Star's Sicht:
Es ist jetzt ungefähr 4,5 Monate her das Arqus weg ist und wir wieder ein Normales Leben führen können. Bis auf Conner der bis heute um seine damalige beste Freundin immer noch trauert. Manchmal bin ich in der 'Nacht aufgestanden um nach zu schauen was er macht, dann machte ich immer leise die Tür auf und schaute rein ohne das er es merkte. Ich sah das Bild von ihr und ihm. Er weinte jede einzelne Nacht. Er tut mir echt leid, jemanden zu verlieren den man liebte ist hart. Ich ging ins Zimmer was Conner aber direkt bemerkte. Ich setzte mich auf sein Bett und sagte ihm das er auch hierhin kommen soll. Ich kuschelte mit ihm damit seine Sorgen wieder etwas verschwinden. Dann hab ich ihm einen Spruch gesagt den mir mal meine Mutter beigebracht hat. Der hat mir immer geholfen meine Sorgen zu vergessen. Also hör genau zu und merk dir den Spruch. "Balo Bali, Balo Balos. Ich lass dich los, ich lass dich los". Conner hat mir immer vertraut genau so wie ich ihm. Ich mag ihn sehr aber er brauch wirklich jemanden den er lieben kann damit er sich besser fühlt, ich mache mir echt sorgen um ihn."Am nächsten Morgen"
Ich wachte auf und machte mich soweit fertig fürn den Tag aber Marco dagegen ist ja ein langschläfer von daher geh ich ihn jetzt wecken. Ich ging in sein Zimmer und sprang auf ihn. Er erschreckte sich und guckte mich dann total verschlafen an. Ich küsste ihn und sagte ihm das er aufstehen soll. Ich bin wieder wieder raus aus dem Zimmer gegangen und wolte Conner wecken, gerade als ich ihn wecken wollte stellte ich fest das Conner nicht da ist. Ich ging raus um ihn zu suchen. Vor der Haustür wr er nicht. Bei Brita's Tacos auch nicht. Ich hab in Stundenlang gesucht Es dauerte bis zum Abend hin bis ich ihn fand. Er war am pier auf einer Bank und schaute sich den Sonnenuntergang an. Ich setzte mich zu ihm und fragte ihn was den los sei. Er fing wieder an zu weinen aber versuchte es zu verkneifen. Er kam näher an mich ran und hat sich n mir angekuschelt. Conner mach dir keine Sorgen, alls wird wieder gut. Ich weiß das das hart für dich ist, aber das Leben geht weiter. auch ich verlor eine Träne aus mit gefühl. Ich gab Conner einen Kuss auf die Stirn und sagte ihm das alles wieder gut wird. Dann nahm ich seine Hand und ich ging mit ihm nachhause.
DU LIEST GERADE
Starco gegen die Mächte des bösen Staffel 2
Fanfictiondies ist die Fortsetzung von "Starco gegen die mächte des bösen und wie immer hoffe ich das die Geschichte euch Gefallen wird