Star´s Sicht:
Ich und alle anderen sind heute zu einem Freizeitpark gefahren, früher war es ein altes Schloss. Aber heute ist ein Freizeitpark mit einer Achterbahn, Trampolinen und Wasserrutschen! Bella und Conner haben erstmal Zuckerwatte für sich geholt, wir alle hatten aber noch keinen Hunger. Ich und Marco sind direkt zur Achterbahn gerannt, ich musste ihn teilweise zwingen mitzukommen weil er absolut keine Lust hatte zu fahren. Ich gab ihm einen Kuss um ihn etwas zu beruhigen. Ich nahm also seine Hand und ging mit ihm zur Achterbahn...Bella´s Sicht:
Hmmm ist diese Zuckerwatte lecker..."Ja nischt wahr?" sagte Conner mit vollgestopften Mund. Ich lachte nur und schaute mich dann etwas im Freizeitpak um. Ich sah ein Riesenrad und wollte mit Conner darauf gehen aber, aber es war zu. "Hey mach dir nichts draus Bella, später wird es bestimmt offen sein." Ich schaute ihn an und seine schönen blauen Augen glänzten so sehr. Ich konnte mich praktisch darin spiegeln... "Bella ist alles gut?" Ääähhh ja... Alles okay... Oh mein Gott war mir das peinlich... Conner nahm meine Hand und küsste mich sanft. Ich schloss meine Augen und genoß es solange es ging, Ich drückte ihn fest an mich ran. Das Riesenrad wurde jetzt eröffnet und ich und Conner waren die ersten die darauf waren. Als Wir oben ankamen legte ich meinen Kopf auf seine Schulter, ich schloß meine Augen und ruhte mich aus. Aber auf einmal wurde alles so hell, ich öffnete meine Augen wieder und sah die Sonne die gerade unterging. Conner schaute mich an und ich ihn. Ich schloß wieder meine Augen und saß mich auf Conner drauf. Ich küsste ihn und es fühlte sich so magisch an. Ich wurde mit liebe verzaubert... Ich bin froh das ich einen so schönen Menschen wie Conner und seine Familie kennenlernen durfte. Ich merkte wie Conner es sehr genoß das ich auf ihm saß, ich liebe ihn sehr und werde niemals damit aufhören. er ist das Stück was ich mein ganzes Leben lang gesucht habe. Er ist mein Seelenverwandter, wir haben viele Sachen gemeinsam und das verbindet mich und ihn so sehr. Wir sind zusammen ein gutes Team...
DU LIEST GERADE
Starco gegen die Mächte des Bösen Staffel 3
Fiksi Penggemardies hier ist die 3 Staffel von Starco gegen die Mächte des Bösen. Für manche endet hier die Reise, die Frage ist nur für wen?