1. Kapitel

803 22 0
                                    

Fabienne's POV:

Mein Geheimnis bringt mich um.
Eigentlich ein Mensch, ein Junge aus meiner Klasse.
Seine schokoladen braunen Augen, naww! Sie sind so schön, im Gegensatz zu meinen normalen blauen Augen. Ich sollte mich vielleicht erstmal vorstellen.

Mein Name ist Fabienne, ich bin 16 Jahre alt und habe blonde Haare bis ungefähr unter die Brust.
Außerdem trage ich einen Brille, die meiner Augen riesig aussehen lässt.
Ich würde mich eher als schüchtern gegenüber andern, als meinen Freunden, bezeichnen.
Aber jetzt wieder zu diesem Jungen. Er heißt Lewis, Lewis hmm..

Das Problem ist, er ist der sogenannte „Badboy" der Schule.
Und ich als schüchternes Mädchen, von wem er zu 99,9%  noch nicht mal den Namen kennt, traut sich nicht ihn anzusprechen. Höchstwahrscheinlich würde ich mich bis auf höchste blamieren. Was schlimmeres noch passieren könnte will ich mir gar nicht vorstellen. Aber erstmal weiter über uns.

Wir beide gehen in die 11 Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Hannover.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass er auch zur Schule geht, aber er schwänzt mehr, als zum Unterricht zu kommen. Aber das ist auch nicht relevant.
Kommen wir wieder zu mir.
Wie gesagt ich gehe in die 11a, zusammen mit meinen Freunden Ashlyn, Sophia, Lydia, Eden und Holly
Wir 6 sind die besten Freunde die es gibt und das auch schon seit der Grundschule. Von da an sind wir immer unzertrennlich gewesen.

Eigentlich gibt es jedes Wochenende eine Überraschungs bei einem von uns.
Holly und Eden würden aber am liebsten auf eine der wilden Hauspartys von Max, Constantin, Lewis oder den anderen aus ihrer Clique gehen. Das liegt aber nur daran, dass sie beide volle Kanne in die erstgenannten verknallt sind. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, hä??

Warum willst du denn nicht auch mit dahin und Lewis zu sehen und ihn eventuell auch besser kennen zu lernen beziehungsweise überhaupt kennen zu lernen.
Tja, dass liegt daran, dass ich mich einfach nicht traue. Das ist dann auch schon alles, ich traue mich nicht auf diese scheiß Partys zu gehen. Obwohl ich ja eigentlich noch nicht mal mehr mit ihm reden muss.
Aber ich habe verdammt noch mal Angst.

Meine Mädels wollen mich immer und immer wieder überzeugen, aber:
"NEIN!"

Hi, und willkommen zu meiner ersten GirlxGirl Story!
Ich hoffe sie gefällt euch!
Lasst doch gerne einen Kommentar mit Feedback und vielleicht einen Vote da...
Viel Spaß euch <3

Who do I love? (GirlxGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt