Staffel 3/ Kapitel 8: (Chancen Ausgleich)

4 1 0
                                    

Conner´s Sicht:
Nur noch ein kleines Stück Blue, dann haben wir es  geschafft und die beiden Amulette vereint. Es gab einen kurzen Stromausfall als ich sie vereint hatte... Ich hab´s geschafft!!! Leute ich hab´s geschafft. Ich ging zu Mom und Eclipsa um weiter das zaubern und kämpfen zu üben. "Na los Conner greif an..." Ich zog mein Schwert und verwandelte mich, mein Schwert und meine Augen brannten blau. Ich rannte auf beide zu. Die beiden hatten auch Schwerter aber ich konnte beide zerstören mit einem schlag, von daher kamen sie jetzt mit ihren Zaubersprüchen. Ich sprang in die Luft und erzeugte eine riesige Schockwele auf dem Boden als ich wieder runter kam als beide am Boden lagen half ich ihn hoch da ich wohl gewonnen hatte. Ich ging wieder auf mein Zimmer um über ein paar Sachen nachzudenken, da traf ich dann Bella. Schatzi kann ich... mit dir reden? "Ja klar Conner was ist los?" Ich weiß es nicht genau aber irgendetwas macht mich gerade traurig... Ich weiß nicht ob es an dem Gedanke liegt alles und jeden zu verlieren oder nur dich zu verlieren. Ich fing an zu weinen und umarmte Bella. Ich hab schonmal die Kontrolle über mich selbst verloren und ich habe Angst das es wieder passiert...  und dich dann verletzte. Ich will dich nicht verlieren Bella, du bist mir in diesen paar Tagen so wichtig geworden und dieses Gefühl zu haben jemanden zu lieben treibt mich jeden Tag an aufzustehen und niemals aufzugeben. Ich weinte immer mehr und konnte nicht aufhören damit. Sar und alle anderen bemerkten es, sie alle kamen ins Zimmer und schauten mich an. Ich konnte einfach nicht mehr...

Star´s Sicht:
Hey Conner was ist denn los? "Ich habe Angst... Angst davor alles zu verlieren, das macht mich fertig und das schon seid Tagen. "Das solltest du auch haben..." Was?, Cheyenne was redest du da? "Du checkst es wirklich nicht oder?" Sie lachte nur. Conner zog mein Schwert raus und zeigte es zu Cheyenne. Auch sie zog ein Schwert... "Du willst doch deiner Freundin nicht weh tun oder?" Lass Cheyenne frei... Dark. "Unter einer bedingung bring mir das verfluchte Amulett und deins auch, dann lass ich sie frei..." Na schön Wir treffen uns in der Magie am Nullpunkt, allerdings hab ich nur noch einen Splitter vom verfluchten Amulett da ich es zerstört habe... "Das ist mir egal hauptsache ich bekomme was ich will..." Aber unter einer bedingung auch für dich Dark, du lässt Cheyenne hier und kommst persönlich in die Magie zu Conner. "Na schön wie du willst kleine Butterfly." Conner ging in sein Zimmer, Ich und Bella sind hinterher gegangen. Conner was willst du jetzt tun. Ich habe einen Plan aber ich werde jetzt nichts sagen... Ich will einfach vorsichtig jetzt sein und sicher gehen das er nicht mit hört... Leute ich gehe jetzt dahin ihr bleibt hier und sagt mir bescheid wenn Cheyenne frei ist. Conner öffnete ein Portal ung ging durch...

Conner´s Sicht:
Ok Dark, zeig dich!!! "Ich bin hier mein Junge..." Lass zuerst Cheyenne frei ansonsten wird das nichts mit dem Amulett. "Nagut weil ich wenigstens fair sein will." Ich lachte nur einmal kurz und wurde direkt wieder Ernst. Er hatte nur Cheyenne´s Körper im Griff aber sie selbst nicht. "So und jetzt gib mir die beiden Amulette kleiner, ich ging auf ihn zu und drückte ihm das Amulett und den Splitter des anderen Amuletts in die Hand. Ich ließ es nicht los, "Na komm gib schon her Conner!.." Ich löste mich auf und war auf einmal hinter ihm. Ich zog mein Schwert und griff ihn von hinten an... er packte mich am Arm und schlug mich zu Boden. Ein portal öffnete sich unter mir und ich fiel durch. Nein die Amulette!!! das Portal schließte sich und ich war wieder im Schloss. "Conner geht es dir gut?" Ja und Cheyenne? "Naja sie war einmal kurz wach und schlief wieder ein. Und wo sind die Amulette, du hast sie ihm doch nicht gegeben oder?" Nein natürlich nicht, ich hatte einen Plan und er klappte sogar. dark denkt das er jetzt beide Teile hat aber das hat er nicht. Die sind gefälscht gewesen die er jetzt  hat, Ich hatte so getan als hätte er die echten. Aber die echten sind hier bei uns. Bella hatte sie die ganze Zeit, und er kann niemanden mehr was tun da ich über uns einen Schutzzauber belegt hatte bevor ich durch gegangen bin...

Starco gegen die Mächte des Bösen Staffel 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt