Staffel 3/ Kapitel 13: (Traumwandel)

4 1 0
                                    

Star´s Sicht:
Ich und Marco waren eigentlich schon längst am schlafen, bis auf einmal Bella ins Zimmer kam und sagte das was nicht mit Conner stimmt. Ich ging in Conner´s Zimmer und sah ihn zu wie er rumzauberte im Schlaf. Ich weiß das es ein Aufwachzauber gibt allerdings muss ich dafür irgendwie an Conner ran kommen ohne von ihn getroffen zu werden. Cheyenne kam dazu weil sie die den ganzen Lärm hörte. Lass mich das machen Star. Sie verwandelte sich in Bella und ging zu ihn. "Conner wach auf, bitte..." Sie hielt ihre Hand an Conner´s Stirn. Auf einmal fiel er um und wachte einige Minuten später dann auf. Cheyenne verwandelte sich zurück und umarmte ihn. Conner wusste gar nicht was los war aber er wusste das er jetzt wieder sicher ist.

Der nächste Morgen:
Bella´s Sicht:
Ich stand auf und zog mich an, ich bin immernoch etwas besorgt um Conner. Aber das soll mich jetzt nicht fertig machen. Nachdem ich mich angezogen hatte schaute ich nochmal auf´s Bett und sah das Conner nicht da ist. Ich ging runter in die Küche und dort stand Conner... aber er ist nicht normal... "setz dich schonmal hin Bella, Essen ist gleich fertig." Ich war sehr verwundert, warum ist er jetzt im Butterfly-Modus. Star kam auch runter und saß sich hin. "Äähh... Conner warum bist du im Butterfly-Modus?" "Weil ich so alles viel schneller machen kann Schwesterherz." Ich und Star fragten einfach nicht weiter nach. So Essen ist fertig Leute, jeder hörte es und kam angerannt. Marco, Cheyenne und Blue kamen und saßen sich hin. Conner verwandelte sich zurück und saß sich neben mir und Star. Wir fingen alle an zu essen, als ich fertig war mit essen stand ich auf und ging in mein Zimmer. Als in meinen Zimmer war schloß ich die Tür und weinte. Conner kam hoch um zu schauen was los sei. Er kam leise ins Zimmer und umarmte mich. Conner ich hab angst... Angst davor das dir was passiert.

Starco gegen die Mächte des Bösen Staffel 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt