-10- (little warning)

620 14 14
                                    


( Time Skip - 2 Tage)

Wegen dem Vorfall,haben du und Billie euch 2 Tage frei genommen.Billie hat dich keine Sekunde verlassen und hat dich die ganze Zeit im Auge behalten.Sie war genau das,was du in diesem Moment gebraucht hast.Jetzt war es wieder der erste Tag in der Schule nach dem Vorfall.Ihr kamt ein bisschen später,deshalb war es gerade Pause als ihr in der Schule ankamt.Ihr machtet euch gleich auf den Weg zur Cafeteria,wo Billie's und Mittlerweile auch deine Freunde auf euch warteten.Aber diesmal war etwas anders.Es saß ein anderes fremdes Mädchen an dem Tisch...Um genauer zu sein,saß sie ziemlich nah bei Drew.Als das Mädchen dich und Billie sah,fing sie sofort an leicht zu lächeln. ,,Sie scheint nett zu sein'' dachtest du dir.Billie setzte sich an den freien Platz neben Zoe...für dich gab es deshalb nur noch eine Möglichkeit.Den Platz neben dem fremden Mädchen.Du saßt zwar immer noch neben Billie,aber trotzdem machte es dich sehr nervös. ,,Hey Leuteee'' sagte Drew sobald ihr am Tisch saßt.Billie lächelte,begrüßte Drew und nahm dann deine Hand. ,,Drew...wer ist sie?'' fragte Billie während sie leicht auf das fremde Mädchen zeigte. ,,Oh...Leute,das ist meine neue Freundin Lilith'' sagte Drew mit einem weiten lächeln auf ihrem Gesicht.Du und Billie saht euch gegenseitig mit weiten Augen an. ,,Ohhh..'' Sagte Billie überrascht.Lilith lächelte,nahm Drew's Hand und sagte : ,,Schön euch kennenzulernen''.Ihr alle lächeltet euch gegenseitig an und Billie fing mit Drew ein Gespräch an.Du wusstest nicht genau,was du machen solltest.Aber auf einmal,tippte dich jemand an. ,,Hey...darf ich fragen,wie du heißt ?'' fragte Lilith dich vorsichtig. ,,Y/N'' Sagtest du schüchtern.Du versuchtest,Billie's Aufmerksamkeit zu bekommen,indem du leicht ihre Hand drücktest.Aber das klappte nicht wirklich.Du versuchtest einfach so normal wie möglich gegenüber Lilith zu wirken,aber dass du schüchtern bist,merkte sie sofort. ,,Ganz entspannt okay ? Mhhh...wie lange bist du schon mit Billie zusammen ?'' Fragte das Mädchen mit den langen rötlichen Haaren (Also Lilith hehe..) . ,,Alles Klar...Mhh sagen wir mal 3 Wochen'' Sagtest du mit einem schmunzeln.Lilith lächelte. ,,Und...hattet ihr schon..du weißt schon'' fragte Lilith mit einem zwinkern.Deine Augen wurden riesig..sofort schütteltest du deinen Kopf.Das brachte Lilith zum lachen. ,,Vergiss einfach was ich gefragt habe hahaha...hey ! hättest du Lust mit der Gruppe heute nach der Schule shoppen zu gehen?..bitte sag jaaa'' Fragte Lilith dich mit einem Hundeblick.Du musstest nicht lange überlegen,weil Lilith echt nett zu sein scheint.Du tipptest Billie an ihrem Arm an,und sobald sie sich zu dir drehte,fragtest du : ,,Bil,können wir nach der Schule mit Lilith und Drew zur Mall gehen?''.Du lächeltest sie an,doch Billie sah leicht verwirrt aus. ,,Bist du dir sicher?'' Fragte Billie dich.Du nicktest und gabst ihr einen kleinen Hundeblick.Billie kicherte leicht. ,,Okay..dann gehen wir'' Sagte Billie zu dir mit einem kleinen stolzen lächeln.Billie legte ihren Kopf auf deine Schulter gab dir einen schnellen Kuss. ,,Ich bin stolz auf dich'' flüsterte sie dir ins Ohr.Du lächeltest Billie an,gabst ihr einen Kuss zurück,und drehtest dich dann zu Lilith. ,,Billie und ich sind dabei'' sagtest du zu ihr.Lilith lächelte und sagte : ,,Das wird Spaß machen''.Nachdem die ganze Freundesgruppe vom Plan erfahren hat,gingt ihr alle zurück in eure Klassenräume.


