Staffel 2/Kapitel 15: (Das Perfekte Geschenk)

9 2 0
                                    

Star's Sicht:
Ich und Cheyenne waren heute mal zusammen unterwegs weil wir ein Geschenk für Conner suchen wollten da er morgen Geburtstag hat. Ich wusste schon ganz genau was ich ihm schenken will. Ich hatte vor ihm genau so welche Hörner zu besorgen wie die, die ich auch immer trage. Es soll ihm immer glück bringen , und er soll die Hörner immer tragen. Marco lenkte Conner ab während der Zeit wo wir unterwegs waren. Cheyenne sah so aus als ob sie nicht wüsste was sie ihm schenken soll. Ich hatte ganz vergessen Cheyenne von Blue zu erzählen aber er meinte das er sich selbst vorstellen will, Cheyenne fiel was ein aber sie sagte nichts. Während Blue zuhause war und die Party organisierte waren wir weiter unterwegs. Wir machten uns auf den weg nachhause und sahen dabei Marco und Conner. Wir versteckten uns schnell aber Conner wurde irgendwie misstrauisch, Marco lenkte ihn schnell ab un warf seine Dimensionsschere zu uns. ich öffnete ein Portal und wir landeten direkt vor der Haustür. Ich begrüßte Blue und wir taten die Geschenke auf dem Tisch. woah, alles sah total schön aus und auch irgendwie total cool. Janna und Tom waren auch da, das freute mich ja total. Und zum ersten mal sah ich Blue in seinem eigenen Körper. Er konnte sich irgendwie aus seinem Amulett befreien. Er sah so aus Wie Conner, nur das er längere schwarze Haare und eine blaue Haarsträhne hat wie Conner. Ungefähr 15 Minuten später kam Conner, wir machten schnell alle lichter aus. Und ich fing an zu schreien damit Conner sich kampfbereit macht, er zog sein Schwert und rannte ins Wohnzimmer und sah nichts. Cheyenne machte das Licht an und wir alle riefen. "Überraschung!!!". Conner erschreckte sich und sprang zurück. Er wurde total rot im Gesicht und kam zu mir ummich zu umarmen, Cheyenne kam dazu und machte mit.Ich gab ihm zuerst mein Geschenk, er packte es aus und zog die Hörner auf. "Danke Star, du bist die beste!!!". dann gab Cheyenne ihr Geschenk ab auch ich war überrascht was es war. Es war ein Bild von ihm ohne seine Kräfte, ihr und jemand anderen der mir bekannt vorkam. "Sebastian?". Es war Arqus auf diesem Bild. heißt das, dass Conner Arqus schon länger kennt. Conner sah sehr überrascht aus. In dem Moment ging ihm wohl sehr viel im Kopf durch. Conner überrascht mich aber auch mit etwas. Er zauberte eine Gitarre. Er fing an zu spielen, es klang sehr schön und ruhig. Ich lehnte mich an Marco's Schulter an und wir alle saßen am Kamin. und hörten ihm zu. Er guckte uns alle dabei an. Mich lächelte er dabei am meisten an von allen anderen. Ich wurde leicht rot im Gesicht und guckte im weiter zu wie er spielte. Ich schlief langsam dabei ein. Ich sah Cheyenne wie sie mich blöd an guckte. Ich machte mir keinen Sorgen darum, ich dachte es wäre erstmals nur Einbildung gewesen. Die Musik die Conner spielte entspannte mich sehr. Blue saß auf der couch und machte Bilder von uns. Ich schlief auf Marco's Schoß ein und wachte erst am nächsten morgen auf.

Starco gegen die Mächte des bösen Staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt