Oh Mann. Dieses Fliegen ist schwerer als gedacht. Das darf ich mir nicht anmerken lassen! Immerhin sind das gerade noch die Grundlagen, die ich hier erlerne.
,,Mehr hast du nicht drauf Malfoy?" Provozierend blickte ich in seine eisiegen Augen. Das ließ sich dieser arrogante Typ nicht gefallen und startete direkt eine kleine Flugshow. Ein scharfer Sturzflug, beendete seine spektakuläre Vorführung.
,,Jetzt du Quenson" herablassen sah er mich an. Okay Em jetzt übernimm dich mal nicht.
,,Sei aber nicht traurig, wenn du nicht einmal diesen kleinen Sturzflug hinkriegst, eine Heulsuse kann hier wirklich niemand gebrauchen."
Wut, Hass und so vieles mehr braute in mir. Es war nur noch eine Frage der Zeit, wann ich in die Luftgehen würde. Ganz ruhig. Du kriegst das hin! Zeig ihm und all den anderen Schülern, die sich neugierig auf Dracos Seite versammelt hatten, was du wirklich bist! So etwas lässt du dir nicht gefallen. Ihr werdet euch noch wundern.
Ein dunkles Grinsend durchzog mein Gesicht und meine Augen blitzten noch mehr als sonst. Tief atmete ich ein und schwang mich elegant auf meinen Besen. Im Augenwinkel erkennte ich Liems umrisse, Nancy stand bei ihm. Beide sahen zwar ängstlich, aber erstaunt zu mir rüber.
Ganz so genau konnte ich dies nicht erkennen, denn mein Fokus lag Komplet auf dem Besen. Wie mach ich das jetzt verdammt.
,,Na, Angst Quenson?"
,,Niemals!" fauchte ich zurück.
Voller Entschlossenheit stieß ich mich vom Boden ab. Was für einen Trick sollte ich jetzt vorführen? Mehr so den runterfallenden Vogel oder doch die Festklammernde Ente? Verdammt wo ist dein Selbstbewusstsein hin Emma.,,Miss Quenson! Kommen Sie sofort hier runter!" Ohje, wenn dass nicht Madam Hooch war. Nun gut, du hast keine andere Wahl, handle nach deinem Instinkt. Wenn ich jetzt auf Madam Hooch hören würde, hätte ich weniger Ärger am Hals, aber wär bei den Schülern als ein Feigling abgestempelt und dieser Draco würde keine Gelegenheit auslassen, mir dieses vergehen unter die Nase zu reiben. Wenn ich allerdings Das hier durchziehen würde, würde ich zu 100% eine Strafe bekommen, hätte es aber dafür Draco und den anderen, so richtig gezeigt.
Na dann legen wir mal los.
Immer schneller werden, flog ich, fast schon senkrecht, steil in die höhe.
Einen Sturz aus dieser höhen würde ich wohl kaum noch überleben.
Dummerweise fällt mir gerade nicht besseres ein, als... okay... 1... 2... Tod! Ohne nur einen Einziegen Gedanken, über meine Landung zu verlieren, stürzte ich ohne meinen Besen in die tiefe. Denk nach, Denk nach, Denk nach! Von außen wirkte ich zwar Taff, aber dennoch erfüllte mich in diesem Moment, angst und Verzweiflung.Ich fiel und fiel. Jederzeit könnte mein Aufprall sein und somit mein Tod. War dass alles? Dafür habe ich gelebt? Nur um mich von einem Angeber provozieren zu lassen?
Nein. Das kann nicht mein ende sein!
Nicht jetzt. Nicht heute. Nicht hier.
Ich finde doch immer eine Lösung, also warum nicht auch jetzt. Die Verzweiflung machte sich in mir breit.,,Aber natürlich!" Ein blitz Gedanke schoß durch meinen Kopf.
Das hatten wir mal in Physik auf meiner Mogle Schule. ,,N/kg = m/s² Die Schwerebeschleunigung oder auch Fallbeschleunigung. Mit dieser Beschleunigung setzt sich ein frei fallender Körper in Bewegung." wie gut ich mich noch an dieses ätzende Thema errinern konnte.
Ich hätte niemals gedacht, das ich genau dass, tatsächlich mal brauchen würde, aber das Schicksal meint es wohl gut.
Entschloßen zückte ich meinen Zauberstab.
Es waren noch etwa 20 meter, bis ich aufprallen würde.
Mit der Physik Formel, ließ sich meine Geschwindigkeit genau bestimmen. Naja so halber zumindest. Auf jeden Fall reichte es aus, um meinem Besen in die exakte Geschwindigkeit zu bringen, die nötig ist, dass der Besen in der richtigen Zeit, an richtigen Ort stände. Ich ließ meinen Besen dafür einfach nur beschweren.
Das wird jetzt aber wirklich knapp.Da, Einglück! ich konnte meinen Besen erkennen.
Dieser flog jetzt auf meiner höhe.
Mit all meiner Kraft zerrte ich mich auf den Besen und zog mich nach oben.
Mit mühe streifte ich den Boden, schaffte es aber anschließend den Besen zum stehen zu bringen.
Vor schreck presste ich die Luft durch meine Lippen.
Ich hatte es tatsächlich geschafft.,,Miss Quenson, das... unverantwo... Sie... schä..." Ich bekam nur Bruchteile von Madam Hoochs Ansprache mit, denn zur selben Zeit, brach ein Gejubel und Geklatsche aus.
Alle waren fasziniert von dem Schauspiel, was sich so eben am Himmel abgespielt hatte. Ohne ein Wort zusagen, schritt ich mit schnellem Schritt durch die Menge durch und lief den offenen Gang auf der Mauer entlang. Das war eindeutig zu viel für meine nerven. Eine kleine Träne ,voll Erschöpfung und Angst, lief meine bleichen Wangen hinunter. Wie angewurzelt blieb ich stehen und sah auf das glitzernde Wasser hinab.,,Hey, alles gut bei dir?" verwundert blickte ich ihn an. Da steht doch tatsächlich Mason. Malfoys bester Freund Mason.
,,Was willst du, hat Draco dich geschickt?"
,,Was Nein!"
,,Ach ja? Sonst läufst du ihm doch immer hinterher"
,,Ich kann selbst entscheiden was ich tun will!"
,,Ja is klar" Ungläubig betrachtete ich ihn. Außer das er Dracos Besti war, wusste ich rein garnichts über das Goldlöckchen.
,,Ich wollte nur nach dir sehen, du sahst ziemlich erschrocken aus, als du unten ankamst."
Meinte er dass jetzt ernst oder ist das nur so eine Lasche um mich bloßzustellen?
,,Mason was willst du von mir! Ich fall nicht auf eure Spielchen herein. Kein zweites mal!" genervt wandte ich mich ab und lief Richtung Schloß Eingang.
,,Warte" Rief Mason mir hinterher.
,,Wie hast du das gemacht, also das eben. Wir haben dich ohne Besen abstürzen sehen und dann war er plötzlich da. Solch einen Zauber hatten wir noch nicht gelernt und du erst recht nicht." Völlig verwirrt stand er da und starrte mir hinterher.
,,Physik" antwortete ich trocken und schritt den Gang weiter entlang.
DU LIEST GERADE
How to be a Slytherin (Harry Potter FF -deutsch)
FanficEmma Evely Quenson, ist ein ganz normaler Muggle, zumindest dachte sie dies. Seit dem sie an ihrem 11 Geburtstag kein Brief von Hogwarts erhielt, war ihre Welt am Boden zerstört. Inzwischen hat sie genug von Hogwarts und den ganzen Hexen, Magier u...