(Time Skip - Nach der Schule)

Du,Billie,Lilith und Drew wart auf dem Weg zur Mall als Drew eine Nachricht bekam. ,,Zoe kommt nicht mit...wir müssen sie nicht abholen'' Rief Drew durch's Auto.Billie schaute Drew durch den Spiegel an und nickte.Danach nahm Billie deine Hand,und fing gleich an zu lächeln.Du kichertest leicht und machtest dann leise Musik an.Aber es dauerte nur ein paar Sekunden,und die Musik war fast volle Lautstärke.Alle im Auto haben mitgesungen.Und das hat dir um ehrlich zu sein noch mehr Spaß gemacht,als alleine mit Billie zu singen.Leider war die Fahrt aber schnell vorbei,da ihr nach ungefähr 10 Minuten bei der Mall ankamt.Lilith war die erste,die aus dem Auto ausstieg und reinrannte...jedoch wartete sie am Eingang auf die anderen.Als ihr alle ankamt,fing Lilith an sich umzusehen.Ihre Augen wurden riesig. ,,VICTORIA'S SECRET !! Y/N, DU KOMMST MIT'' Sagte sie laut mit einer sehr motivierten Stimme.Sie nahm dich an deinem Arm und rannte mit dir los.Dabei löste sie jedoch deine Hand von Billie's. ,,OH- ähm okay'' Sagte Billie leicht verwundert. ,,Wie schnell sie doch zu Monstern werden...wenn es um fucking Unterwäsche geht'' Sagte Drew lachend. ,,Du weißt nicht wie gut ich mich fühle..ich bin stolz auf sie'' sagte Billie mit einem lächeln.Drew schmunzelte Billie an und sagte : ,,Komm..lass uns was für unsere kleinen Monster besorgen''. Billie kicherte und sie machten sich auf den Weg

(In diesem Moment bei Y/N)

,,Woww...schau mal ! Das ist schön'' Sagte Lilith als sie auf verschiedene Teile zeigte.Du wusstest nicht genau wo du hinschauen solltest,da du noch nie wirklich auf so was  geachtet hast. ,,Y/N ! probier das mal an'' Sagte Lilith.Sie gab dir ein Set,das du selber ziemlich schön fandest.Du nicktest also und machtest dich Richtung Umkleidekabine.Als du es anhattest,hast du dich tatsächlich nicht schlecht gefühlt.Den Mut es Lilith zu zeigen,hattest du aber nicht.Das lag aber nicht an deinem Körper,sondern and deinen Narben,die deine Beine und deine Arme verzierten.Du schautest dich ein paar Sekunden an,und hast dir dann wieder deine anderen Sachen angezogen. ,,Ich nehme es'' Sagtest du zu Lilith sobald du den Vorhang geöffnet hast.Sie sah dich glücklich an und ging dann noch mal den Laden durch.Nach einer kurzen Zeit füllte sich der Laden jedoch mit mehreren Menschen. ,,Lilith...können wir gehen?'' fragtest du leise.Sie nickte,du bezahltest dein Set und danach verließt ihr den Laden.Vor dem Ausgang warteten schon Billie und Drew.Und sie haben tatsächlich etwas mitgebracht. ,,Naaa hat es Spaß gemacht?'' fragte Billie sobald sie dich sah.Du nicktest und nahmst den Milchshake aus ihrer Hand den sie für dich gekauft hatte.Sie nahm dich in ihre Arme und gab dir eine Kuss auf deinen Kopf. ,,Lass uns wieder gehen'' schlug Drew vor.Alle waren einverstanden und ihr machtet euch wieder auf den Weg zu Billie's Auto.Billie brachte Drew und Lilith zu Drew's Haus und fuhr dann weiter zu deinem Haus.Ihr beide stiegt aus und lieft zusammen in dein Zimmer. ,,Ich bin gleich da'' Sagtest du zu Billie.Ohne eine Reaktion von Billie zu bekommen,liefst du in dein Badezimmer.Langsam holtest du dein gekauftes Lingerie Teil aus der Tüte und starrtest es an.Nach ein paar Minuten entschiedest du dich,es Billie zu zeigen...ohne irgendwelche Narben abzudecken.Du zogst es an,und liefst leise in dein Zimmer.Aus Nervosität,stiegen dir leichte Tränen in deine Augen.Doch sobald du dein Zimmer betratst,hattest du Billie's volle Aufmerksamkeit. ,,Wow'' Sagte Billie als sie dich sah.Sie kam immer näher,und schaute dich von unten bis oben ganz genau an. ,,Du bist einfach nur perfekt...Y/N..du bist wunderschön'' sagte billie mit leichten Tränen in ihren Augen.Billie fing an dich zu küssen.Sie nahm dich und legte dich vorsichtig auf dein Bett ,,Ich liebe dich'' sagte sie.Was danach passierte,kann man sich denken :3 ( hehehe Fantasieeeee)

.....................................

Heyy Leuteee..alsoo heute ist ja ein ganz besonderer Taaaag.BILLIE'S GEBURTSTAG !!! Ich bin ein bisschen exitedddd und habe natürlich geplant,heute den nächsten Teil zu veröffentlichen :)<3 Und natürlichhh happy birthday to billieeeee :)) !!! Ja...ich hoffe jedenfalls,der Teil hat euch gefallen.Und streamt tHEREFORE I AMMMM ! Bis zum nächsten mal und wie immer,vielen dank für die netten Kommentare :)<3

(sorry für fehler im text !)

Billie Eilish - Fix YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt