Staffel 2/Kapitel 5: (Der Kampf gegen Fate)

9 1 0
                                    

Star's sicht:
Es war 13.00 Uhr wir machten uns bereit um die Magie zu betreten, wir wussten nicht ob Fate vielleicht auf uns in der Magie warten würde, wenn ja muusten wir kämpfen. Egal ob wir unser Leben damit riskieren würden oder nicht. Die Hauptsache ist das ich und Conner an der Stelle ankommen wo ich damals mit meiner Mutter, Meteora und Eclipsa die Magie zerstört habe. wir mussten los zum Brunnen um in die Magie zu kommen, Wir alle hatten Angst aber es musste sein, für unsere Zukunft. Wir mussten draußen aufpassen da überall Fate's Wachen unterwegs waren, Wir sind immer nur durch die dunklen Seitengassen gegangen um nicht entdeckt zu werden. Auf einmal flog da wieder so eine Drohne wie damals als wir Arqus zum ersten mal getroffen haben. Sie hat uns gesehen und wollte gerade anfangen zu schießen, aber Conner konnte sie rechtzeitig zerstören mit seinem Schwert. Wir mussten also noch leiser und noch schneller voran gehen. Wir sind fast angekommen. aber wir wurden diesmal auch wieder aufgehalten. Es war Jackie Lynn Thomas, Marco's Exfreundin, ich hasse sie für damals immer noch als sie mir Marco weg genommen hat. Sie wollte sich bei Marco entschuldigen, für alles was damals passiert ist aber wir mussten schnell weiter bevor wir entdeckt werden. Ich nahm Marco an der Hand und gibg weiter aber Jackie rief mir nochmal hinterher und sagte das ich auf mich und Marco aufpassen soll. Wir kamen bei Brita's Taco's an. Wir mussten nur noch die Leiter nach unten klettern um zum Brunnen zu kommen. Wir wollten gerade runter klettern, aber genau in diesem Moment wurden wir erwischt. Conner blieb oben und zog sein Schwert und sein Revolver raus um uns zu verteidigen. Er schrie zu uns "geht weiter ich werde schon nachkommen". Aber ich wollte ihn nicht alleine lassen, ich hab mein Zauberstab raus gezogen und eine riesige Schutzhülle um den Laden gezaubert. Wir kletterten schnell runter gingen zum Brunnen Wir versuchten den Eingang zu versperren was aber nicht so gut klappte. Das müsste sie ein bisschen aufhalten. Ich und Conner kletterten zuerst runter, wir mussten uns beeilen da Fate wahrscheinlich bald kommen würde. Wir rannten so schnell wir konnten zum ort wo ich es zerstört habe. Ich und Conner saßen uns hin und sagten zusammen den Umkehrspruch für das alles "Verbind das Band der Fantasie, und regeneriere die Magie. Verbind das Band der Fantasie, und regeneriere die Magie". Alles um uns rum leuchtete auf. Die Kristalle die damls zerstört wurden haben sich wieder regeneriert. und die Magie leuchtete wieder voller verschiedener Farben. Das magische Zeug im Boden fing wieder an zu Leuchten und die Herzen auf meinen Wangen tauchten auch wieder auf. Es funktionierte wirklich. Wir hörten auf einmal eine Explosion, Es war Fate und seine ganzen Soldaten. Aber da meine Magie wieder da ist konnte ich mich jetzt immer wieder verwandeln in mein Butterfly-Modus. Conner hingegen konnte sich nicht verwandeln da ihm sogar seine Flügel fehlten. aber er wurde wieder Stark genug um auch so zu kämpfen. Er konnte seine Kräfte wieder richtig benutzen, genau wie sein Schwert. seine Kräfte sind alle Kräfte zu absorbieren und das Blaufeuer. Er zog sein Schwert und machte sich kampfbereit. Wir gingen auf Fate zu, genau wie er auch auf uns zu kam.

Conner's sicht:
Tja Fate sieht so aus als hättest du verloren. Ergib dich und dir wird nichts passieren oder geh dahin zurück wo du auch her kamst. Allerdings hatte ich mit einer Sache nicht gerechnet, und zwar damit das er auch Kräfte hat. Ein dunkler Strahl kam auf mich zu geflogen und hatte mich voll erwischt. Ich spürte wie ich schwächer wurde aber ich war immernoch bereit zu kämpfen. Ich blieb Standhaft. Ich rannte auf ihn zu mit meinem Schwert und versuchte ihn zu verletzten aber er wusste jeden einzelnen Schritt denn ich machte. Dann kam Star mit ihren Zaubersprüchen aber auch dem konnte er ausweichen, Ich machte dann auch nochmal einen überrachungsangriff von oben und traf ihn am Arm. Er zuckte einmal zurück, aber da merkte ich das ich ihn wütend gemacht habe. Er zog sein Schwert raus und kämpfte jetzt richtig. er traf mich mehrmals und dann wurde es ruhig. Ich wurde ruhig, es war sein Schwert was durch meinen körper gestochen wurde. Ich wurde langsam schläfrig aber hatte noch genug Kraft um mein Amulett zu Star zu Schmeißen. Ich sagte rennt. Und alles wurde ruhig....

Star's sicht:
Das kann nicht sein..., Conner, Nein... Ich wurde traurig und wütend zugleich, meine ganze Kraft sammelte sich und ich schoß einen riesigen Magiestrahl aus meinem Zauberstab Aber Fate konnte durch ein Portal entkommen. Ich verwandelte mich zurück und rannte zu Conner der am Boden lag. "Conner du musst bitte aufstehen, bitte, ich brauche dich... Du bist mein bester Freund, bitte komm zu mir zurück". Ich konnte es selbst nicht glauben aber Conner war weg ich warf mich in Marco's Arm und weinte. Ich wollte es nicht wahr haben. Aber er war wirklich weg. Aber wir mussten weiter machen. Sein Opfer sollte nicht umsonst gewesen sein. Wir mussten nach Mewni zurück und meinen Eltern bescheid sagen von Fate. Marco trug Conner mit sich da ich es so wollte und ich hoffe das wir ihn im Sanctuar wieder erwecken können.

Starco gegen die Mächte des bösen Staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt