-7- (Trigger Warning)

673 26 10
                                    

,,Hat Dad es dir gesagt?'' Fragte Billie ihre Mom verwirrt.Billie's Dad hörte euch heimlich zu deshalb antwortete er,bevor Maggie antworten konnte. ,,Niemand hat mir gesagt,dass ich es ihr nicht sagen darf,Billie'' Sagte Patrick als er sich an die Tür stellte. ,,Du hast recht'' Sagte Billie und zog ihn in eine Umarmung. ,,Wir lassen euch wieder alleine'' Sagte Maggie und nahm Patrick's Hand um wieder das Zimmer zu verlassen.Billie lächelte dich an und sobald sich die Tür geschlossen hat,nahm sie dich und trug dich zu ihrem Bett.Sie nahm dich in ihre Arme und legte sich dabei hin. ,,Kannst du bitte immer bei mir bleiben'' Fragte Billie als sie dir in die Augen schaute.Anstatt diese Frage zu beantworten,fingst du an Billie zu küssen.Sie grinste leicht und vertiefte den Kuss.Billie setzte sich und nahm dich auf ihren Schoß ohne den Kuss zu unterbrechen.Nach ein paar Sekunden löste sie sich und streichte eine Haarsträhne hinter dein Ohr. ,,Wenn ich irgendwas mache,wo du dich nicht wohl fühlst,sag es mir okay? Sagte Billie als sie dir in die Augen schaute.Du nicktest nur und lehntest dann deinen Kopf gegen ihre Schulter.Langsam rollte dir auf einmal eine Träne über die Wange.Billie bemerkte es sofort. ,,Hey was ist los'' Fragte sie dich sofort. ,,Mein Vater würde dich lieben'' Sagtest du mit einem leichten lächeln.Billie lächelte dich an und nahm dich wieder in ihre Arme. ,,Wirklich? wie kommst du drauf ?'' Fragte Billie dich. ,,Er wollte mich immer beschützen..vor allem.Immer wenn es mir schlecht ging,konnte ich mit ihm reden und dann hat er mich in seine Arme genommen und mir gesagt,dass alles gut wird...und jetzt machst du das alles für mich.Manchmal fühle ich mich ziemlich schlecht wenn ich traurig bin.Ich habe gar kein Recht dazu'' Sagtest du als immer mehr Tränen kamen. ,,Was bitte redest du da? Denkst du das alles ist deine Schuld? Du hast immer ein Recht dazu.Du gehst momentan durch so viel dreck...und du bist so stark.Das ist bewundernswert Y/N.Manchmal wünschte ich,ich wäre an manchen Punkten in meinem Leben so stark gewesen wie du.'' Sagte Billie mit Tränen in den Augen.Du wusstest nicht genau was du sagen solltest. ,,Manchmal denke ich, dass alles was ich mache einfach nur falsch ist..und dann wird mir alles zu viel und dann..kommen die Gedanken einfach alles aufzugeben'' Gabst du zu. ,,Vielleicht scheint es alles so..aber es gibt genug Leute die dich lieben und bei allem unterstützen.Es wird alles okay ich verspreche es.Und wenn du Hilfe brauchst,kannst du immer mit mir reden.Aber du musst mir versprechen,nicht zu gehen.Bitte gib nie auf.'' Antwortete Billie sofort und fing an ein bisschen mehr zu weinen. ,,Okay...bitte hör auf zu weinen.Ich kann das nicht sehen'' Sagtest du Billie ins Gesicht als du immer noch Tränen in den Augen hattest.Sie lächelte leicht und wischte deine Tränen mit ihrem Daumen weg.Das gleiche machtest du danach bei ihr.Billie legte sich neben dich und schaute dir in die Augen. ,,Gib nie auf okay? Du bist stark genug.Du kannst alles schaffen.Mach es für mich'' Sagte Billie bevor sie einschlief.Du gabst ihr einen letzten Kuss auf die Stirn bevor du auch einschliefst.


(Time Skip - Nächster Morgen)

Als du deine Augen öffnetest,war Billie nicht in ihrem Zimmer.Als du gerade dein Handy nehmen wolltest,um deine Nachrichten zu checken,kam Billie mit Frühstück in ihr Zimmer. ,,Hey'' Sagte sie mit einem lächeln sobald sie dich sah. ,,Guten Morgen'' Sagtest du zu Billie als du deine Augen riebst.Sie stellte das kleine Tablet mit dem Frühstück auf den Nachttisch neben ihrem Bett und gab dir einen Kuss.Billie schaute dich mit einem grinsen an. ,,Hat dir schonmal jemand gesagt,wie schön du bist?'' Fragte sie lächelnd.Du fingst sofort an zu lachen. ,,Billie...nein hör damit auf.'' Sagtest du um Billie klarzumachen,dass du solche Sätze nicht gerade magst. ,,Okay Okay..komm runter Heather'' Antwortete Billie um dich zu Ärgern.Du ignoriertest sie für ein paar Sekunden und fingst dann plötzlich an sie zu kitzeln. ,,Manchmal ist es besser zu schweigen,Eilish'' Sagtest du zu deiner Freundin die immer noch laut lachte.Bevor du sie noch mehr kitzeln konntest,stand sie schnell auf.Sie setzte sich in die Ecke ihres Zimmers und fing an zu singen. ,,wHy woUlD yOu evEr kiSs mEeEe i'M nOt eVen-'' .. ,,BILLIE! Ohhh mein gott'' Sagtest du bevor sie überhaupt weitersingen konnte.Billie kam langsam wieder zu dir und kicherte.Sie küsste dich und gab dir das Frühstück,das sie für dich vorbereitet hatte. ,,Danke'' Sagtest du zu Billie und gabst ihr einen Kuss zurück.Das Frühstück bestand aus einem Brownie,einem Mini Pancake und ein paar Früchten. ,,Hast du das gemacht?'' Fragtest du Billie mit einem lächeln.Sie nickte und schaute dir beim essen zu.Als du bemerktest wie Billie dich anstarrte,gabst du ihr ein Stück von dem Brownie und drehtest dich dann weg.Billie fing mal wieder leicht an zu kichern. ,,Süß'' Flüsterte sie leise zu sich selbst.Jedoch wusste sie nicht,dass du es trotzdem gehört hast. ,,Was?'' Fragtest du mit einem grinsen.Billie schaute dich mit weiten Augen an. ,,Du hast es gehört?'' Fragte sie dich.Du nicktest in ihre Richtung und sie sah dich immer noch an. ,,Fuck...hah'' Sagte sie und lachte leicht.Du aßt dein Frühstück fertig und bevor du aufgestanden bist,fing Billie an zu reden. ,,Ich habe eine kleine Überraschung..wir schauen heute Abend einen Film....Mit Zoe und Drew'' Sagte sie dir. ,,Mhhh...okay'' Sagtest du als du mit deinen Schultern zucktest.Billie versprach dir,dass es Spaß machen wird. ,,Ich möchte,dass meine Freunde auch deine Freunde sind'' Sagte Billie lächelnd.Du gabst ihr einen schnellen Kuss auf ihre Lippen,und machtest dich dann für den Tag fertig. ,,Ich liebe dich'' Rief Billie dir hinterher bevor du das Zimmer verließt. ,,Ich dich auch'' Sagtest du zu dem Mädchen,das dich immer noch anstarrte.


...............................................................................................................

Hi :) Tut mir leid,dass ich so lange nichts mehr gepostet habe.Aber jetzt kommt der neue Teil.Ich hoffe er hat euch gefallen,auch wenn er ein bisschen traurig war.Und übrigens auch ein bisschen kürzer als sonst.Aber ich denke der nächste Teil wird ein bisschen früher kommen,weil ich tatsächlich eine Idee hab was als nächstes passiert ;) ACHSO ! und wer nicht weiß,was heather bedeutet...es ist ein Lied von Conan Gray wo es um ein sehr schönes Mädchen geht,dass Heather heißt ^^ Alsooo das wäre dann auch geklärt.Mhhh ja dann bis zum nächsten mal :) byeee :3


Billie Eilish - Fix YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt