Conner's Sicht:
Als ich das Portal öffnete dachte ich, das ich zurück in meine Dimension gebracht werde aber ich lag falsch. Ich landete wieder bei Star zuhause, das hieß für mich das dies doch meine Dimension war. Ich war glücklich. weil ich bei Star bleiben konnte. Inzwischen fühl ich mich richtig wohl hier. aber ich fühlte mich alleine. Es lag daran, weil jeder jemanden hatte den er lieben kann. Aber ich bin alleine. Star setzte sich zu mir und nahm meine Hand. Ich fühlte mich besser. Ich ging mit Star in die Stadt um mit ihr zu reden. Wir lachten viel zusammen und haben über unsere Gefühle gesprochen. Dabei kamen mir wieder die ganzen schlimmen Erinnerungen hoch die ich damals erlebt habe. Aber ich habe sie wieder aus meinem Kopf gekriegt da Star in meiner Nähe war und ich nur an sie denken konnte. Wir liefen an einer Straße vorbei die mir sehr bekannt vor kam. Da passierte es wieder. Meine alte Gang kam wieder. Sie sahen mich und sahen Star an. "Aha, hat da jemand wieder ein neues Mädchen kennengelernt. Du weißt doch was erst mit der letzten passiert ist oder nicht C?" Ich wurde wieder schwach und die ERinnerung kam hoch als sie Cheyenne getötet hatten. "Jungs, packt euch das Mädchen. Ich denke er hat immer noch nichts daraus gelernt." Sie hielten mich fest und packten sich Star. Einer zog ein Messer. Ich sah wie Star eine Träne aus dem Auge kullerte. Ich konnte es nicht mit ansehen. Ich rastete aus. Ich zog mein Schwert und verwandelte mich. mit meiner Macht habe ich einen von denen gegen die Wand geworfen. Den anderen habe ich den Arm gebrochen, und der, der damals Cheyenne umgebracht hat hab mir so vorgenommen Ich packte ihm am Hals, mein hass für ihn wurde immer stärker, ich zog mein Schwert und wollte ihn töten, aber dann kamen die ganzen Erinnerungen hoch. Ich fing an zu weinen, weil ich mich neben Cheyenne sah. Ich laß ich wieder runter, und sagte ihm: "verschwinde von hier bevor ich es mir anders überlege. Er und seine Gang zogen sich zurück. und Ich bereute es irgendwie ihn gehen lassen zu haben. Ich kniete mich auf den Boden und weinte. Dies war genau der Ort wo sie ermordet wurde. Star weinte auch und umarmte mich. "Es tut mir leid Star, es tut mir so leid. Ich hätte nicht hier hin gehen sollen mit dir". Meine Haare leuchteten wieder blau. Ich stotterte die ganzen Sätze nur. Ich war am Boden zerstört. Star umarmte mich weiter, es beruhigte mich immer wenn ich traurig bin. Sie nahm mich an der Hand und gemeinsam sind wir nachhause gegangen.
DU LIEST GERADE
Starco gegen die Mächte des bösen Staffel 2
Fiksi Penggemardies ist die Fortsetzung von "Starco gegen die mächte des bösen und wie immer hoffe ich das die Geschichte euch Gefallen wird