-2-

918 27 6
                                    

(Time Skip : nächster tag)

Wie jeden morgen klingelte dein Wecker.Genervt drückst du den Stop button auf deinem Handy Bildschirm. ,,Oh mann bald ist der ganze scheiß hier endlich vorbei'' murmeltest du leise vor dir her.Dann gingst du richtung Kleiderschrank,um dein Outfit für den heutigen Tag auszusuchen.Du entscheidest dich für einen beigen oversized hoodie mit einer weißen ripped jeans und weißen sneakern.Dann hast du dich noch spontan entschieden,deine Haare zu locken denn aus irgendeinem Grund hattest du heute das Bedürfnis dich hübsch zu fühlen.Und gleich danach machtest du dich dann auf den weg zur Schule.Diesmal musstest du laufen.Das war nicht wirklich ein problem,weil der weg zur schule nur 15 Minuten dauert.Jeder Tag in der Schule war für dich ein kleiner Kampf,denn Menschenmengen sind gar nicht dein Ding.Entweder fingst du an sehr stark zu zittern,oder du fingst an Panik zu schieben.Deshalb versuchtest du immer,den lärm mit Musik auszublenden.Auf dem Weg zu deinem Spind war der Flur noch relativ leer.Du warst relativ früh dran.Doch nach ein paar Minuten,wurden es immer mehr Leute.Das hat dich dazu gebracht,die Kopfhörer rein zu machen.Plötzlich wurdest du von hinten angetippt.Es hat dich leicht zum zucken gebracht,da du dich erschrocken hast.Es war Billie.Sobald sich deine und ihre Augen trafen,fing sie an zu reden.Anscheinend merkte sie nicht,dass du sie wegen der Musik nicht hören konntest.Doch nach ein paar Sekunden merkte sie es.Sie nahm einen Raus,und wiederholte sich. ,,Du siehst gut aus ! wir haben jetzt Kunst,sollen wir zusammen gehen?'' Fragte sie mit einem lächeln.Ihr kleiner Kommentar brachte dich zum schmunzeln und du nicktest schüchtern.Aber schnell wurdest du durch den Lärm nervös,und deine Hände fingen wieder an zu zittern.Billie merkte es sofort und steckte den Kopfhörer den sie eben noch um ihren Finger gewickelt hatte zurück in dein Ohr.Sie nahm deine Hand und lief in euren Klassenraum.Du warst leicht erstaunt,denn sie hat gemerkt,dass du dich unwohl fühlst.Als ihr im Klassenraum ankamt,ließ Billie deine Hand los und setzte sich auf den Stuhl hinter dir.Als danach alle Schüler da waren,fing der Lehrer an zu reden. ,,Guten Morgen ! Heute werden wir ein kleines Projekt anfangen.Aber bitte immer nur 2 Leute in einer Gruppe'' sagte der Lehrer,der mit der Kreide in seinen Händen spielte. ,,Ähh Y/N k-''

,,NOPE Y/N ARBEITET SCHON MIT MIR IN EINER GRUPPE TUT MIR LEID'' sagte Billie in einem lauten Ton bevor eine andere Person aussprechen konnte. ,,Billie bist du dir sicher,dass du das willst?'' fragtest du während du sie verwirrt anguckst. ,,Ja bin ich..du musst bei mir nicht so schüchtern sein okay? und uhm..du kommst zu mir.Keine Widerrede.'' sagte Billie in einem eher soften Ton.Deine Mutter arbeitet um diese Zeit noch..also wird es kein problem sein,dass du über den nachmittag mal bei einer ''freundin'' bist.Du kannst dir vorstellen,dass so etwas deine Mom sogar stolz machen würde,da du nie irgendwo hingehst. ,,o- okay'' sagtest du unsicher mit einem gezwungenen lächeln. ,,Keine Sorge,ich nehme dich nach der Schule mit wenn das für dich okay wäre..und ich bringe dich auch wieder heim'' sagte billie um dich ein bisschen zu beruhigen.Du warst ein bisschen aufgeregt,doch irgendwie hast du dich auch darauf gefreut mit billie ein bisschen zeit zu verbringen.


(Time Skip : Nach der Schule)

Billie nahm deine Tasche und verhakte ihren kleinen Finger mit deinem.Dieser Anblick brachte dich ein bisschen zum grinsen,da du es auf eine Weise süß fandest,wie Billie dich behandelt.Auf dem Weg nach draußen,schaute Daisy gerade durch das kleine Fenster in ihrem Büro.Sie zog deine Aufmerksamkeit auf sich und zwinkerte dir zu.Das brachte dich dazu,deine Augen zu rollen und sie dann einfach zu ignorieren.Nach ungefähr 2 Minuten kamt ihr dann bei Billie's Auto an. ,,Ich wusste gar nicht,dass du mit dem Auto zur Schule kommst'' sagtest du leise zu dem hübschen mädchen neben dir.Billie kicherte nur und forderte dich auf,einzusteigen.Die Fahrt war ziemlich still,weil du zu schüchtern warst um eine Unterhaltung anzufangen.Und Billie war einfach nur auf's fahren konzentriert.Wenigstens lief ein bisschen Musik.Das machte es nicht ganz so unangenehm.Billie bewegte sich leicht zu der Musik und sang hier und da mal ein paar Strophen mit.Ihre Stimme klingt total entspannend und sie ist wunderschön.Sie brachte dich sofort zum Lächeln.Unbewusst fingst du an jede einzelne Bewegung von Billie zu beobachten. ,,Hey ist alles gut? Du machst mich ganz nervös'' Sagte Billie lachend.Nicht mal eine Sekunde später guckst du auf deine Beine. ,,Oh Gott wie peinlich'' dachtest du dir während Billie immernoch leicht lacht. ,,J- Ja alles super..haha'' antwortetest du auf Billie's Frage mit einem Fake kichern.


(Time Skip von ungefähr 5 Minuten)

Endlich seid ihr bei Billie's Haus angekommen.Als ihr das Haus betreten habt, war Maggie (Billie's Mom) die erste die euch begrüßt. ,,Hey Schätzchen...oh ! und wer bist du?'' sagte maggie mit einem sehr netten ton. ,,Hey Mom..das ist Y/N.Sie ist in meiner Klasse...sie ist hier weil wir zusammen ein Kunstprojekt machen müssen'' sagte Billie nachdem sie ihre Mutter umarmte. ,,Ahaaaa :) Hi Y/N ich bin Maggie,schön dich kennenzulernen.Hast du Hunger ? Ich habe gerade gekocht''  sagte Maggie liebevoll. ,,Nein,Danke ich habe keinen Hunger.Aber gleichfalls hehe⁓'' sagtest du zu Maggie nachdem du ihr die Hand gegeben hast.Im nächsten Moment nahm Billie deine Hand und zog dich in ihr Zimmer.Es war durch das Licht komplett Rot und dort standen mehrere Regale mit Schuhen.Außerdem gab es noch ein etwas größeres Bett und ein paar Poster hingen auch noch an ihrer Wand. ,,Setz dich ruhig'' sagte Billie und zeigte auf ihr Bett. ,,Dein Zimmer ist schön'' sagtest du zu Billie.Sie bedankte sich mit einem kleinen Lächeln in deine Richtung und setzte sich neben dich auf ihr Bett. ,,Also..erzähl mir was über dich'' sagte Billie.Sofort änderte sich dein Gesichtsausdruck. ,,Oh..hab ich was falsches gesagt?'' fragte Billie besorgt. ,,N- Nein es ist nur...mein Vater-'' bevor du irgendwas anderes sagen konntest liefen ein paar tränen über deine Wange.Billie nahm dich in ihre Arme.Das tat gut..und zwar sehr gut.Sie nahm dein Gesicht,schaute dir tief in die Augen und fing an die Tränen auf deiner Wange wegzuküssen.Und anscheinend...klappte es


⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓⁓

ja i know ich hab an einer dummen stelle aufgehört...i'm sORRY......Naja n e gays habt ihr irgendwelche wünsche wie es weitergeht ?  Ich hab da schon so ein paar Ideen aber falls ihr irgendwelche wünsche habt,immer her damitttt :)) heheeee okay dann bis zum nächsten kapiteeeellll bye bye :3



Billie Eilish - Fix YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt