Außerhalb des Raumes

4.8K 22 0
                                    

Stefan war glücklich. Der Abend war sehr ruhig gewesen. Irgendwann kamen diese fünf Frauen herein, die er gerade auf den Bildschirmen beobachtete. Sie wollten einen Raum spielen und er hätte ihnen jeden geben könne, den alle waren frei. Aber diese Frauen waren genau das was er haben wollte, was er brauchte. Ein Fünferteam von sehr schönen Frauen. Sie würden ihm sehr viel Vergnügen bereiten. Er würde sie beobachten und zusehen, wie sie an den Aufgaben scheitern. ER beobachtete wie sie suchten. Sofort viel ihm eine der Frauen auf, die sehr gut suggestibel war. Sie war sofort von den Bildern fasziniert, was die Bilder selber, aber auch die Musik im Hintergrund, die mit Subminimalen unterlegt war, unbewusst in ihr auslösten. Diese unhörbaren Anweisungen sprach er über ein Mikrofon. Er hatte ein Programm, das die Texte die er sprach, sofort in für das Bewusstsein unhörbare Frequenzen umwandelte. In der Regel konnte er so seine "Gäste" nach einiger Zeit Anweisungen geben. Diese Frau aber, reagierte sehr schnell darauf. Er trennte sie von den Anderen, indem er den Tip für den nächsten Raum gab, ihr aber befahl im alten zu verweilen und sich die rote Spirale nochmals genau zu betrachten.

Dieses Bild war jedoch kein Bild. Während die Frau davor stand startete er den Bildschirm, den das war das Bild, und langsam begann sich die Spirale zu drehen. Die faszinierte Frau erhielt dabei unterbewusst die Anweisung, sich auf die Spirale zu konzentrieren. Während er die anderen Frauen weiter beobachtete leitete er sie mit Unterstützung der Spirale in eine tiefe Trance. Die Frau stand irgendwann mit geschlossenen Augen, ruhig atmend vor dem Bild. Stefan schaute kurz was die anderen Frauen machten, und als er sich versichert hatte, dass diese nicht zurückkommen werden, testete er seine Kontrolle über die ihm fremde Frau. Er wies die frau an, langsam zu der Musik zu tanzen und sich dabei ihr Oberteil und ihren BH auszuziehen. Er beobachtete, wie sie genau dies machte und ihm ihre wunderschönen, großen Brüste präsentierte. Dann ließ er sie sich wieder anziehen, gab ihr Anweisungen für die nächsten Räume und weckte sie dann wieder auf. Er sah wie die Frau blinzelte und nach kurzer Zeit zu den Anderen folgte, Denen sie erzählte, dass sie nicht gefunden habe und sie ihr Gefühl wohl getäuscht hätte. Als sie in den Raum kam lag Eva, scheinbar schlafend auf einer Liege, während die Anderen nach Hinweisen suchten.

Escape RoomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt