Staffel 3/ Kapitel 2: (Innere Mitte)

11 1 0
                                    

Conner´s sicht:
Ich war den ganzen Tag nur am Trainieren mit Tante Eclipsa und Mom, und ich muss sagen so langsam hab ich auch den dreh raus mit den Zaubersprüchen. Zwar noch nicht so gut wie Mom oder Star aber schon nah dran dann kam Eclipsa mit einem ihrer dunklen Zauber den man normalerweise eigentlich nicht kontern kann außer mit ein paar gegenzaubern die ich noch nicht gelernt habe. Der Zauber traf mich zum glück nicht aber dafür was anderes. Ich schlief ein und fiel zu Boden. Ich war auf einem Berg der Vollgewachsen mit Hellem Gras war. Ich sah Cheyenne. Sie saß dort und schaute auf´s Meer hinaus. Ich saß mich zu ihr, erst war es sehr ruhig und sie sprach dann mit mir. "Conner es tut mir leid was damals passiert ist. Ich weiß einfach nicht was mit mir los war." Sie fing an zu weinen genau so wie ich. Ich wischte mir die Träne aus dem Gesicht und küsste sie. Cheyenne ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann. Ich meine, du hast versucht meine Schwester zu töten... Alles wurde ruhig und ich wachte auf. Ich lag in meinem Bett, Mom und Star standen neben dem Bett und schauten mich an als ich aufwachte. Star umarmte mich und Mom küsste mich auf die Stirn. Star... Ich hab Cheyenne gesehen, sie ist in meinem Kopf. Sie will alles wieder gut machen. Star wurde misstrauisch und wusste nicht was sie sagen soll. Ich weiß nicht was ich tun soll... Mir kamen wieder die Tränen weil mein Kopf jetzt Zwielgespalten war. Conner ich hab alles mit gehört. Blue kam um die Ecke... Unsere Seelen waren ja verbunden. Ich weiß nicht was ich davon halten soll aber auch ich weiß nicht was ich tun soll. Ich will eigentlich Star entscheiden lassen. Nein wir dürfen das nicht machen sagte ich und saß mich hin. Sie ist zu gefährlich. Auf einmal passierte irgendwas. Mein Amulett leuchtete hell auf und ich flog in die Luft Ich hatte auf einmal sehs Arme und Flügel hatte ich auch. Ich öffnete ein Portal und flog rein. Nach fünf Minuten kam ich wieder. Ich fiel zu boden und war sehr schwach. Ich hab soeben mit diesem neuen Magie ding was ich gerade war irgendwie 20 Dimensionen durchflogen. Ich war total verwirrt und Mom sah das ich zufällig in den Butterflymodus wechselte wie Star damals als sie zum ersten mal im Reich der Magie war. Ich ging erstmal raus um frische Luft zu schnappen und Mom fragte sich was gerade passiert war.

Starco gegen die Mächte des Bösen Staffel 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt