Staffel 3/ Kapitel 4: (Die Vereinbarung)

8 1 0
                                    

Conner´s sicht:
Ich habe den ganzen Tag versucht mich ohne Amulett zu verwandeln und zu zaubern, allerdings ohne Erfolg. Ich bin zu Glossaryck gegangen der gerade auch Meteora dabei half zu zaubern. Glossaryck kannst du mir vielleicht auch helfen zu zaubern, denn ohne mein Amulett kann ich es nicht...

Glossaryck´s sicht:
Oh Conner, du brauchst kein Zaubertab oder Amulett um zu zaubern. Du musst dich einfach nur stark konzentrieren und dich auf eine Sache fokussieren. Denk an was, was dich stark macht, Ich weiß es ist zwar schwer für dich, aber jetzt bist du hier bei uns. Und neben bei versuch immer eine Übung die ich dir jetzt zeige. "Tief eintauchen" das widerholst du jetzt ein paar mal. Das hilft dir dein Wahres Potenzial zu erreichen. Und wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich muss mit Meteora weiter üben.

Conner´s sicht:
Ich legte mich hin um mich etwas auszuruhen. Ich schlief langsam ein... Ich war wieder in diesem Traum mit Cheyenne, ich saß mich wieder neben sie. "Cheyenne ich weiß einfach nicht was ich tun soll ohne mein Amulett... Ich fühl mich so schwach ohne Blue." Ich fing an zu weinen, Cheyenne wischte mir die Träne aus dem Gesicht. "Conner ich kann dir helfen allerdings muss du mir dafür vertrauen und mir auch bei einer Sache helfen..." Wobei Cheyenne? "Ich will wieder frei sein und bei dir sein..." Ok auch wenn ich nichts davon halte werde ich dir vertrauen, aber ich werde mit Star darüber reden und fragen was sie davon hält. Ich wachte auf und ging zu Star, es war zwar schon spät aber es war mir jetzt sehr wichtig. Ich öffnete ganz langsam Star´s Tür und schaute hinein. Und Naja ich sah wie Marco und Star im Bett lagen und knutschten. "Äääähhhh Stör ich gerade?"

Star´s sicht:
Conner!!! Was machst du denn hier! Das mit Marco jetzt ist mir so peinlich. Ich wurde toal rot im Gesicht. Ok Conner was ist jetzt los? "Wir müssen reden, es ist wichtig." Und worum geht es!? "Es geht um Cheyenne, sie war wieder in meinem Traum. Sie hat gesagt das sie mir helfen würde wenn ich sie wieder frei lasse. Und ich weiß nicht was ich tun soll, deshalb wollte ich dich fragen was du davon hälst. Ich würde auf sie aufpassen und dafür sorgen das sie nichts schlimmes anstellt." Ich halte eigentlich nichts davon aber ich vertraue dir dabei Conner. "Danke Star du bist die beste." Ich weiß aber könntest du uns jetzt vielleicht ein wenig alleine lassen, wir würden uns gerne weiter küssen. "Oh ja, na klar. Dann bis morgen Star..." Gute Nacht Conner, ich hab dich lieb Bruderherz. "Ich hab dich auch lieb Star."

Conner´s sicht:
Ich schloß die Tür hinter mir und ging in mein Zimmer. Und morgen hole ich Cheyenne wieder aber jetzt ruhe ich mich noch etwas aus...

Starco gegen die Mächte des Bösen Staffel 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt