Mein Name ist Lilly Boston, ich bin 20 Jahre alt und arbeite Hauptberuflich als gelernte Friseurin bei meinen Großeltern im Geschäft. Meine Eltern durfte ich leider nie kennen lernen da Sie bei einem Bus Unfall ums Leben gekommen sind.
Meine Großeltern und ich leben in der Londoner Großstadt in einem riesigen Haus mit Garten, die beiden wohnen unten und ich habe die oberen Stockwerke.
Meine Hobbys sind schon seid dem ich klein bin Tanzen und singen. Als kleines Mädchen habe ich sofort getanzt und gesungen sobald Musik lief. Meinen Traum durfte ich auch verwirklichen denn neben meiner Arbeit trete ich als Tänzerin/Sängerin in Burlesque Shows auf. Seid meinem 14 Lebensjahr bin ich im Theater tätig. Burlesque zu tanzen ist meine absolute Leidenschaft. Durch meinen Onkel Simon Cowell, einer der bekanntesten Manager der Welt wurde ich berühmter und durfte mich dadurch in der kompletten Branche eines Stars ausleben.
Zur Zeit arbeitete ich im Laden meiner Oma und abends gab ich Unterricht im Theater. Es machte mir Spaß und es lenkte mich von meinen derzeitigen Problemen ab.,, Lilly Schatz, wir haben hier noch ein paar Jungs von Simon geschickt bekommen, kommst du'' rief meine Oma von der Theke. Ich verräumte meine kaffee Tasse und ging nach vorne. ,,Hei Jungs ich bin Lilly, setzt euch da hin, wer will der erste sein ?'' fragte ich ,,ich- ich- ich'' alle schrieen durcheinander ,,ok haha, ihr kommt alle dran, wollt ihr erstmal was zu trinken'' ,,Wasser bitte'' sagte ein großer mit kurzen Haaren. Meine Kollegin brachte ihnen allen ein Wasser ,,So also Leute ich würde gerne mit einem von euch anfangen'' ein Junger Mann mit blonden Haaren kam als erster ,,hey Lilly, ich bin Niall'' ,,nimm Platz und was machen wir alles bei dir?'' ich fuhr ihm etwas durch die Haare ,,ähm Ansatz wieder nach färben und dann schneiden'' ,,OK wenn die Farbe einwirkt schneide ich einen anderen von euch, macht schon mal aus wer wann dran ist'' ich zwinkerte ihnen zu und packte Niall mit einem Umhang ein und richtete dann die Blondierung her. Als ich vor mich hin arbeitete fingen sie mit smalltalk an. ,,Lilly wie alt bist du'' ,,ich bin in 20" ,,wieso arbeitest du hier'' ,,der Laden gehört meiner Oma '' ,,was machst du nach der Arbeit?'' fragte der schwarz haarige ,,ehm ich hab heute Abend einen Auftritt'' ,,oh was für einen Auftritt '' alle Jungs schauten mich an ,,..ehm..ich bin Burlesque Hauptdarstellerin und hab heute einen Auftritt ..- ihr seit ganz schön neugierig'' lachte ich ,,tut uns leid wir gehen heute auch zu der Aufführung dann sind wir ja gespannt, wir sitzen oben in der Mitte, dass heißt wir sehen alles ganz gut'' meinte der große und grinste mich an. ,,Ok na dann streng ich mich noch mehr an. Wie heißt ihr eigentlich" ,,Louis,-Harry,-Liam,-Zayn, und ich bin Niall wie du ja schon weißt'' ,,ok dann, nett euch kennen zu lernen. So also Niall 60 min und dann kommt es runter, wer ist der nächste'' ,,ich'' meinte Louis ,,nur bisschen kürzer'' ,,ok" während ich ihn schnitt schauten die Jungs begeistert zu. ,,Wer jetzt ?'' dann kam Harry ,, ich kann meine haare nicht bändigen" ,,Du hast doch super tolle locken schau mal, wenn du des so machst und des so dann sieht das total sexy aus'' ,,findest du'' raunte er sexy, die anderen Jungs grinsten blöd und ich musste selber grinsen. Ich schnitt und stylte ihn fertig und dann kam Liam mit einem Maschinen schnitt und Niall die spitzen. ,,Louis, du bist dran" er wurde ein klein wenig rot um die Backen und ich hatte ein kleines bisschen Herz rasen. Ich räusperte mich kurz als ich bemerkte dass er mich mit seinen Augen auszog. ,, Ok Louis ehm Danke und zu guter letzt Zayn bitte'' er nahm vor mir platz ,,ok ich bin sehr Eitel mit meinen Haaren, vorne so eine tolle nach oben und hier Undercut 3 Millimeter und kein Übergang aber am Hinterkopf ganz leicht, wegen meinem Wirbel dahinten" ,,ok alles klar" sagte ich und fing an nach dem auch er gewaschen wurde. Er beobachtete mich sehr intensiv ,,was ist'' fragte ich ihn dreist ,,sorry aber ..sind das deine echten Haare'' ,,haha ja wieso'' ,, naja weil sie dir bis zu deinem *räusper* hintern gehen und so schön gepflegt sind'' ,,danke Zayn''. Als ich mit allen fertig war bedankten sie sich und ich führte sie zur Kasse. ,,So Leute ich muss mich jetzt fertig machen, wir sehen uns ja dann im Theater vielleicht". ,,Können wir vielleicht mit dir zusammen hingehen, wir wissen nicht wo das Theater ist'' meinte Liam ,,Ach so ehm ja klar, ich muss noch Kasse machen, mich Umziehen und schminken, ihr könnt euch wieder da hin setzen'' sagte ich und die Jungs setzten sich in den Wartebereich.
DU LIEST GERADE
No Risk - No Fun ...(1D ff)
Fanfiction(Detaillierte Sex Szenen vorhanden inkl. 3er, Gay) Lilly Boston hat sich in Harry, Zayn und Louis verliebt. Eifersucht, Drama, liebe und Schmerz vorprogrammiert.