Es ist eine Weile vergangen seitdem ihr euch im Kino diesen unnormal schlechten Horrorfilm reingezogen habt. Ihr feiertet viele Partys. Ob bei euch zuhause, oder bei Drew und Lilith. Du hast noch nie so viel Zeit mit den gleichen Menschen verbracht. Aber das machte dir absolut nichts aus,weil es letztendlich deine Lieblingsmenschen waren. Billie war und bleibt die beste Partnerin die du dir jemals wünschen konntest. Und Zoe, Drew und Lilith waren die allerbesten Freunde. Niemand hat dich jemals so gut verstanden wie sie. Vor allem Lilith,die dir immer zur Seite stand und dir mit ihrer Hilfsbereitschaft dein Leben erleichert hat. Zwischen euch hat sich nie etwas verändert. Ihr wart immer der ''Laute Haufen'' der immer alle Blicke auf sich gezogen hat. Und auch wenn ihr langsam älter werdet,wird sich nie etwas daran ändern. Und auch eine andere Sache hat sich nie geändert. Die Art wie Billie morgens sanft über deine Hüfte strich wenn du noch schliefst,und dich dabei anstarrte als wärest du das schönste Gemälde das sie jemals gesehen hat. Sie lächelte dich an wie ein kleines Kind. Manchmal fühlte sie sich selbst dabei ein bisschen idiotisch wenn sie sich dabei erwischte aber am Ende des Tages erklärte sich ihr Verhalten von ganz alleine. Billie liebte dich mit ihrer ganzen Seele. Sie wollte mit dir alt werden und dich für immer lieben. Sie dachte oft drüber nach wie es wäre,wenn sie dich fragen würde,ob du ihre Frau werden willst. Sie würde alles dafür tun,um deine Reaktion zu sehen. Doch bevor sie darüber zu viel nachdenken konnte,öffnetest du langsam mit einem lächeln deine Augen. Billie starrte dich immer noch mit dem gleichen grinsen wie vorhin an. ,,Hi'' Sagte sie leise während du dir die Augen riebst. ,,Hey Bil'' Sagtest du genauso leise zurück. Billie kicherte. ,,Warum flüstern Leute eigentlich immer zurück sobald du sie anflüsterst'' Fragte sie. Du lachtest wegen ihrer unnötigen Frage. ,,Für solche Fragen ist es echt zu früh Billie'' Antwortetest du. Billie lachte bevor sie dich vorsichtig umarmte und dir einen sanften Kuss auf deine Stirn gab. ,,Gut geschlafen ?'' Fragte sie lächelnd. Du antwortetest nur mit einem leichten nicken bevor du dich erfolgreich aus Billie's Armen befreien konntest und ins Badezimmer liefst. Du putztest dir deine Zähne, als Billie sich entschieden hatte dir nachzumachen. In dieser Zeit wurden keine Worte ausgetauscht,sondern ihr habt euch nur im Spiegel angelächelt. Aber plötzlich versuchte Billie mit ihrer Zahnbürste in ihrem Mund zu reden. Es war ein bisschen schwer zu verstehen was sie gesagt hat, aber du hast sie trotzdem verstanden. ,,Ich wollte dir das eigentlich nicht erzählen,aber du hast ein bisschen geschnarcht'' Sagte Billie,als sie aus versehen ein bisschen spuckte da sie ziemlich lachen musste. Du schautest sie sofort mit aufgerissenen Augen an als du ihr leicht auf den Fuß trittst. Zum Reden spültest du schnell deinen Mund aus. ,,Manchmal ist es besser,tief einzuatmen und zu schweigen'' Sagtest du schnell während du versuchtest nicht zu lachen. ,,Wo hast du das Zitat denn her ??'' Fragte Billie dich neugierig. Du zucktest deine Schultern. ,,Google'' Sagtest du bevor du laut anfingst zu lachen und Billie sofort damit anstecktest. Als Billie selbst mit allem fertig war,lief sie immer noch lachend schnell zu dir und legte ihre Hände leicht auf deine Wangen,damit deine ganze Aufmerksamkeit bei ihr war. ,,Du bist so süß'' Sagte sie kichernd zu dir. Du lächeltest sie an bevor du ihr einen sanften,aber längeren Kuss auf ihre Lippen gabst. ,,Ich liebe dich Billie'' Sagtest du während du ihr in die Augen starrtest. ,,Ich dich mehr'' Antwortete sie dir sofort. Du lehntest deine Stirn an ihre. ,,Ich bin so glücklich manchmal macht mir es Angst.'' Sagtest du. Billie lächelte sanft. ,,Solange wir zusammen sind kann nichts passieren Y/N. Ich passe immer auf uns auf'' Sagte sie bevor sie ihre Lippen erneut sanft auf deine drückte. Du lächeltest Billie beruhigt an. ,,Was steht heute auf unserem Plan ?'' Fragtest du. Billie schmunzelte. ,,Wir haben heute keine Pläne. Also schlafen, essen, kuscheln, se-'' . Bevor Billie aussprechen konnte schlugst du ihr leicht auf ihren Oberarm. Billie kicherte. ,,Schüchtern??'' Fragte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue. Sie liebte es dich zu ärgern,da deine Wangen immer eine sanfte rote Farbe annahmen. Du schütteltest dein Kopf bevor zurück zu eurem Bett liefst um dich unter den Decken zu verstecken. Billie lief dir sofort nach und zog dich lachend zu sich. ,,Wie wäre es mit einem Film ?'' . Fragte Billie lächelnd. Du lächeltest sofort zurück. ,,Gerne'' . Darauf nahm Billie sofort den Laptop aus ihrem Schränkchen und machte irgendeinen Film an,der euch beiden gefallen könnte. Als Billie dich so ansah,wie du in ihren Armen lagst in einem Hoodie,der dir eigentlich viel zu groß war verliebte sie sich nur noch mehr in dich. Deine Haare waren leicht messy, du warst ungeschminkt und sahst trotzdem aus wie gemalt. Nur Billie durfte dich so sehen. Und sie war sich so sicher,dass sie dich heiraten will. Du gehörtest schon ihr aber sie wollte,dass du komplett ihr gehörst. Mit einem Ring an deinem Finger. Sie hat nicht mehr lange nachgedacht bevor sie vorsichtig ihr Handy nahm um Finneas zu fragen,ob sie morgen zusammen in ein Juweliergeschäft gehen können. Sie brauchte seine Beratung,da Finneas selbst eine Freundin hat,und ihr vor ein paar Monaten selbst einen Antrag gemacht hat. Finneas antwortete innerhalb 10 Minuten und sagte ihr,dass er sie morgen abholen würde. Billie grinste,was du sofort bemerktest. ,,Ist was ?'' Fragtest du verwundert. Billie küsste deine Stirn. ,,Ich liebe dich'' Sagte sie. Du lächeltest. ,,Ich dich auch'' Antwortetest du bevor du ihr einen schnellen Kuss gabst. ,,Ich werde morgen mit Finneas einen kleinen Bruder Schwester Tag machen wenn das okay ist. Ich denke ich werde relativ schnell wieder da sein. Wollen wir wenn ich wiederkomme noch Essen gehen ?'' Fragte Billie leise um dich nicht komplett vom Film abzulenken. ,,Klingt gut'' Sagtest du grinsend.
DU LIEST GERADE
Billie Eilish - Fix You
Romancemdni ! Warnings ! - ( Selbstverletzung, Depressionen, Narben werden erwähnt, Tod wird erwähnt, Sozialphobie, Essstörung, Viel Körperkontakt, Ist letztendlich eine wunderschöne Geschichte... Ich versprech's ! ) Genre : Angst, Fluff, Smut