"Still!" hörte ich eine tiefe männlich klingende Stimme aufschreien. Erschreckt schreckte ich auf und schaute mich panisch um, doch ich erblickte niemanden. Nur eine tiefe Leere. Als ob die Welt von einem schwarzen dichten Schleier bedeckt wäre. Anschließend durchzog mich ein schmerzhaft stechender Schmerz, ich spürte wie etwas nach meinem Arm griff und mir einen länglich runden angespitzten Gegenstand in meine zierliche Taille presste.
Erwartungsvoll stand ich da. Aber nichts passierte. "Bin ich tot? Ich hätte mich doch schon längst vor Schmätzen quälen müssen?" hauchte ich in die dunkle Leere.
Eine Weile später, stand ich immer noch wie angewurzelt am selben Fleck, in der selben dunklen Leere. Als plötzlich ein Song ertönte. "Werd ich jetzt verrückt oder was?" fragte ich mich, doch dieses Lied hörte nicht mehr auf. Wie eine hypnotisierende Melodie wiederholte sie sich immer, und immer wieder.
"Emma!" ertönte eine weitere Stimme, doch wieder sah ich niemanden. "Emma, jetzt mach schon! Wir wollen los." Da war sie wieder, diese Stimme. Sie kam mir so unglaublich bekannt vor, doch noch konnte ich sie nicht zuordnen. "Emma, jetzt mal ernsthaft, findest du das etwa lustig?" Jetzt war die Stimme schon bedrohlich na gerückt.
Auf einmal klatschte mir irgend etwas feuchtes klitsch nasses ins Gesicht, vor Schreck fuhr ich auf.
Grelles Sonnenlicht erfüllte meine Augen. ,,Herzlich willkommen zurück" ertönte diese stimme erneut. Langsam schweifte mein Blick durch das viel zu kleine Zimmer, vorbei an der winzigen weißen Kommode und dem hölzernen Schreibtisch, hin zu meiner kleinen nervigen Schwester, die mit einem vorwurfsvollen Blick grinsend vor mir stand. ,,Na ausgeschlafen?" fragte sie mich amüsiert. So langsam realisierte ich das, dass eben nur ein einfacher Traum gewesen war.
Verblüfft richtete ich mich langsam auf und schaltete die Musik meines Weckers aus.Hey, dieses Kapitel, ist mehr eine kleine Einleitung, also lasst euch nicht täuschen ;)
Wer an einer detaillierten Hogwarts Fan - Fiktion, mit höhen und tiefen, Chaos, Liebe, Freundschaft, Feindschaft aber vor allem Charakterlichen Handlungen interessiert ist, sollte definitiv die nächsten Kapitel verfolgen.
Viel spaß dabei!
Zusätzliche Info:
-Die Kapitel längen sind teils sehr unterschiedlich
-Wenn sie nicht spricht, denkt sie (meisten)
-Die Zeitverhältnisse zu den Original Filmen/Büchern ist nicht eingehalten, oder von Bedeutung
-Die bereits vorhandenen Charaktere (zb. Harry, Hermine, Ron, Pansy...) werden teils anders dargestellt als in den Filmen/Büchern. Das liegt daran, dass die ganze Geschichte aus Emmas Sicht geschrieben wurde/wird
-Die Kapitel mit Sternchen wurden bereits überarbeitet
-Momentan werden die einzelnen Kapitel überarbeitet und anschließend weitergeschrieben, also lasst ein Follow da um nichts mehr zu verpassen ;)
Lg.
DU LIEST GERADE
How to be a Slytherin (Harry Potter FF -deutsch)
FanfictionEmma Evely Quenson, ist ein ganz normaler Muggle, zumindest dachte sie dies. Seit dem sie an ihrem 11 Geburtstag kein Brief von Hogwarts erhielt, war ihre Welt am Boden zerstört. Inzwischen hat sie genug von Hogwarts und den ganzen Hexen, Magier u...