Stefan macht weiter

5.2K 18 1
                                    

Stefan hatte das erste Mädchen gerade aufgeweckt, das den Anderen in den zweiten Raum folgte.

Wie er es schon beobachtet hatte, lag bereits eine der anderen Frauen auf der Liege, die Kopfhörer aufgesetzt und war bereits in eine tiefe Trance gesunken. Er konnte dies gut beurteilen, denn er hatte viel Elektronik in der Liege installiert, die unter Anderem durch die unterschiedliche Druck- und Gewichtverteilung die Ruhe der Atmung feststellen konnte. Sobald Diese sich hingelegt hatte, startete eine Musik die er zuvor aufgenommen hatte, in deren Hintergrund ebenfalls Subminimale waren, die über den Kopfhörer eine tiefe Hypnose einleiteten. so konnte er solange er noch im ersten Raum beschäftigt war, eine Person im zweiten Raum bereits vorbereiten um sich einfach über sein Mikrofon draufzuschalten und ie bereits hypnotisierte Person anleiten und beeinflussen.

Er setzte ihr, dass sie dann ohne aufzuwachen zu der linken Türe gehen würde. Dort würde sie die Nummer 5407 in das Zahlenschloss eingeben und den Raum betreten. Danach würde sie sich komplett entkleiden. Im Raum würde sie sich aus dem Schrank einen der Bodystockings nehmen, die sie vorfinden werde, und diesen anziehen. Auf sonstige Unterwäsche würde sie komplett verzichten. Auch ein Kleid in ihrer Größe solle sie sich aussuchen. Die Kleider wären in den Fächern von links nach rechts jeweils nach Größen sortiert. So würde das ganz linke Fach Kleider mit der Größe 32-34, im zweiten Fach 36-38 usw. . Danach würde sie sich High Heels aussuchen und auch Diese anziehen. Wenn sie dann den Raum verlässt, werde sie langsam wieder aufwachen und sich sehr wohl und sehr sexy fühlen. Sie könne sich dann an Nichts erinnern, aber dieses schöne Gefühl behalten und auch ihre Kleidung anlassen. Dann setzte ihr ihr weitere Auslöser und Anweisungen für die nächsten Räume, bevor er ihr sagte, das Ganze werde jetzt geschehen.

Dann beobachtete er wie ganau das eintraf, was er ihr befohlen hatte. Da er Alles über die Kamera mitverfolgte, war es auch vollkommen egal, was sie sich an Kleidung aussuchte. Er schrieb sich die Nummer des Bodystockings, die Nummer auf dem Kleid und die Schuhgröße auf, damit er das elektronische Zahlenschloss im nächsten Raum damit programmieren konnte.

Escape RoomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt