18.

113 4 2
                                    

,,Draco?"
wieso war ausgerechnet der Slithering gekommen, der sich gestern noch mit Cindy amüsiert hat?
,,Hat dir die nacht mit Cindy gestern nicht gereicht?"
wütend starrte ich in seine wunderschönen graublauen Augen, sie waren wie ein Tor direkt zu seiner Seele.
,,Zwischen mir und Cindy war gestern nichts." antwortete er stotzig.
,,Denkst du ich wäre dumm? Ich hab doch selbst gesehen wie ihr euch angesehen habt!"
von der Wut ergriffen, sprudelten die Worte nur so aus mir heraus.
,,Hörmal, keine Ahnung wieso dich das sosehr aufregt, aber ich darf machen was und wann ich will!"
irgendwie hatte der blonde Sylterin ja recht. Ich wusste selbst nicht weshalb es mir nicht gefiel ihn mit Cindy zusehen, immerhin ist Cindy eine meiner ängsten Freunde und auch Draco war, oder ist, keine Ahnung was zurzeit zwischen uns war, zu einem guten Freund geworden.
,,Tut mir leid." hauchte ich leise in die Leere.
,,Ist nicht war. Die eiskalte Emma Evely Quenson hat sich soeben bei mir entschuldigt?"
erstaunt musterte er mich, doch mir war das gerade echt egal. Ich wollte so schnell es ging weg von hier, von Hogwarts.
Also trete ich mich um und lief an Draco vorbei, Richtung Baum.
Ja Richtung Baum. Was anderes fiel mir nicht ein, denn wo sollte ich denn hin? Immerhin war ich ja irgendwo im Wald von Hogwarts.
,,Das ist die Falsche Richtung."
Böse sah ich Draco an so vieles ging mir gerade durch den Kopf.
Entschlossen drehte ich mich um und lief in die entgegen gesetzte Richtung.
,,Da würde ich auch nicht lang gehen."
Draco ich hasse dich.
Es gefiel ihm offensichtlich zu wissen, dass ich ohne ihn nicht weiter kommen würde.
Dann bleib ich halt hier. Ich setzte mich wieder zudem verwilderten Baum, an dem ich davor auch schon saß.
,,Hey ist mit dir alles in Ordnung?" Draco hört sich zu meinem erstaunen tatsächlich besorgt an. Aber ich habe keine Lust zu reden, ich spreche so gut wie nie über meine Gefühle und das wird's sich jetzt auch nicht ändern. In anderen Worten ignorierte ich den blonden Mädelsschwarm.
Dies gefiel im wohl nicht, denn im selben Augenblick zog er mich an einem Arm hoch. Verdutzt starrte ich ihn an, warum bist du bloß so hübsch.

Tief schaute er mir in die Augen und streicht mir mit einer Hand eine Haarsträhne aus meinem Gesicht.
Im nächsten Moment umfasste seine kalte Hand meine Taille und er zog mich an ihn ran.
,,An dem Abend war zwischen Cindy und mir nichts, ich bin früh gegangen. Mir wurde klar dass ich nur dich will." Flüsterte er leise.
Ich stand so nah an ihm dran, dass ich schon seinen Atem spüren konnte.
Plötzlich, ohne Vorwarnung, drückte er seine Lippen auf meine.
Wollte ich das? War das, dass Richtige? Irgendwie gefiel es mir, aber dennoch dachte ich daran, wie verletzlich man in einer Beziehung wäre.
Aber was solls. Er ist echt angesehen, also warum nicht.
Möglich, dass manche denken würden dass ich kein Herz habe, aber dafür werde ich nicht die sein die jemals schwach sein wird.
Egal was Passiert.

,,Heißt das du liebst mich?"
unterbrach ich den Kuss.
,,Soll ich es dir noch deutlicher machen?"
und schwups war da wieder dieses Grinsen, das einem Schmetterlinge im Bauch verursachte. Doofer weise habe ich gelernt, genau diese Schmetterlinge verrotten zu lassen.
Es war nicht meine Bestimmung ein glückliches Leben zu führen.
Nein, ich war perfekt dafür geschaffen zu lügen, Leute gegeneinander auf zu bringen, Freunde trennen, naja all dieser physiologische kram halt. Wer weiß wohin mich mein weg noch führen würde, aber eins ist sicher, die Gryffindor Seite in mir ist offiziell abgeschlachtet worden, wenn diese überhaupt mal existierte. Früher war ich schwach und leichtsinnig. Ich glaubte an das gute, verzeihte Fehler aber am schlimmsten: ich vergaß. Nun ist alles anders. Ich bin ein komplett anderer Mensch und das ist auch gut so.
Ich bin Emma Evely Quenson und Evely steht für das böse in meinem Herzen. 

,,An was denkst du gerade?" Oh Draco... wenn du nur wüsstest.


How to be a Slytherin  (Harry Potter FF -deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt