Staffel 2/Kapitel 3: (Fate)

7 1 0
                                    

Conner's sicht:
Ich und Star haben seid knapp einer Woche nicht miteinander gesprochen. Es lag vielleicht daran das wir beide sehr verwirrt waren aber auch traurig. Blue hat versucht mich auf zu muntern aber selbst das klappte nicht. Ich wollte Star ansprechen aber ich wusste nicht was ich sagen soll. Also ging ich zu ihr, aber es blieb erstmal sehr ruhig. Ich sagte: "hi". Sie sagte auch darauf "hi". Star wie gehst du eigentlich jetzt gerade damit um.

Star's sicht:
Es ist schwer zu verkraften, sag ich mal so weil ich einfach nicht weiß was ich sagen soll. Conner ich hab richtig Angst das jetzt alles deshalb kaputt geht. Ich will dich einfach nicht verlieren. Ich fing an zu weinen weil Ich Angst habe um ihn. Er sagte das alles wieder gut wird und nahm mich im Arm. Auch er wurde traurig, das sah man wieder daran das seine Haare blau wurden. Ich schloß meine Augenund küsste Conner auf der Wange. Er wurde rot im Gesicht. er wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht und Umarmte ihn weiter.

Conner's sicht:
Star vielleicht bin ich nicht dein Bruder. Star sah voll verwirrt aus. Ich glaube das so weil ich erstens keine Merkmale auf meinen Wangen hatte. Auch wenn wir uns so gleich sind. Auf einmal öffnete sich ein Portal hinter mir und ein Laser schuss kam heraus. Ich sprang zur seite und zog Star mit. Es kam so ein komischr Typ raus. Er sagte "Conner, endlich hab ich dich gefunden. Ich bin Fate. Du musst mit mir kommen, ob du willst, oder nicht. Star guckte mich an und ich sagte nein. Fate sagte darauf hin: "dann musst du sterben". er zog seine Waffe und schoß weiter ich ging hinter eine Wand im Haus und verwandelte mich. Ich zog mein Schwert was er auch dann tat. wir kämpften aber er wusste immer welchen Angriff ich mache . Dann zog er eine Art Schlagring und damit auf mich. Ein komisches Geräusch tauchte auf und ich konnte mich nicht mehr verwandeln. Ich sah mein Amulett am Boden und wurde ohnmächtig. Star hat versucht mich da weg zu ziehen aber der Typ schubste sie weg und zog mich durchs portal. das Portal schließte sich und alles war ruhig. Marco kam nachhause und sah die unordnung. Er sah Star weinend am Boden hängen.

Ich wachte auf und war gefesselt. da kam Fate in den Raum und hatte mir seinen Plan erklärt. er sagte mir auch das dass Famiienbuch eine Fälschung war, was dann für mich hieß das ich gar nicht Star's Bruder bin. Ich fragte ihn was er von mir will. Er sagte das er alles zerstören will was ich liebe und mich wieder in meine Dimension bringen will. Jetzt verstand ich gar nichts mehr. In meine Dimension? Fate sagte darauf hin: "du checkst es nicht oder du bist Star aus einem paralleluniversum". Ich verstand echt gar nichts mehr. Ich musste mich irgendwie befreien. Ich versuchte irgendwie an Blue heranzu kommen Blue hat sich selbst aktiviert, und hat für einen riesigen Stromausfall gesorgt der dann auch die fesseln vom Stuhl öffnete Ich nahm mein Amulett und öffnete schnell ein Portal. Ich rannte durch und rannte weiter ohne pause. ich schloß das Prtal und rannte nachhause Ich trat die Haustür auf und holte Star und Marco daraus. Ich sagte das wir gehen müssen denn sie werden kommen und nach uns suchen.

Starco gegen die Mächte des bösen Staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt