°
°""°
°""'""°
"---------------------------------------------------------
WICHTIG:Alle ungeraden Kapitel, 1,3,5,7 etc findet ihr hier, aus der PoV von Akaashi, alle geraden, 2,4,6,8 etc auf dem ACC von ToshisWaifu
aus der PoV von Bokuto.
Wir haben abwechselnd vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag ein Kapitel hochgeladen.
Die Geschichte ist immer fortlaufend, es ist also NICHT der selbe Tag aus der anderen PoV.
---------------------------------------------------------PoV: Akaashi Keiji
Ein nervtötendes Geräusch störte meinen Schlaf. Ich blinzelte und schaute mich verärgert im Raum um, bis mir auffiel, dass dies der Klang des Höllenteils war, welches mir mitteilen wollte, dass ich jetzt aufstehen sollte. Ich angelte beinahe verzweifelt mit meiner Hand nach meinem Handy, welches erstmal einen Abgang machte und vom Bett viel. Genervt stöhnte ich auf. Langsam stand ich auf und schaltete endlich dieses unerträgliche Geräusch aus. "Fängt ja entzückend an", dachte ich und schlurfte immer noch müde ins Bad um mein Gesicht zu waschen und mir die Zähne zu putzen. Ich betrachtete mein Spiegelbild dabei und kam mir irgendwie dämlich vor.
"Ehrlich gesagt hatte ich überhaupt keine Lust auf die Schule, eigentlich auf gar nichts." Wenig später schlurfte ich zurück in mein Zimmer und öffnete meinen Kleiderschrank um meine Schuluniform anzuziehen, erst da fiel mir wieder ein, dass ich ab Heute in eine neue Schule gehen werde. "Toll.. ich wollte schon immer Mal der neue sein", dachte ich Sarkastisch. "Was soll's, ich kann es eh nicht ändern." Ich zog meine neue Uniform an, schmiss ein paar Sachen in meine Schultasche, was eher untypisch für mich war, und ging in die Küche. Ich aß schnell ein paar Onigiri und stürmte wenig später aus dem Haus. Es war einfach viel zu ruhig da drinnen, viel zu erdrückend, um diese Uhrzeit.
Mein Gesicht machte Bekanntschaft mit einer kalten Windböhe. "Wieso muss der Winter auch so Arsch kalt sein?", regte ich mich in Gedanken auf. Ich kuschelte mich noch ein wenig mehr in meinen Schal und legte einen Schritt zu. Ich lief schon eine ganze Weile gerade aus. Ich wusste nur so ungefähr in welche Richtung ich laufen musste um zum Bus zu gelangen, aber ungefähr ist nicht einfach zu deuten. An einer Weggabelung entschied ich mich für den Weg, der mir am interessantesten erschien. Zu meinem Glück hatte ich gut geraten, ich fand die Bushaltestelle und ich war sogar noch ein paar Minuten vor dem Bus da. "Ich glaube ich bin noch nie so weit zu einem Bus gelaufen und das muss ich jetzt jeden Tag tun..", ich seufzte. Der Bus hielt und ich stieg ein, lief nach ganz hinten und setzte mich ans Fenster. Vier Stationen später stieg ein Junge in den Bus ein und setzte sich auf der anderen Seite des Busses, zwei Reihen vor mich. Er schaute ebenfalls aus dem Fenster. Er hatte Weiße Haare mit ein paar schwarzen Stränen und wirkte in sich gekehrt.
Unauffällig versuchte ich ab und zu, zu ihm rüber zu schauen, es funktionierte erstaunlich gut und tatsächlich hob es meine Laune. Wir fuhren gut 20 Minuten mit dem Bus ehe wir beide ausstiegen. Ich schmunzelte, "Ihn werde ich also öfter sehen können." Kurz darauf verlor ich ihn auch schon aus den Augen, aber ich hatte keine Zeit um mir jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen, denn meine nächste Hürde war den richtigen Raum zu finden.Unsicher ging ich ins Schulgebäude und suchte nach dem Raum 234. Natürlich kam ich zu spät. Egal, aufregen hilft mir jetzt auch nicht. Ich klopfte kurz bevor ich den Raum betrat. Ein Lehrer lächelte mich freundlich an. "Kommen sie rein. Würden sie sich bitte gleich vorstellen?", fragte er mich und ich nickte bloß. Als ich neben ihm vor der Tafel stand, stellte ich mich knapp vor, "Hallo, ich heiße Akaashi Keiji. Ich bin 16 Jahre alt und habe die Schule gewechselt, weil wir, also meine Eltern und ich, umgezogen sind." Ich schaute meinen neuen Lehrer an. "Was haben sie denn für Hobbys?", fragte dieser mich. Innerlich verdrehte ich die Augen, antwortete aber ganz normal, "Ich spiele seit Jahren Volleyball.. das ist alles." Ich blickte in verschieden motivierte und interessierte Gesichter. Zuvor hab ich einfach nur geradeaus gestart, ohne meine neuen Mitschüler anzuschauen. Ich Frage mich welches Fach gerade unterrichtet wird bei dieser miesen Stimmung. Als ich den Jungen aus dem Bus erkannte, musste ich leicht grinsen. Schnell drehte ich meinen Kopf wieder zu dem Lehrer und sah ihn fragend an. "Bitte setzen sie sich in die Fensterreihe, auf den freien Platz. Bokuto, sein sie doch so nett und zeigen Akaashi nachher das Gebäude." Der angesprochene nickte. "Bokuto heißt er also", wiederholte ich in meinem Kopf die neue Information. Ich setzte mich neben ihn auf den Freien Platz und packte meinen Block sowie meine Federtasche aus. Ich schaute kurz zu ihm rüber und dann zur Tafel, bis ich mit einem Stift angestupst wurde. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und schaute ihn Fragend an. Er lächelte, "Sag mal Agaashi, auf welcher Position spielst du denn?" Ich wollte ihn eigentlich korrigieren, aber seine Art und Weise meinen Namen auszusprechen war echt süß. Ich lächelte zurück, "Setter", flüsterte ich nur und konzentrierte mich wieder auf den Biologie Unterricht.
DU LIEST GERADE
Bokuaka Weinachtsadventskalender//Haikyuu!
Fanfiction#1 Gaystory 02.12.20 #1 Christmasstory 23.12.20 #3 Weihnachten 23.12.20 Story: Nach einem Schulwechsel lernt Akaashi Bokuto kennen, er entwickelt früh Gefühle für ihn, doch glaubt nicht daran, dass dies auf Gegenseitigkeit beruhen könnte. Eine Herz...