,,Hey schau mich an...du musst es mir noch nicht sagen,wenn du noch nicht bereit bist'' Sagte Billie während sie sanft mit ihrem Daumen noch ein paar Tränen wegwischte.Du konntest wegen ihrer Aktion gar nicht mehr aufhören sie anzustarren.Deshalb fing sie leicht an zu lächeln. ,,Was möchtest du m-''....,,ich will versuchen alles zu erzählen'' Unterbrachst du Billie. ,,Okay'' sagte sie mit einem schwachen Lächeln.Sie wusste jetzt schon,dass das ganze nicht ganz einfach sein wird.Bevor du überhaupt anfangen konntest zu erzählen,stiegen die Tränen schon wieder in deine Augen..doch du fingst trotzdem an. ,,Ich hatte eigentlich immer ein schönes Leben..trotzdem wurden als ich 9 war bei mir Depressionen diagnostiziert.Es fing an mit krassen Schlafstörungen..bis hin zu Selbstverletzung'' Sagtest du als du langsam dein Hoodie Ärmel hochziehst um deine Narben sichtbar zu machen.Billie schaute dich mit Tränen in den Augen an aber du redetest einfach weiter. ,,Damit habe ich eine längere Zeit aufgehört..doch jetzt vor u- ungefähr 3 Wochen ist mein V- Vater verstorben....er ist einfach nicht mehr aufgewacht'' sagtest du während du die Tränen gar nicht mehr stoppen konntest.Billie nahm dich erneut in den Arm.Du fragtest dich,womit du das nur verdient hast. ,,Oh mein Gott Y/N du bist so stark'' Flüsterte Billie sanft in dein Ohr.Und bevor du überhaupt drüber nachdenken konntest,landeten deine Lippen auf ihren.Billie legte ihre Hand leicht auf deine Wange und vertiefte den Kuss.Das erste mal seit langem hast du dich wieder glücklich gefühlt.Du lehntest dich leicht nach hinten..und Billie folgte dir.Doch euer Moment wurde leider von einem klopfen an der Tür unterbrochen.Schnell gab Billie dir noch einen kleinen Kuss auf deine Nasenspitze und öffnete dann die Tür. ,,Billie??? Alles gut bei euch?'' Fragte Maggie von draußen. ,,Ja alles gut..wir sind noch am Projekt dran'' Sagte Billie und brachte dich damit leicht zum lachen.Bevor Maggie dein lachen hören konnte,schloss Billie schnell wieder die Tür. ,,wiR siNd nOch aM pRojEkt'' Sagtest du lachend als du sie nachgemacht hast. ,,Wäre oH iCh hAb gErADE miT y/N rUmgekNutScHT besser gewesen?'' Fragte Billie dich. ,,Billie,hat sie jemals gefragt,was wir gerade gemacht haben?'' Fragtest du sie als Antwort.Billie rollte nur ihre Augen und kam wieder Richtung Bett. ,,Komm her'' sagte sie und nahm dich auf ihren Schoß.Sie nahm den Spielcontroller von ihrem Nachttisch,schaltete ihre Xbox an und suchte ein Spiel aus.Das Spiel hieß ilomilo.Bisher hast du noch nie etwas von diesem Spiel gehört.Billie gab dir den Controller und sagte dir,dass du das Spiel starten sollst.Das Spiel sah sehr süß aus..du hättest nie erwartet,dass Billie so was spielen würde.Du sahst Billie leicht verloren an,weil du keine Ahnung hattest,wie dieses Spiel funktioniert.Also fing sie an,deine Hände mit ihren Händen zu kontrollieren.Am Ende spielte sie dann ganz alleine und du schautest ihr einfach nur zu. ,,Hey wenn es dir zu langweilig wird sag mir bescheid okay?'' Sagte Billie während du immer noch auf ihrem Schoß saßt. ,,Nein alles gut..ich mag es Leuten beim Spielen zuzugucken'' antwortetest du.Du sahst Billie konzentriert beim Spielen zu..doch dann legte Billie den Controller weg und gab dir eine Umarmung von hinten.Sie gab dir einen leichten Kuss auf die Schulter und drehte dich dann um. ,,Wäre das ein Problem,wenn ich morgen nach der Schule mit zu dir kommen würde?'' Fragte sie mit einem Lächeln.Du schütteltest dein Kopf und gabst ihr einen schnellen Kuss auf ihre Lippen. ,,Dann fahre ich dich jetzt heim..okay?'' Sagte Billie mit einem eher traurigen Blick. ,,Ja..okay'' Antwortetest du auf Billie's Frage.Während der Autofahrt habt ihr zusammen Musik gehört und euch hier und da ein bisschen darüber unterhalten,wie ihr gar nicht das gemacht habt,was ihr eigentlich machen solltet.Das Kunstprojekt. ,,Bis wann müssen wir das gemacht haben ? Freitag?? Fuckkk'' Sagte Billie lachend.Ihr lachen war ansteckend..es brachte dich immer dazu,entweder zu lächeln oder auch zu lachen.Jedenfalls seid ihr nach ein paar Minuten dann an deinem Haus angekommen obwohl Billie sich fast 3 mal verfahren hat. ,,Danke Billie...wir sehen uns morgen...Gute Nacht'' sagtest du mit einem kleinen lächeln.Eigentlich wolltest du sie genau in diesem Moment küssen..aber du warst zu schüchtern.Zu deinem Glück tat Billie es dann für dich. ,,Gute Nacht Y/N...tRäUm vOn miR'' Sagte sie lachend.Sie gab dir einen letzen kleinen Kuss bevor du ausstiegst und dein Haus betrittst.Sie winkte dir noch kurz zu und machte sich dann wieder auf den Weg.Als du in deinem Zimmer ankamst ließt du deine Tasche fallen und legtest dich dann in dein Bett. ,,Billie...was mach ich mit dir? Kann ich dir vertrauen?'' sagtest du leise zu dir selbst.Deine Mutter war immer noch nicht zuhause.Deshalb machtest du dir einen Tee.Du dachtest an den Tag,und fingst sofort wieder an zu lächeln. ,,Sie hat mich geküsst'' dachtest du dir während du gerade das Wasser aufgießt.Du gingst wieder zurück in dein Zimmer und legtest dich in dein Bett.Und bevor du überhaupt dein Tee trinken konntest,schliefst du ein.
(Time Skip - Nächster Morgen)
Da du schon sehr früh eingeschlafen bist,bist du auch schon früher wach gewesen.Du warst schon komplett bereit für die Schule.Und überraschender weise warst du auch nicht wirklich müde.Auf einmal klingelte dein Handy..es war Billie.
Billie
Guten Morgen,soll ich dich abholen ? ^^
Hey Bil..kannst du machen wenn du bock hast :)
Bil? okay..süß
shhhh hör auf-
okay okay...ich bin in 5 minuten da
....................................................................................................................................
(time skip : 15 minuten)
Billie und du seid schon in der Schule angekommen.Wie immer hält sie deine Hand um dich zu beruhigen.Du hast zwar Musik gehört,aber Billie hat eine sehr beruhigende Wirkung auf dich.Es fühlte sich auf eine Weise sicherer mit ihr an.Nach ungefähr 4 Schulstunden hattet ihr eure 2. Pause.Ihr traft euch mit ein paar Freunden von Billie in der Cafeteria an einem etwas größeren Tisch. ,,Ayeee Billie'' sagte eine gute freundin von billie sobald sie sie sah. ,,Hi Zoeeee..'' sagte Billie zu dem Mädchen mit den hellblonden Haaren. ,,Und was ist mit mir?'' sagte ein Mädchen mit braunen Haaren. ,,Chilll ich hätte dich ja so begrüßt...Hi Drew'' sagte Billie zu dem braunhaarigen Mädchen neben Zoe.Billie schaute dich an und merkte,wie schüchtern du wirkst.Sie nahm wieder deine Hand und setzte sich neben dich. ,,Also Y/N..hast du jemanden im Auge'' fragte Drew und zwinkerte dir zu.Billie sah jetzt schon leicht angepisst aus. ,,Ich..ich meine..ich weiß nicht..ich bin mir nicht sicher'' Sagtest du eingeschüchtert.Billie's Blick wurde von angepisst zu verletzt.Eigentlich warst du dir 100% sicher,dass du Billie liebst.Du warst nur zu schüchtern es zu sagen da du Angst hattest,sie würde nicht das gleiche fühlen. ,,So So'' Sagte Drew lächelnd. ,,WHAT THE FUCK DREW'' Sagte Billie laut...sie schrie schon fast.Alle in der Cafeteria schauten sie an.Aber das war ihr so egal.. ,,DENKST DU DU KANNST VOR MEINEN AUGEN DICH AN MEIN MÄDCHEN RANMACHEN ?!'' Fuhr Billie fort.Du wusstest nicht wie du reagieren solltest.Du fingst an zu zittern..also ranntest du weg. ,,Wowowoww Chill..ich wollte nur sehen wie du reagierst'' Sagte Drew zu Billie.Zoe saß nur da und genoss die ganze Show..sie amüsierte sich sehr. ,,Echt sehr lustig Drew...sehr sehr lustig.Du fucking clown'' Sagte Billie bevor sie sich umdrehte um dich zu suchen.Du wolltest eigentlich zu Daisy...doch aus irgendeinem Grund war sie nicht in ihrem Büro.Also hast du dich einfach auf ihre liege gesetzt um auf sie zu warten.Du hörtest Schritte und dachtest es war Daisy...doch es war Billie. ,,Y/N..es tut mir leid..ich wollte dich nicht verschrecken'' Sagte Billie sobald sie dich sah.Sie stand jetzt genau vor dir.Du schautest ihr in die Augen und sagtest : ,,Billie..das eben habe ich nicht so gemeint.Ich bin mir ziemlich sicher...dass ich dich mehr als nur eine Freundin mag.Ich habe nur Angst,dass du nicht das gleiche fühlst.Billie sah dich mit einem weiten lächeln an.Sie sah aber auch ein bisschen geschockt aus. ,,Oh Gott Y/N...soll das ein Witz sein? Denkst du ich hab dich einfach so geküsst ?? ...ich..liebe dich Y/N'' Sagte sie und küsste dich sofort.Bevor euch irgendjemand unterbrechen konnte,hattet ihr eine kleine make out session...auf einer Arztliege. ,,Billie..Sex in einem öffentlichen Büro zu haben ist vielleicht nicht das Schlauste'' sagte eine Stimme an der Tür die euch sofort unterbrach. ,,Oh mein Gott ich hasse euch'' sagte Billie zu Zoe und Drew,die gerade an der Tür standen.Billie verscheuchte die beiden,drehte sich zu dir und sagte : ,,Du bist jetzt mein Mädchen...und das kann niemand ändern'' Sie gab dir einen letzten Kuss und trug dich zurück in euren Klassenraum.
.............................................................
Ich weiß...es wurde irgendwie ganz schön viel rumgemacht.Aber es hat krass viel spaß gemacht dieses Kapitel zu schreiben.Ich hoffe es gefällt euch genau so sehr wie mir ^^ Habt auf jeden Fall noch einen schönen Taaaagggg heheee :)<3 und jetzt..tschüsscheeennn mit....küsschen ;) hAAA der war schlecht okay bye
DU LIEST GERADE
Billie Eilish - Fix You
Romancemdni ! Warnings ! - ( Selbstverletzung, Depressionen, Narben werden erwähnt, Tod wird erwähnt, Sozialphobie, Essstörung, Viel Körperkontakt, Ist letztendlich eine wunderschöne Geschichte... Ich versprech's ! ) Genre : Angst, Fluff, Smut