Staffel 3/ Kapitel 5: (Bella)

6 1 0
                                    

Star's sicht:
Ich sah Conner dabei zu wie er Cheyenne wider holte aus dem Reich der Toten. Sie kam wieder aber ich hatte immernoch ein schlechtes Gefühl dabei. Aber vertraue Conner und ich denke er wird schon auf sie aufpassen. Er stand einfach nur da und war danach total erschöpft nach diesem Zauber. Ihm kamen die Tränen und er fing an zu weinen, er rannte weg... Ich suchte ihn an seinen lieblingsorten aber nirgendswo konnte ich ihn finden... Ich ging nachhause und schaute mir ein Fotoalbum von mir, Marco und Conner an. Jemand klopfte an meiner Tür. Es war Cheyenne, komm rein.. Sie saß sich neben mir und war sehr niedergeschlagen wegen damals. "Star was damals passiert ist tut mir leid, i- ich wusste nicht was mit mir los war. Es war wie als wenn jemand mir einen Teil meines Leben klaute, indem fall warst du das. Aber dann sah ich wie er sich immer mehr an dir ran kam. und erst dann erfuhr ich wirklich das er dein Bruder ist. Ich hatte so Angst meinen besten Freund zu verlieren. Ich habe ihm damals groß gezogen als er klein war und dann passierte das mit mir und Conner war alleine. Dann kamst du und machtest ihn zu einem Teil deines Lebens. Ich bin sehr dankbar dafür das du so auf ihn aufgepasst hast, Er kann froh sein dich zu haben Star..." Ich wurde auch irgendwie traurig und umarmte Cheyenne... und sie hielt mich fest. Dort fühlte ich das sie es wirklich ernst meinte das sie sich ändern wird...

Conner's sicht:
Ich rannte weg und ging durch die dunklen Straßen der Stadt. Ich konnte jetzt zwar nur ein paar Zauber, die mich aber nicht beschützten konnten. Ich sah die ganzen Läden die hell leuchteten wegen den ganzen Schildern die dort hingen. Ab und zu kamen auch ein paar Leute zu mir die mich fragten warum ich um diese Uhrzeit noch draußen sei. aber ich rannte einfach weg. Ich saß mich im Park hin und schaute auf die Stadt zu. Ich hörte eine etwas lautere Stimme die schrie "lasst mich in ruhe ihr Idioten" Ich lief langsam auf die Stimme zu uund schaute in die Gasse rein. Das kann doch nicht wahr sein. Die Idioten schon wieder, die lernen auch nichts draus. Meine alte Gang schon wieder. Ich ging in die Gasse rein und sagte: "Ey ihr Idioten lasst sie in ruhe" "Ah du schon wieder... Conner und wie ich sehe bist du ganz alleine... Jungs... Macht ihn fertig." Sie kamen auf mich zu und treteten mich, sie hielten mich fest. Das Mädchen sagte: "lasst ihn los" "Du kleine Göre bist mal ruhig oder du machst es nur noch schlimmer für ihn und dich." In diesem Moment fühlte ich mich so schwach wie noch nie, und da erinnerte ich mich an Glossaryck's Worte. "Du musst dich nur Konzentrieren Conner, du kannst das auch ohne Zauberstab ohne Amulett." Ich wurde wieder wach und war raus aus meinen Gedanken. Meine Augen leuchteten blau auf und ich verwandelte mich "Los Blue!!!" Eine riesige schockwelle tauchte auf und sie ging um mich rum. Sie schubste jeden von mir weg und ich zog mein Schwert raus. Also ihr wollt nochmal kämpfen... Dann kommt her und kämpft!!! Ich schubste sie und schlug sie gegen die Wand bis sie aufgegeben hatten und weg rannten. Ich ging auf das Mädchen zu die sehr verängstigt aussah. Ich Streckte meine Hand zu ihr raus. Ich verwandelte mich zurück und fragte sie ob es ihr gut geht. Sie schaute mich an, in diesem Augenblick schimmerten ihre Augen so sehr, Sie sieht so Wunderschön aus. Sie hat schöne und lange Braune Haare und Braune Augen sie nahm meine Hand und kam mit mir, "Woah wie hast du das gerade gemacht?" Weißt du ich bin sowas wie ein Superheld, allerdings auch mit ein paar Macken. Sie lachte und ging weiter mit mir. Es fühlte sich gut an ihre Hand zu halten, es war ein gutes Gefühl. Es fühlt sich so an wie wenn Star meine Hand hält. Sag mal wie heißt du eigentlich? "Oh habe ich das noch nicht gesagt... Ich bin Bella, und wer bist du?" Ich bin Conner Ich komme aus einer Königsfamilie wo ich allerdings 15 Jahre vermisst wurde. Ich weiß nicht ob du es damals mitbekommen hast mit diesem riesigen knall als Mewni und die Erde sich vereint hatten... Ich möchte dir gerne mein zuhause zeigen Bella... Aber nur wenn du willst? "Ja na klar, warum nicht Conner." Ich ging mit Bella und schloß sie direkt auf dem Weg zum Schloss in mein Herz. Sie fühlte sich in meiner Nähe sehr wohl, das merkte ich daran das sie meine Hand nie los lies. Als wir ankamen wollte ich erst Mom Bella vorstellen was ich dann auch tat. Mom ich möchte dir jemanden vorstellen. Das ist Bella eine neue Freundin von mir. "Oh wie schön Conner ich freu mich sehr für dich mein Schatz." Sohnemann auch ich bin sehr stolz auf dich." Danke Dad... zusammen gingen ich und Bella hoch und wollten zu Star ich klopfte an der Tür an und öffnete sie. Dort sah ich dann Star, Marco und Cheyenne was spielen. Es war irgend ein Brettspiel was "Mensch ärgere dich nicht" hieß. Hi Leute... "Hiiii" Leute ich möchte euch jemanden vorstellen, das ist Bella. Ich habe sie gerade vor meiner Gang gerettet. "Zum Glück im richtigen Moment." Ja zum Glück, sag mal Bella willst du lieber heute hier schlafen, weil ich sage mal so es ist schon ziemlich Dunkel und ich halte nichts davon wenn du jetzt wieder gehst. "Ja ich habe leider kein Zuhause mehr, weißt du ich bin abgehauen von zuhause weil meine Eltern gestorben sind als ich ein Kind war, seitdem lebte ich bei Pflegeltern die mich adoptierten als ich im Heim war. Aber sie machten mich immer nur runter und dann bin ich heute abgehauen. Und jetzt bin ich hier bei euch. "Conner wir haben leider kein Zimmer mehr frei..." Das ist egal Star sie kann bei mir schlafen... A- Aber nur wenn sie will. Bella lächelte mich an und wurde rot im Gesicht. "Ich hätte nichts dagegen Conner..." sagte sie stoternd und leise zugleich. Ok dann komm mit ich zeig dir dann dein Bett. Ich ging in mein Zimmer um Bella ihr Bett zu zeigen, und dann sah ich wie sie sich in mein Bett legte. "Conner hättest du was dagegen wenn ich bei dir im Bett schlafe?" Ich.. Ich hätte nichts dagegen Bella. Ich wollte mich dann auf das andere Bett legen als sie dann aber sagte "Conner kommst du?" Ähh was meinst du Bella. "Ja du weißt schon ins Bett zu mir. Ich schaute sie an und wurde total rot im Gesicht. Ichz merkte wie ich anfing zu zittern. Äh o- ok... Ich legte mich zu ihr und schloß meine Augen. Ich merkte etwas an meiner Brust. Es war Bella die mich dort streichelte und mit ihren Kopf zugleich drauf lag. Ich wurde sehr nervös aber blieb weiter ruhig. Sie schaute mich wieder an, ihre glänzenden Augen hypnotisierten mich praktisch. Sie kam immer mehr zu mir hoch und streichelte meine Wange sie schloß ihre Augen und küsste mich Ich war total neben der Spur aber schloß dann auch meine Augen. Es fühlte sich irgendwie magisch an als sie mich küsste. Es beruhigte mich sehr als sie mich streichelte und ich sie küsste. Als sie weg von meinen Mund ging sagte sie etwas. "Conner wir kennen uns zwar erst seit ein paar Stunden aber ich empfinde jetzt schon was für dich als nur Freundschaft. Es ist mehr als das... Ich glaube ich liebe dich Conner..." Bella ich empfinde genau das selbe für dich. Als ich dich dort saß und sah wie die Idioten auf dich zukamen wollte ich alles tun um dich zu beschützen Bella, Außerdem hätte das jeder an meiner Stelle getan. Ich nahm ihre Hand und hielt sie fest. Ich küsste sie weiter und wartete dann bis sie einschlief damit ich sicherstellen konnte das sie nicht wach bleibt. Erst dann lag ich mich hin und schlief ein.

Am nächsten Morgen:
Ich wachte auf und sah Bella erst nicht, aber als ich dann die Decke zur Seite zog sah ich wie sie sich an mich ran kuschelte. Ich veruchte sie langsam von mir zu lösen um für alle Frühstück zu machen. Ich ging nach unten in die Küche und suchte eine Pfanne raus um für alle Pfannkuchen zu machen. Ich wollte erst alle wecken als sie wenn Das Frühstück fertig ist aber dann sah ich Cheyenne die schon essen machte. Cheyenne brauchst du hilfe? Sie machte nur eine Handbewegung das ich zu ihr kommen soll. Ich stand neben ihr und schaute ihr nur zu. "Na Conner wie läuft's mit der kleinen?" Äähh Was meinst du...? sagte ich und wurde Nervös. "Ja du weißt schon, denkst du ich habe gestern Abend nichts bekommen? Mein Zimmer ist direkt neben an, ich habe alles gehört. Und ich freue mich für dich, sogar sehr.!" Du bist nicht böse auf mich Cheyenne? "Nein natürlich nicht. Conner wir sind Freunde, und ich das werden wir auch immer sein. Nichts wird dazwischen kommen das verspreche ich dirund jetzt hol die anderen bitte. Das Essen ist nählich jetzt gleich fertig. Ich ging also hoch um zuerst Bella aufzuwecken. Allerdings lag sie nicht mehr im Bett, ich ging ins Zimmer um sie zu suchen. Dann auf einmal... "Buhh!!!" Sie stand hinter der Tür und ich fiel durch den schreck den ich bekam zu Boden. Aua... "Oh tut mir Leid Conner ich wollte dir nicht weh tun." Halb so wild, ist nichts wirklich passiert schatzi. "oki" sagte sie und lächelte mich an. Sie half mir hoch und nahm mich an die Hand, wir gingen zu den anderen, die sich aber gerade schon fertig machten. Leute kommt ihr runter? "Ja wir kommen sofort Leute, gibt uns noch ein paar Minuten." oki, gemeinsam gingen ich und Bella schon mal runter und saßen uns hin. Ein paar Minuten später kamen Star und Marco dann auch endlich. Mom und dad kamen auch etwas später und saßen sich dann neben mich. "Na Bella? Wie gefällt es dir hier bei uns?"

Bella's sicht:
Es gefällt mir ganz gut hier mr's Butterfly, ich muss sagen ich hätte es mir irgendwie anders vorgestellt. Ich meine, sie sind eine Königsfamilie und ich dachte hier wäre alles so streng, aber sie sind mal anders als das was ich so von anderen Königreichen hörte im Fernsehen. Und ihre Kinder sind alle sehr nett zu mir vorallem Conner, er ist der liebevollste Mensch den ich meinem ganzen Leben je getroffen habe. Ich hielt Conner's Hand und wurde rot im Gesicht. Conner's Eltern sahen das wie ich seine Hand nahm und schauten sich nur gegenseitig an, dann schauten sie zurück zu mir und lächelten. "Weißt du Bella, du bist einer nettesten Mädchen die wir kennnen, wenn nicht sogar die netteste. Und Conner scheint sehr froh zu sein dich kennengelernt zu haben, er war immer alleine und jetzt hat er jemanden den er lieben und beschützen kann." Ich fühlte mich sehr geschmeichelt, und Conner schaute mich an und küsste mich auf die Wange. Ich liebe ihn sehr, auch wenn ich ihn erst seit gestern kenne. Er ist mein Freund und auch ich werde ihn immer lieben und ihn immer eine gute Freundin sein. Ich weiche ihm nie wieder von der Seite.

Star's sicht:
Ich sah Conner an und sah die ganze fröhlichkeit die aus ihm raus strahlte. Bella war ein nettes Mädchen was ich auch sehr mag als Freundin. Sie ist jetzt schon mit Conner zusammen. Ich freue sehr für die beiden "Turteltäubchen" wie Conner es sagen würde. Conner ist total verliebt in sie, und das merkt man sehr. Er lasste sich von gar nichts ablenken außer von Bella selbst. Ich sah Conner immer alleine am Strand sitzen, und dann saß ich mich zu ihm um ihn aufzumuntern und ihm das Signal zu geben das er nie alleine sein wird weil ich an seiner Seite bin, egal was passiert. Aber jetzt hat er Bella die auf ihn aufpasst. Danach gingen wir alle zu fünft ins Kino und schauten uns irgendeinen Action Film an.

Starco gegen die Mächte des Bösen Staffel 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt