(Time Skip - Nächster Morgen)
Als du aufwachtest,war Billie's Gesicht das erste,das du sahst.Sofort fingst du an zu lächeln. ,,Hör auf mich anzustarren'' sagte Billie mit einer müden Stimme und mit noch geschlossenen Augen.Leicht lächeltest du sie an bevor du sanft ihre Lippen küsstest.Billie lächelte in den Kuss und öffnete leicht ihre Augen. ,,Hey'' Sagte sie mit einem lächeln.Sie legte ihre Hand auf deine Wange und erwiderte den Kuss. ,,Danke...für heute Nacht...ich habe mich noch nie bei irgendjemanden so gut und sicher gefühlt wie bei dir..Danke,Billie'' Sagtest du leicht schüchtern aber trotzdem mit Freude.Billie kicherte. ,,Mhhh...also bin ich nicht zu weit gegangen oder so?'' fragte billie.Du schütteltest dein Kopf. ,,Nein,alles war absolut perfekt'' Sagtest du lächelnd während du mit deinem Finger kleine Herzen auf Billie's Dekolleté ''maltest''.Sie starrte dich für mehrere Sekunden an und schaute dir zu. ,,Oh mal so nebenbei...hehe,du warst auch ziemlich gut'' Sagte Billie als sie dich anzwinkerte.Du fingst an zu kichern und standest mit einer Decke um dich gewickelt vom Bett auf. ,,Ich geh duschen..wir haben zwar noch Zeit,aber ich will mich schonmal für die Schule fertig machen'' Sagtest du über deine Schulter.Und damit hast du dich auf den Weg zum Badezimmer gemacht.Doch bevor du die Tür vom Badezimmer schließen konntest,kam Billie rein. ,,Ich geh mit dir duschen..wenn das okay ist natürlich'' Sagte sie schmunzelnd.Du nicktest schüchtern bevor du letztendlich die Tür zuschlosst.
(Was soll ich sagen...ihr hattet eine 2. Runde)
...................................
(Time Skip - Weg zur Schule)
Auf dem Weg zur Schule hielt Billie die ganze Zeit deine Hand.Sie schaute dich immer wieder an.Grinsend.
Obwohl ihr vorher noch viel Zeit zum fertig machen hattet,kamt ihr trotzdem zu spät (warum nur lolz-).Mal wieder gingt ihr sofort in die Cafeteria um Drew,Lilith und Zoe zu treffen.Komischerweise war Zoe aber nicht zu sehen.Anstatt euch gegenseitig zu begrüßen,fragte Billie die anderen sofort : ,,wo zur hölle ist Zoe?'' .Niemand außer dir und Billie sah wirklich überrascht aus. ,,Eigentlich müsstest du Zoe ja kennen...sie kommt,wenn sie Bock hat'' Sagte Drew lachend.Danach schaute Drew dich an und rief : ,,Hey du ! fang !''. Als sie das rief,warf sie dir eine kleine Tüte zu.Es war eine kleine Lunchtüte,in der sich Brownies befanden.Das brachte dich zum lächeln,da Brownies momentan so voll dein Ding waren.Du schautest Drew mit einem weiten lächeln an und bedanktest dich bei ihr mit einer Umarmung.Danach fingst du sofort an die Brownies zu essen.Billie sah dich an und fragte dich nach einem kleinen Stück.Du grinstest. ,,Mund auf'' Sagtest du zu Billie.Sie öffnete ihren Mund,und du gabst ihr ein Stück.Genau in dem Moment,als sie ihren Mund wieder schloss,küsstest du sie.Das hat sie ganz leicht überrascht,da du es dich noch nie getraut hast, sie in der Öffentlichkeit zu küssen.Aber sie schaute dich nur an und lächelte. ,,Was eine Nacht alles verändern kann'' Flüsterte sie dir ins Ohr.Bevor du antworten konntest,wurdet ihr unterbrochen. ,,dudeeee...wir sind auch noch hier'' Sagte Drew lachend als sie ihren Kopf auf Lilith's Schultern legte.Lilith fing darauf an zu kichern. ,,Ist doch schön...oH ! wann unternehmen wir wieder was zusammen? Ich wohne alleine und wir könnten bei mir ein bisschen feiern.Ich habe einen Pool im Garten'' Sagte Lilith glücklich. ,,Hört sich gut an...Morgen ist Freitag.Also vielleicht...morgen?'' Schlug Billie vor.Alle anderen stimmten zu und freuten sich auf den kommenden Tag. ,,Let's gooooo'' Sagte Drew aufgeregt.
DU LIEST GERADE
Billie Eilish - Fix You
Romancemdni ! Warnings ! - ( Selbstverletzung, Depressionen, Narben werden erwähnt, Tod wird erwähnt, Sozialphobie, Essstörung, Viel Körperkontakt, Ist letztendlich eine wunderschöne Geschichte... Ich versprech's ! ) Genre : Angst, Fluff, Smut