-13-

456 16 4
                                    


(Time Skip - Nächster Morgen)

Es war ein sehr sonniger Samstag morgen.Billie und du wart von dem gestrigen Tag ziemlich müde..deshalb bliebt ihr sehr lange liegen.Um halb zwölf morgens lagt ihr immer noch im Bett.Trotz starken Kopfschmerzen von den Shots,die ihr gestern nacheinander geext habt,weckte billie dich mit einem Lied.Es war von ihr...und sie sang es mit der sanftesten Stimme. ,,Try not to abuse your power..I know we didn't choose to change,you might not wanna lose your power..but having it's so strange.''...Mit einem leichten schmunzeln öffnetest du deine Augen und schautest Billie sofort in ihre Augen. ,,Was war das für ein Lied?...ich hab's noch nie zuvor gehört'' Fragtest du Billie leise.Billie kicherte. ,,Mir ist gestern auf dem weg zu Drew und Lilith ein Text eingefallen..sobald ich den richtigen Moment gefunden habe,habe ich es aufgenommen und es Finneas als eine Sprachnachricht geschickt...jetzttt ist es eine Songidee'' Sagte Billie.Du lächeltest sie immer noch leicht müde an,und küsstest sie sanft. ,,Ich liebe es jetzt schonnnn'' Sagtest du zu dem lächelten Mädchen neben dir.Billie gab dir einen längeren Kuss zurück und lächelte dich noch mehr an. ,,Danke'' Sagte Billie.Billie setzte sich an die Kante vom Bett,um sich zu strecken.Als sie danach aufstehen wollte,meldete sich ihr Kopf. ,,Boah F*ckkk'' Sagte sie während sie ihre Stirn aus Schmerzen massierte.Du kichertest,und gabst ihr von hinten eine Umarmung. ,,Alles okayyy?'' Fragtest du leicht lachend.Billie nickte. ,,Wie kannst du den bitte keine Schmerzen haben?!'' Fragte Billie verwundert. ,,Mhhh...1. Habe ich nicht so viel getrunken wie du,und 2. habe ich nicht gesagt,dass ich keine Schmerzen habe..bei mir sind sie halt nicht so stark.''  Sagtest du,während du sie immer noch im Arm hattest.Billie schaute dich an,nahm dich,und warf dich über ihre Schulter. ,,DU KOMMST MITTTTT'' Sagte Billie lachend.Sie rannte mit dir über ihrer Schulter in die Küche und setzte dich dann auf die Küchentheke.Billie holte alles aus deinem Kühlschrank,und fing an,das Frühstück vorzubereiten.Aus dem nichts fingst du an zu reden. ,,Ohhh...mh ich habe dir noch gar nicht gesagt,dass ich heute noch zur Therapie muss hehee..'' Sagtest du leise.Billie schaute dich an,stellte sich zwischen deine Beine,und umarmte dich. ,,Okayyy...soll ich dich fahren?'' Fragte sie dich nachdem sie dich küsste. ,,Jaa..wartest du auf mich?'' Antwortetest du.Billie nickte,küsste dich ein letztes mal und machte dann das Frühstück weiter.Billie wurde von ihrem Handy für eine kurze Zeit unterbrochen...denn es klingelte. ,,Daaaaas war meine Mom'' Sagte Billie sofort nachdem sie auf ihr Handy schaute. ,,Was sagt sie?'' Fragtest du. ,,Sie hat mich gefragt,wann wir mal wieder vorbeikommen...sie vermisst uns'' Sagte Billie schmunzelnd. ,,Süß'' Antwortetest du kichernd. ,,Okay...Frühstücken wir?'' Fragte Billie mit einem lächeln auf ihren Lippen. ,,Frühstück um 12:00 Mittags'' Sagtest du lachend in Billie's Armen. ,,jjjjap...okay komm'' Sagte Billie als sie mit dir lachte.

(Time Skip - Nach dem Frühstück,nach der Therapie)

Billie und du wart auf dem Rückweg zu deinem Haus,als eure Handys gleichzeitig klingelten.Da Billie mit fahren beschäftigt war,schautest du auf dein Handy.


The Ganggggggg


Drew : LEUTE !! LASER TAG? HEUTE ?? WIR ALLE??


Zoe : Jup...ich wäre Ausnahmsweise mal dabei.


Drew : YAYYY !! Y/N?? Billie?




Du tipptest Billie an,um sie auf dich aufmerksam zu machen. ,,Mh?'' Fragte Billie als sie dich schnell anguckte. ,,Gehen wir mit Zoe,Lilith und Drew Laser Tag spielen ?'' Fragtest du mit Hundeblick.Billie kicherte. ,,Klar..wir sind dabei'' Sagte Billie lächelnd,als sie während dem fahren deine Hand nahm.




The Ganggggggg

Y/N : Wir sind dabeiii ! :)


Drew : HELL YESSSS!! Okay wir sehen uns in einer Stunde bei *******



Zoe : YESSS !! BIS DANN :)




Du kichertest,und schautest Billie glücklich an. ,,In einer Stunde sollen wir da sein'' Sagtest du. ,,Okay'' Sagte Billie lächelnd.


(Time Skip - Eine Stunde) 

Sobald ihr euch saht,habt ihr euch gegenseitig alle umarmt.Ein paar Minuten später gingt ihr sofort in die Halle rein.Dort empfing euch schon ein Mitarbeiter. ,,Willkommen bei Laser Tag !! Jeder von euch bekommt jetzt eine Weste,und eine Laserpistole.Ich bitte euch danach einen Spielernamen auszusuchen,den ihr während dem Spiel haben werdet.Viel Spaß Leute !'' Erklärte der Mitarbeiter.Jeder von euch suchte sich einen Spielernamen aus.

Y/N : brownieee :3
Billie : coochiedestroyer5
Drew : da snack
Lilith : meow
Zoe : bloody nose bitch

,,OKAY ES GEHT LOS....Verteilt euch !'' Sagte Lilith aufgeregt,nachdem ihr euch eine Weste und eine Laserpistole geschnappt habt.Sobald der Countdown losging,ranntest du los.Zwischen den ganzen Lichtern war ein etwas dunklerer Tunnel,der mit blauen Lichtern gefüllt war.Sofort ranntest du durch den Tunnel,und verstecktest dich hinter einer aufgestellten Tür. ,,Hier findet mich niemand'' Dachtest du dir.Doch ein paar Sekunden später,spürtest du von hinten einen heißen Atem an deinem Hals.Da du dich leicht erschreckt hast,drehtest du dich sofort um. ,,Billie??'' Sagtest du sobald du sahst,wie sie dich anschmunzelt. ,,Woher weißt du wo ich binnn?? Bist du mir gefolgt ??'' Fragtest du sie leicht verärgert. ,,...Nope..denkst du etwa ich weiß nicht,wo sich mein Mädchen versteckt??'' Sagte Billie lächelnd.Billie fing an,dein Nacken zu Küssen.Du wolltest schnell wegrennen,aber du konntest nicht. ,,Sorry...aber ich will gewinnen'' Sagte Billie als sie ihre Laserpistole gegen dein Bauch drückte,und danach abdrückte. ,,''brownieee :3'' wurde eliminiert'' Sagte eine Stimme durch den Lautsprecher,der  an der Wand befestigt war.Sofort sahst du Billie angepisst an. ,,Sorry babyyy heheee'' Sagte Billie lachend bevor sie schnell wegrannte.Für Billie's miese Aktion,halfst du den anderen vor Billie wegzurennen.Zuerst schied Zoe aus,dann Drew und dann Lilith.Das heißt,Billie gewann. ,,coochiedestroyer5 gewinnt !'' Sagte die selbe Stimme von vorhin durch den Lautsprecher an den Wänden. ,,YES BITCHESSSS'' Brüllte Billie durch den ganzen Raum.Obwohl ihr alle leicht enttäuscht wart,fingt ihr an zu lachen.Billie rannte zu dir,und fing an dich vor allen zu küssen. ,,Boah ne-'' Sagte Zoe aus Spaß angeekelt.Darauf fing Billie an zu kichern.Bevor auch sie ihre Wester auszog,umarmte sie dich und flüsterte dir etwas in dein Ohr. ,,Ich liebe dich'' Sagte sie. ,,Ich liebe dich,Billie'' Antwortetest du leise bevor du ihr einen letzen Kuss gabst.Billie legte ihre Pistole und ihre Weste ab.Danach verließt ihr alle die Halle. ,,Damnnn..das hat Spaß gemacht.Das müssen wir irgendwann wieder machen.Aber dann gewinne ich !'' Sagte Drew lachend. ,,Träum weiter !'' Antwortete Billie auf Drew's Ansage.Ihr verabschiedetet euch alle von einander,und machtet euch dann auf den Heimweg.Im Auto hattet ihr wieder ein kleines Sing-Off.Euch war total egal,wie ihr euch angehört habt.Ihr habt einfach so laut mitgesungen wie ihr konntet.

(Kleiner Time Skip - Y/N's Haus)

An diesem Tag habt ihr danach nicht mehr viel unternommen..ihr habt euch einfach auf die Couch gelegt und euch Brownies geteilt. ,,Lass uns einfach Anime gucken und dabei Kuscheln'' Sagte Billie müde. ,,Ist das etwa hier unsere Version von Netflix und Chillll??'' Sagtest du kichernd. ,,Vielleicht ist es das'' Antwortete Billie grinsend.In diesem Moment kam deine Mom ins Wohnzimmer gerannt. ,,Nawww...ihr seht so süß aus'' Sagte sie glücklich. ,,OKAY REICHTTTT...'' Sagtest du leicht genervt zu deiner Mom. ,,Warum bist du immer so gemein zu deiner Mamaaa?'' Fragte Billie verwundert. ,,Bin ich doch gar nichttt'' Sagtest du als du deine Augen rolltest. ,,Y/N?'' Sagte Billie plötzlich. ,,Jaaa?'' Fragtest du. ,,Ich bin stolz auf dich'' Sagte sie bevor sie dich küsste.

........................................................


...Heute ist Billie's neues Lied ''Your Power'' rausgekommen.Wie findest du es ?? Also ich höre es in schleifeeee.Es ist so schön...ich liebe es.Es ist auf jeden Fall mein neues Lieblingslied von ihr...weil es für mich irgendwie auch im richtigen Moment rauskam.Wie ihr bestimmt gemerkt habt,habe ich das Lied ein bisschen in den heutigen Teil eingebaut.Ich mochte die Idee irgendwie...und ich hoffe ihr mochtet diesen Teil auchhh ! Wie immer entschuldige ich mich für Fehler im Text.Wenn ihr welche findet,schreibt mich bitte drauf an..ich werde es ausbessern-.Najaaa habt einen schönen Tag und wir sehen uns beim nächsten Teil ! Danke für's lesen :)<3


Billie Eilish - Fix YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt