Staffel 2/Kapitel 7: (Familien Wiedervereinigung)

8 2 0
                                    

Star's sicht:
Es ist jetzt eine Woche her das wir Fate endgültig besiegt haben und wir in ruhe weiter leben können, nur allederings muss Conner bald gehen, Es macht mich nur traurig wenn ich daran denke, das er gehen muss. Er hat sich hier so eingewohnt bei uns und jetzt muss er alles wieder gehen lassen, in seiner Dimension muss er alleine leben, ohne Freunde und Familie. Ich denke Fate hat auch damals Conner's Eltern umgebracht. Es muss aber auch hart für ihn sein zu gehen. Ich will nicht das er geht. Ich werde ihn vermissen. weil es mir egal ist ob er mein Bruder ist oder nicht die Hauptsache ist das er mich besuchen kommt. Ich hab ihn ganz doll lieb. Conner hatte soweit seine Sachen schon gepackt. Er nahm seinen Koffer und hat ein Portal geöffnet und wollte gerade durch gehen aber ich habe ihn noch rechtzeitg aufgehalten. Ich nahm ihn noch einmal fest in den Arm und sagte ihm das er auf sich aufpassen soll, und das ich ihn sehr vermissen werde. Ich fing an zu weinen. und drückte ihn noch fester. Ich hab ihn gefragt wo er jetzt hin geht. er sagte nur: "nach hause". dann lies ich ihn los und er gang durch ich bin mit Marco wieder nachhause gegangen und es stand ein Portal offen. Als wir das Haus durchsuchten sah ich Conner wie er sein Zimmer einrichtete. Ich fragte ihn nur was er hier macht und er sagte: "ich bin zuhause". Ich fing aus freude an zu weinen und umarmte ihn. "Ich hab dich lieb Bruderherz" sagte ich und er sagte "Ich liebe dich auch kleine Schwester". Ich weiß das Conner mein Bruder ist, auch wenn Fate gelogen hat das nalles war nur dafür damit er uns findet. Conner und Marco sind immer an meiner Seite weil ich sie beide sehr liebe. Und ich weiß das ich mit ihnen über alles reden kann.

Starco gegen die Mächte des bösen Staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt