Staffel 2/Kapitel 2: (Das Butterfly Familienbuch)

11 1 0
                                    

Conner's Sicht:
Heute war ich mal wieder mit Marco und Star auf Mewni weil wir unbedingt mal wieder hier hin wollten und ich immer noch nicht weiß wo ich wirklich her komme. Ich wollte es endlich heraus finden und ich weiß das sich hier was befindet woran ich mich erinnern kann. Es war früher nur ein kleines Steinhaus aber jetzt ist es wohl eine Art umkleide mit einem versteckten gang. Wir mussten uns aber erstmal an der Kontrolle vorbeischleichen weil wir eigentlich nicht in den geheimen Raum dürfen aber zufällig weiß ich das Passwort. Ich habe das Passwort eingegeben und die Tür öffnete sich. Ich zog mein Schwert und machte mich auf alles gefasst. wir mussten in die Lebenslauf-Abteilung, dort finden wir nähmlich ein paar Roboterhände die alles aufgeschrieben haben was auf Mewni passiert ist. damit wohl auch Geburtsurkunden. Wir mussten aber aufpassen in diesem Raum weil dort überall Fallen sind. Ich sah die Leiter aber auf einmal sah ich einen kurzen ausschnitt aus einer meiner Träume. Dort war ein Buch. Dort drauf stand "Butterfly Stammbaum" ich war wieder in der normalen Welt undhabe mich umgeguckt ob ich irgendwo dieses Buch sehe. Ich fragte Star ob sie vielleicht wüsste wo das Buch ist. Star wusste wo ihre Mutter dieses Buch aufbewahrt, es liegt in ihrem eigenen Büro. Wir mussten uns also wieder an der Kontrolle vorbei schleichen und dann in die Büro-Abteilung. Als wir dort ankamen sahen wir Königin Moon wie sie das Buch bei sich trägt. Ich bin ihr hinter her gegangen. Sie hatte schon den Verdacht das jemand sie verfolgt aber zum Glück hab ich einen Tarnmodus der mich Unsichtbar macht. Sie lag das Buch auf ein Regal damit sie nachschauen konnte ob irgend jemand sie verfolgt. Ich nahm schnel das Buch und rannte, Der Tarnmodus hat sich deaktiviert und ich bin voll gegen Königin Moon gerannt. Sie hat mich gesehen und ich habe direkt darauf hin ein portal geöffnet was mich zu den anderen bringt damit wir alle zusammen abhauen können. Ich nahm das Buch mit zu Marco. Ich Blätterte Seite für Seite bis ich endlich auf der richtigen Seite ankam.

"Die Kinder von königin Moon und König River sind Star butterfly und Conner Butterfly."

Als ich das gelesen hatte wurde so eben meine ganze Welt auf den Kopf gestellt. Ich bin Star's Bruder Ich fing an zu weinen aus dem Grund weil ich endlih meine Familie gefunden hatte aber auch weil ich nicht wusste wie ich es Star erklären soll.

Star's Sicht:
Conner hatte mich gerufen und ich kam runter er wollte mit mir über ein Thema sprechen was ihn sehr bedrückt. Er sagte auch das ich nicht ausrasten soll. Er klang ziemlich nervös. Ich sagte zu ihm "Hey du weißt du kannst mit mir über alles reden und es wird schon nicht so schlimm sein."
Er fing an zu reden er wurde immer nervöser und ängstlicher, ich hatte ein schlechtes Gefühl dabei. Dann sagte er mir was los sei, und konnte es einfach nicht glauben. Ich wurde sehr nervös und blass im Gesicht. Conner ist mein.... Bruder!!!...

Starco gegen die Mächte des bösen Staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt