-18- (⚠️Smut⚠️)

623 14 20
                                    


-Wenn du mich in echt kennst...weg hier :D bitte. Sonst krieg ich nh Kollaps <3-

..Okay jetzt viel Spaß beim lesen :D



Es stand eine Party an...denn natürlich gab es was zu feiern. Du warst endlich frei von den Leuten,die dir am meisten weh getan haben. Die Leute die du nun um dich hattest,liebten dich. Sie beschützen dich..und sie waren dir wichtiger als alles andere auf dieser Welt. Du vertrautest ihnen. Aber vor allem vertrautest du Billie. Immerhin hat sie dir am meisten geholfen. Und das tut sie auch immer noch. Mittlerweile wussten auch Lilith,Zoe und Drew über alles bescheid. Das machte alles ein wenig unkomplizierter. Du hattest keine Angst mehr,deine Narben zu verstecken. Billie hat dir beigebracht deinen Körper so zu lieben,wie er ist. Er erzählt immerhin deine Geschichte.


(Time Skip - Vor der Party)

Billie war schon längst dabei alles zusammenzupacken,während du noch zwei verschiedene Bikinis anprobiertest. Du schautest skeptisch in den Spiegel. Billie bemerkte deinen Blick,und schloss von hinten ihre Arme um deine Hüfte. ,,Diesmal mit T-Shirt drüber oder ohne ? '' Fragtest du schüchtern. Billie fing kurz an deinen Nacken zu küssen. ,,Ich meine du siehst so ziemlich gut aus...'' Sagte sie in dein Ohr. Du kichertest. ,,Oh...also willst du nicht verstecken,was dir gehört ?'' Fragtest du. Billie schmunzelte. ,,Wir wissen beide ganz genau,dass du mir gehörst. Die anderen müssen das mittlerweile auch wissen'' Antwortete Billie selbstbewusst auf deine Frage. Das brachte dich erneut leicht zum kichern. ,,Okay Okay...gehen wir ?'' Fragtest du bevor du dich umdrehtest und ihr einen letzten Kuss gabst.Billie nickte,und ihr machtet euch auf den Weg zu Lilith's Haus.

 (Time Skip - Lilith's Haus)

Wie immer stand Lilith als ihr ankamt schon komplett umgezogen vor der Haustür. ,, Heyyy Leuteeee'' Sagte Lilith,sobald ihr aus dem Auto stiegt. Ihr beide gabt darauf Lilith als Begrüßung eine Umarmung. ,,Kommt rein,Drew ist schon im Garten''  Sagte Lilith aufgeregt. Wie das letzte mal gingst du mit Billie zuerst ins Badezimmer,um euch umzuziehen. Genauso wie du trug Billie einen Bikini. Er sah deinem sogar ziemlich ähnlich. ,,Du bist so schön'' Sagtest du zu Billie sobald du sie angeschaut hast. Billie lächelte. ,,Danke,du auch'' Sagte sie leise,bevor sie dir einen Kuss auf deine Lippen gab. Als ihr beide fertig wart,trug Billie dich die Treppen runter. Im Garten befanden sich Drew,Lilith und Zoe. ,,Kann Y/N jetzt nicht mehr laufen ? Ohjeee..'' Sagte Drew lachend als sie euch sah. Billie kicherte. ,,Äh...HALLO ERSTMAAAL ICH HABE EUCH ALLE SEHR VERMISST'' Sagte Billie laut mit einem großen Lächeln auf ihren Lippen. Deine Augen lagen jedoch auf Zoe. ,,ZOE DU MUSST AUFHÖREN DIE SCHULE ZU SCHWÄNZEN...ES KOMMT MIR IMMER SO VOR ALS HÄTTEN WIR UNS ZWEI JAHRE NICHT MEHR GESEHEN WENN ICH DICH WIEDER SEHE'' Sagtest du lachend. Zoe rollte ihre Augen,und gab dir darauf eine schnelle Umarmung. ,,Schule ist überbewertet'' Sagte sie nur. Darauf fingen alle an zu lachen. ,, Ich habe eine Idee...wollen wir ich habe noch nie spielen ? Aber mit... Alkohol'' Fragte Drew. ,,Oh das wäre lustig...ich hol ein paar Drinks. Ich bin gleich wieder da'' Sagte Lilith glücklich. Während Lilith Drinks holte,setztet ihr euch alle an den Tisch. Jedoch zog Billie dich bevor du dich auf einen Stuhl setzen konntest auf ihren Schoß. Sie gab dir einen schnellen Kuss auf die Stirn,und danach kam Lilith auch schon mit den Drinks in den Garten. Sofort nahm sich jeder von euch einen. Bevor das Spiel angefangen hat,erklärte Drew kurz alles. ,,Wir werden uns jetzt gegenseitig Fragen stellen,und wer diese Frage mit Ja beantworten kann,nimmt ein Schluck von seinem Drink'' Erklärte sie. ,,...Okay..Bereit'' Sagtet ihr kurz darauf. Zoe fing mit der ersten Frage an. ,,Ich habe noch nieeee...jemanden betrogen'' Fragte Zoe. Ihr fingt plötzlich an euch alle gegenseitig zu scannen. Vor allem du Billie. ,,Y/N wirklich...denkst du ich würde dich betrügen ?'' Fragte Billie leicht überrascht. ,,Nein Nein...ich wollte mir nur sicher sein'' Antwortetest du. Anscheinend sind in dieser Runde alle Treu gewesen...niemand hat getrunken. Die nächste Frage kam von Drew. ,,Ich habe noch nieee etwas illegales getan'' Fragte Drew in die Runde. Diesmal trank jedoch eine Person. ,,Huch'' Sagte Zoe bevor sie ein Schluck von ihrem Drink nahm. ,,Was wirklich?'' Fragte Billie erstaunt. ,,Ja...aber das ist schon ein bisschen her'' Antwortete Zoe. ,,Okay scheiß drauf...wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?'' Fragte Drew. Alle stimmten zu. Drew fing an. ,,Okay...Y/N Wahrheit oder Pflicht?'' Fragte sie. Du überlegtest nicht lange. ,,Pflicht'' Sagtest du. Drew schmunzelte. ,,Okay ich möchte,dass du deinen Drink wegext'' Befiehl Drew. Du schautest sofort unsicher Billie an. ,,Ist okay...du musst es nicht machen wenn es sich nicht gut anfühlt'' Sagte Billie dir leise. Jedoch nahmst du dein Drink,und schlucktest ihn komplett auf einmal runter. Drew klatschte. ,,Okay Y/N...du bist dran'' Sagte Lilith lächelnd. ,,Billie...Wahrheit oder Pflicht'' Sagtest du grinsend. ,,Pflicht'' Sagte Billie ohne nachzudenken. ,,Küss mich.'' Sagtest du. Billie kicherte. ,,Wirklich Y/N? Du könntest sie ALLES machen lassen,und du willst nur,dass sie dich küsst?'' Fragte Drew lachend. ,,Lass mein unschuldiges Mädchen in Ruhe'' Sagte Billie darauf aus Spaß. ,,Unschuldig ?? Du kannst mir nicht sagen,dass sie Unschuldig ist..ich hab doch die ganzen Knutschflecke an ihrem Hals gesehen'' Sagte Zoe. ,,Y/N UND BILLIE? Niemals...das ist unvorstellbar. Y/N ist viel zu...niedlich'' Sagte Drew lachend. Darauf sprangst du von Billie's Schoß auf. ,,STOP STOP STOP STOP !!! Was ist daran so schlimm ?? Was denkt ihr denn? Natürlich haben Billie und ich schon ''ERWACHSENEN ZEUG'' gemacht ! Und ich bezweifle,dass ihr dieses Level überhaupt erreichen könnt'' Sagtest du in einer hohen Geschwindigkeit. Alle schauten dich mit großen Augen an...auch Billie. Du setztest dich zurück auf Billie's Schoß. ,,Okay...tut mir leid Y/N'' Sagte Drew immer noch geschockt. ,,Entschuldigung angenommen'' Sagtest du grinsend. ,,Ähm okay....gehen wir schwimmen??'' Sagte Lilith um das Thema zu wechseln. Darauf standen alle auf und gingen zum Pool...außer Billie.Sie flüsterte dir bevor sie aufstand etwas ins Ohr. ,,Warte bis wir wieder zuhause sind'' Flüsterte sie. Sie nahm deine Hand,und ging mit dir ins Wasser. Ihr hattet alle zusammen noch eine Menge Spaß. Ihr habt ein bisschen zu laut gesungen,euch gegenseitig mit Wasser beworfen,und euch noch ein paar Geschichten voneinander erzählt. Nach ungefähr 2 Stunden verließen aber alle Lilith's Haus. Ihr verabschiedetet euch,und machtet euch auf den Weg nachhause. Billie hat sich in den letzten Wochen angewöhnt,ihre Hand beim fahren auf dein Oberschenkel zu legen.Diesmal war etwas aber ein bisschen anders. Sie drückte leicht zu. Du wusstest ganz genau,was zuhause gleich passieren wird. Du wolltest deshalb selbst so schnell wie möglich zuhause ankommen.

(Time Skip - Zuhause)

(⚠️)

Als ihr die Tür reinkamt,hattest du gar keine Zeit dich umzuziehen. Billie drückte dich sofort gegen die Wand und fing an dich zu Küssen.Du reagiertest sofort. ,,Fuck Y/N ich musste mich eben so zurückhalten'' Sagte Billie zwischen dem Kuss,außer Atem.Danach küsste sie dich gleich wieder,und drückte gleich danach leicht deinen Hintern,und signalisierte dir so,auf ihre Arme zu springen.Sie unterbrach den Kuss dabei keine Sekunde.So ging sie mit dir sofort in euer Schlafzimmer. Billie lag dich auf euer Bett,während sie dich immer noch tief küsste.Eure Zungen bewegten sich miteinander. Deine Hände fuhren langsam unter ihr T-Shirt,und gleich danach zogst du es ihr über ihren Kopf. Das gleiche tat Billie mit deinem Shirt. Sie fing an,deinen Nacken zu küssen...und das nicht gerade sanft,wie sie es sonst immer tat. Sie wollte dich,und du wolltest sie. Sie fing an,sanft deinen Hals zu beißen,und hinterließ so neue lila/blaue Flecke. Das brachte dich leicht zum Stöhnen.Du konntest an deinem Nacken spüren,wie Billie schmunzelte. Billie bewegte sich von deinem Nacken weiter nach unten. Billie's Lippen an deinem Körper zu spüren war für dich das beste,das es gab. Sie befand sich nun an deinem Bauch,und ging runter bis zu deinen Beinen. Sie fing an,von innen deine Oberschenkel zu Küssen,und zog langsam dein Bikini aus. Billie's Hände glitten an deiner Hüfte entlang,als sie dich erneut küsste. ,,Du gehörst mir'' Flüsterte Billie zwischen dem Kuss.Im nächsten Moment fühltest du Billie's Finger an deiner Klitoris. Sie fing an ihn zu kreisen,was dich zum stöhnen brachte.Billie schmunzelte und schob im gleichen Moment ihren Finger in dich rein.Deine Brust hob sich von ganz alleine.Billie erhöhte die Geschwindigkeit. Du bisst dir auf die Lippe. Billie zog ihre Augenbrauen zusammen,und küsste dich erneut. Das brachte dich dazu,in ihren Mund zu stöhnen.Billie plante das ganz genau.Billie griff dein Kinn und vertiefte den Kuss. Sie schaute dir danach kurz tief in die Augen,und hörte auf ihren Finger zu bewegen. Doch bevor du etwas sagen konntest,fing Billie an statt ihre Finger ihren Mund zu benutzen.Du zogst leicht an ihren Haaren,als dein Rücken sich vom Bett hob.Billie wollte dich hören.Sie nahm als Unterstützung noch einen Finger dazu.Deine Beine Zitterten,und du warst kurz davor zu kommen.Billie merkte das,und bewegte ihren Finger schneller rein und raus.Du fingst an deine Hüfte mitzubewegen.Du atmetest schwer. ,,Fuck'' Sagtest du leise außer Atem. Billie schmunzelte. Sie bewegte sich mit ihren Lippen wieder zu deinen Lippen und biss dir leicht auf deine untere Lippe. Es überkam dich eine Welle von Hitze,die dich letztendlich zum kommen brachte. Du kamst direkt auf Billie's Finger. Sie hielt den Augenkontakt mit ihr,als sie an ihrem Finger leckte. Obwohl ihr schon öfters Sex hattet,hast du diese Seite von Billie noch nie gesehen. Aber du hast sie geliebt. (⚠️ Ende)


Als Billie merkte,dass du fertig warst änderte sich ihr Blick sofort. Sie kuschelte sich sofort an dich ran.Du strichst ihr sanft über ihre Haare. ,,Gehen wir gleich zusammen duschen'' Fragtest du müde. ,,Mhhh...wie wäre es mit einem Bad'' Fragte Billie mit einem leichten lächeln auf ihren Lippen. ,,Noch besser'' Sagtest du ruhig,mit einem lächeln. ,,Ich liebe dich'' Sagte Billie bevor sie ins Bad ging und Wasser in die Wanne ließ. ,,Ich liebe dich'' riefst du ihr leise hinterher.

......................................................................................................

JESUS CHRISTUS ES TUT MIR SO LEID AHAHAHA-...Also. Ich habe noch nie in meinem ganzen ganzen ganzen Leben sowas geschrieben. Und ich weiß auch nicht ob ich das gut geschrieben habe oder nicht. Well- Ich habe den Anfang und das Ende von dem Smut Teil Markiert = ⚠️

Also wenn ihr euch irgendwie unwohl dabei fühlt,müsst ihr das nicht lesen.Jedenfalls war es eine neue Erfahrung sowas zu schreiben..und ich weiß nicht ob ich es nochmal machen werde.Wenn ihr noch so ein Teil haben wollt,werde ich es VERSUCHEN. Auf jeden Fall wie immer viel Spaß beim lesen..und vor allem vielen DANK für's lesen :) Ich bin euch sehr dankbar !! Bis zum nächsten Teil. Ich hab euch lieeebb !!!! <3 -L



Billie Eilish - Fix YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt