Staffel 2/Kapitel 4: (Flucht aus Echo Creek)

8 1 0
                                    

Star's sicht:
War es jetzt in diesem Moment wo mein Traum war wurde und wir flüchten müssen, wenn ja ist das sehr schlecht. conner hat mich und Marco nicht los gelassen bis wir endlich eine Pause machen konnten. Ich war erschöpft und schwach. Ich musste ab hier getragen werden. Ich machte mir sorgen um meine Freunde. Was wird jetzt passieren. Conner trug mich weiter bis wir endlich an einem alten Haus im Wald ankamen. Conner war Nervös. Er verheimlicht irgendwas vor mir. Wir gingen erstmal ins Haus rein aber alles war voller Spinnenweben. Ich lag mich erstmal hin auf die alte Couch die im Wohnzimmer stand und schlief ein. Conner saß sich erstmal auf der hängebank auf der Terrasse hin und dachte nach. Marco saß sich zu ihm aber Conner wurde immer Nervöser er fing an zu weinen. Ich wachte wieder auf und ging zu ihm. dann sprach er endlich und erklärte was los war. "Star, ich bin du nur aus einem paralleluniversum und ich muss zurück in meine Dimension das sagte zumindest Fate aber ich weiß nicht ob ich ihn das glauben kann, da das auch eine lüge war das ich angeblich dein Bruder wäre. Es war alles von ihm geplant".

Star's sicht:
Dann würde ich sagen kämpfen wir gegen ihn. "aber wir sind nur zu dritt". Keine Sorge wir sind noch viele mehr. ich hol meine Freune und du musst Arqus holen so schnell es geht. "das wird nicht funktionieren Star, Fate hat alles was aus Magie besteht im Blick". Okay das ist schlecht. Warte mal es gibt noch einen weg. und zwar durch die Magie. "äh du hast sie zerstört". Ja aber zusammen können wir sie wieder herstellen. du bist ich also hast du wohl auch die Butterfly-Kräfte oder nicht. und es gibt noch einen Eingang auf der Erde, und der ist unter Britas Taco's. Zusammen schaffen wir das Conner. Und wir können alles schaffen wenn wir zusammen halten.

Starco gegen die Mächte des bösen Staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt