...............................................................................................................................................................
,,Komm schon Y/N...reiß dich zusammen ! es sind noch 10 Minuten du darfst jetzt nicht schwächeln'' sagtest du dir selbst immer und immer wieder.Als du leise den Zeiger der Uhr beobachtest,wurden deine Augen immer schwerer,und deine Kopfschmerzen stärker. ,,Okay Kinder,Schluss für heute ! packt eure Sachen'' Sagte der Lehrer,der vor ein paar Minuten noch ganz konzentriert etwas erklärte.Alle Schüler fingen an ihre Sachen zu packen,und machten sich auf den weg nach draußen.Auch du wolltest gerade den Klassenraum verlassen,doch deine beine knickten zusammen und du fielst auf den Boden..und alles wurde schwarz.Hören könntest du aber noch ganz leise. ,,Fuck! Hallo?? Kannst du mich hören?'' Rief eine unbekannte Stimme die immer näher kam.Und nach ein paar Sekunden,hörtest du gar nichts mehr.
(Time Skip)
,,Y/N??'' sagte eine Frauenstimme,die du aber schon kanntest. ,,Da bist du wieder. Ganz langsam okay ?'' . Anscheinend konntest du wieder hören..und deine Augen öffneten sich auch wieder. ,,Daisy? was mach ich hier? warum bin ich nicht zuhause ?'' Fragtest du ganz verwirrt.Daisy ist die Schulärztin.Sie kennt dich seitdem du 4 oder 5 warst,und darum sie kennt deine ganze Geschichte. ,,Mhmm ich freue mich auch dich zu sehen meine liebe..du wurdest hergebracht von deiner Klassenkameradin weil du bewusstlos warst.Sie hatte irgendeinen Jungen Namen? William? Hab's vergessen''. Sagte Daisy mit einem Lächeln im Gesicht. ,,Billie?! Mit ihr habe ich noch kein einziges Wort ausgetauscht. Sie ist noch nicht lange in meiner Klasse.'' Antwortetest du auf Daisy's Erklärung. ,,Ahh ja genau das war ihr Name'' Sagte Daisy lachend..doch ihr Gesichtsausdruck veränderte sich innerhalb Sekunden. ,,Y/N..ich weiß momentan ist alles ein bisschen schwer für dich,und das mit dem Tod deines Dad's tut mir so leid doch du musst trotzdem auf deine Gesundheit achten,Okay?'' Sagte Daisy besorgt und gab dir ein Glas mit Milch und dazu ein Keks. ,,Ich verstehe..danke Daisy'' Sagtest du mit einem schwachen lächeln während du deinen Keks in die Milch tunkst.Im nächsten Moment war ein Klopfen an der Tür zu hören. ,,Herein!'' rief Daisy.Und gleich danach öffnete sich die Tür. ,,Hey,ich wollte nur mal schnell sehen,wie es Y/N geht'' Sagte ein Mädchen mit Blau-Grauen Haaren und wunderschönen Augen.Es war Billie,die neue aus deiner Klasse.Sie hatte ein leichtes lächeln auf ihren Lippen,das dich sofort wieder leicht zum schmunzeln brachte.Daisy schaute dich mit einer angehobenen Augenbraue und einem lächeln an und sagte : ,,Ihr geht es schon besser und ich finde,ein kleines Danke könnte nicht schaden..oder Y/N ??''.Sofort schaust du Daisy mit einem ''Oh mein Gott echt jetzt?!'' Blick an.Du wurdest ein bisschen nervös und fingst an,an deinem kleinen blauen Armband herumzuspielen. ,,Danke Billie'' sagtest du ganz leise und schüchtern. ,,Immer gerne'' sagte Billie mit einem großen Lächeln.Sie verabschiedete sich und verließ wieder den Raum. ,,Also ganz unattraktiv findest du sie nicht stimmts??'' Sagte Daisy und lachte. ,,Warum hast du das gemacht? siehst du nicht wie ich zittere ? Sagtest du mit einem lauteren Ton und ignoriertest damit komplett Daisy's Frage. ,,Tut mir leid...Jedenfalls werde ich dir ein paar Tabletten mitgeben,dass du besser einschlafen kannst.Nehme sie bitte nur einmal am Tag und immer eine halbe Stunde bevor du schlafen möchtest okay ?'' Fragte Daisy und gab dir die Tabletten und einen kleinen Merkzettel mit der Uhrzeit. ,,Verstanden! Danke :)'' Sagtest du während du die Tabletten in deine Schultasche packst.Danach standest du langsam auf und gabst Daisy eine Umarmung um dich zu verabschieden.Dann verliest du den Raum.Der Flur war schon komplett leer,weil alle Schüler die Schule schon verlassen haben.Als du das Schulgebäude verlassen hast,hat es sehr stark geregnet.Doch du hattest Glück,denn deine Mutter war da um dich abzuholen. ,,Hi Liebling,Daisy hat mir schon alles erzählt und deshalb bin ich hier.Geht es dir denn schon besser?'' Sagte deine Mom sobald du die Autotür geöffnet hast.Die Beziehung zu deiner Mom ist sehr gut.Der Tod deines Vater's hat sie natürlich auch echt fertig gemacht.Deshalb geht es ihr momentan ähnlich wie dir.Nur,dass du schon davor an Depressionen gelitten hast,die jetzt schlimmer geworden ist da du eine der wichtigsten Personen in deinem Leben ganz plötzlich verloren hast.Er war dein bester freund mit dem du über alles reden konntest.Und jetzt auf einmal ist er weg.Und der Gedanke,dass er nie wieder kommen wird,ist der schlimmste den du jemals hattest.Ein Alptraum,der Realität wurde. ,,Hey mir geht es besser. Daisy konnte mir gut helfen. '' sagtest du deiner Mutter,die dich immer noch ansah aber dann im nächsten Moment das Auto in fahrt brachte.Du beobachtetest die kleinen Regentropfen an der Scheibe und konzentriertest dich auf die Geräusche des Regens.Du merktest wie du dich langsam immer mehr entspannt hast,bis deine Augen zufielen und du eingeschlafen bist.
Sooo das war der erste Teil..ich weiß es war vielleicht ein bisschen langweilig.Aber ich verspreche,dass es im zweiten Teil besser wird ;) Und ich entschuldige mich recht herzlich für Rechtschreibfehler- :)<3 byee hehe :)
DU LIEST GERADE
Billie Eilish - Fix You
Romancemdni ! Warnings ! - ( Selbstverletzung, Depressionen, Narben werden erwähnt, Tod wird erwähnt, Sozialphobie, Essstörung, Viel Körperkontakt, Ist letztendlich eine wunderschöne Geschichte... Ich versprech's ! ) Genre : Angst, Fluff, Smut