es geht Looos!", rief meine Mutter von unten.
Na toll, ich musste aufstehen, denn heute war der Umzug. Von Kapstadt nach Washington. Das war ein sehr langer Weg, der uns noch Bevor stand. Deswegen musste ich auch schon um 4 Uhr Nachts aufstehen. Genervt schlug ich die Decke zurück und zog mir meine Bequemsten Klamotten an, und lief ins Bad. Ich putzte mir die Zähne und band meine Haare zu einem Zopf zusammen. Schnell lief ich in die Küche, wo meine Mutter, mein Stiefvater und mein Bruder schon warteten. "Na, bist du schon fertig?", fragte mein Papa gut gelaunt, "Wir wollen auf dem Weg noch schnell zu McDonalds, frühstücken." "Mhm, ich hab nämlich Hunger", sprach ich müde.

Eine Halbe Stunde später machten wir uns auf dem Weg. Wir hatten uns einen Anhänger gemietet, um die Kleinteile mitzunehmen, und natürlich die Klamotten. Ich hatte meine ganze Kleidung in 3 Kartons gepackt, obwohl ich eigentlich nur die hälfte anzog. Ich mochte eher schlichte Klamotten. Nach 3 Stunden Autofahrt kamen wir bei McDonalds an, und frühstückten dort. Wir sprachen ein bisschen über unser Neues Haus, als mein Bruder uns unterbrach: "Es kommt doch garnicht auf den Wohnort an, es kommt auf die Leute an! Insbesondere auf die Weiblichen Personen, die im College so rumlaufen, ich bin mir sicher, das diese.." "Sagmal, an was denkst du eigentlich..", schmunzelte meine Mutter. "Ehm, ich bin 17. Da weiß man doch schon so, an was ich denke..", widersprach er unserer Mutter. Sie hatte sich vor 4 Jahren von Meinem Leiblichen Vater getrennt, da er sie erstmals betrogen hatte, und er seinen Erfolgreichen Job aufgegeben wollte, um eine Firma zu gründen. Doch das ging leider den Bach runter, und dann wurde er alkoholabhänging. Nun hat meine Mama einen Neuen Freund, bzw. Mann, & mit dem Kommen wir gut zurecht.

Als wir endlich ankamen, war es schon sehr spät, und alle waren schon ziemlich müde. Das Haus war in einem Angenehmen Gelb gestrichen, und schön dekoriert. Die Möbel waren schon im Haus, und das war gut, denn zu dritt konnten wir das definitiv nicht alles tragen. Wir suchten unsere Betten -die Angestellten hatten die Betten in verschiedene Zimmer gestellt- und schliefen ein.

Hallooo, meine Lieben.
Also erstmal danke das ihr Meine Geschichte lest!:)
Sorry für Rechtschreibfehler, aber ich schreib am Handy. :D
Ich denk mal, ich aktualisiere immer umterschiedlich, aber es wird nie länger als 3 Tage dauern, das ist sicher. xD
Fühlt euch geknuddelt.

Is it wright or is it wrong?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt