Staffel 3/ Kapitel 14: (Ein aller letztes mal)

13 1 0
                                    

Star´s Sicht:
Ich war heute mal allein zuhause und hab auf Meteora aufgepasst, weil Eclipsa wieder irgendein wichtigen Termin hat. Ich musste eigentlich nur darauf aufpassen das Meteora nicht an den Kühlschrank kommt damit sie sich wie letztes mal wieder Eis klaut. Auf einmal klopfte es an der Tür, ich ging schnell zur Tür und machte sie auf. Conner stand an der Tür und war am weinen. Er rannte in sein Zimmer und schloß die Tür. Ich ging hinter her und klopfte an die Tür, Conner was ist passiert? Er antwortete nicht... Ich holte Meteora und ging in Conner´s Zimmer. Ich saß mich neben ihn hin und fragte ihn nochmal was los sei. "Star ich muss die Magie zerstören, ich und Blue haben lange darüber nachgedacht und im Endeffekt schadet sie sowieso nur." Und wie willst du das machen Conner? Das Amulett konnte noch niemand zerstören, also wie willst du es schaffen? "Ich bin mit Blue´s Kräften geboren und sie sind genau so stark wie ich alleine... auch wenn er einen Splitter eines verfluchten Amuletts in sich trägt könnte ich es schaffen." Conner du wirkst so nervös irgendwas steckt noch dahinter... "Nein, das ist alles..." sagte er mit Tränen in den augen er ging auf die toilette und schloß sich dort ein. Die anderen vier waren auch nachhause gekommen als ich sie angerufen hatte.Conner kam inzwischen wieder aus dem Bad und saß sich zu uns. Also Conner wie willst du es anstellen?

Conner´s Sicht:
Ich muss das Amulett im Reich der Magie zerstören mithilfe des Flüsterzaubers. Es wird aber leider wahrscheinlich auch jemanden von uns nehmen. Blue möchtest du noch irgendwas sagen zu den anderen... Mir kamen wieder die Tränen, ich wollte den anderen sagen was noch dahinter steckt aber ich will sie nicht verletzten. Blue kam aus dem Amulett und wusste nicht was er sagen soll. Star fing an zu weinen, und alle anderen schauten nur runter zum Boden Star umarmte Blue noch ein letztes mal und Marco öfnnete ein Portal... Wir alle gingen durchs Portal, ich nahm Bella an die Hand und küsste sie. Na dann mal los Leute...

Marco´s Sicht:
Ich wusste nicht was ich sagen soll, eigentlich bin ich vollkommen dagegen aber wenn die beide es für eine gute Idee halten werde ich mich da nicht einmischen. Ich hielt Star´s Hand und merkte wie sie zitterte. Ich gab ihr meine Jacke und küsste sie auf der Stirn. Als wir im Reich der Magie ankamen sah man überall blaue funken durch die Luft fliegen. "Woah, was ist das Leute?" ich schätze das sind kleinere Partikel des Nullpunktes den ich damals zerstört hatte. sagte Conner leise:.

Bella´s Sicht:
Conner muss das wirklich sein? "Ja leider muss es das mein Engel, ich hab Angst davor was danach passiert..." Conner du lügst was passiert danach? Conner schaute mich an und schaute dann auf den Boden. Seine Haare wurden wieder blau. Conner sag schon was passiert danach?! "Ich will es nicht sagen Bella... Es wird euch alle nur noch mehr verletzten..." Conner wenn es das ist was ich denke... Dann halte ich nichts mehr von dieser Idee. Conner umarmte mich und küsste mich auf den Mund. seine Lippen waren so zart und weich. Mir kamen auch die Tränen als ich bemerkte was er vor hatte. Conner tu das nicht... Bitte... Er versuchte heimlich ein Portal zu öffnen um uns nachhause zu schicken, zum Glück bemerkte ich es. "Ich will nicht das ihr mit leidet. I-ich weiß nicht weiter." Ich umarmte Conner und er holte langsam das Amulett raus

Conner´s Sicht:
Haltet bitte ein bisschen abstand Leute. Es Könnte euch erwischen. Ich zog das Amulett raus und sprach den Flüsterzauber aus. Ich sah wie Blue schwächer wurde. Er sah mich an und weinte. Er nickte mir nur zu... Auch mir kamen die Tränen Blue ging zurück ins Amulett und ich sah wie der Kristall in der Mitter langsam zerbrach. Es kamen komische Strahlen aus dem Amulett, Die anderen riefen zu mir das ich zu ihnen kommen soll und das Amulett liegen lassen soll. Allerdings konnte ich das nicht tun weil ich es zum Nullpunkt bringen musste. Ich nahm das Amulett in meine Hand und die ganze Energie in ihm strömte in mich hinein. Meine Augen leuchteten auf und ich verwandelte mich in den Butterfly-Modus. Die anderen rannten zu mir aber ich hielt sie mit einer Barriere von mir fern. Mir kamen die Tränen als ich alle anschaute, Es tut mir leid Leute... vor mir war Nullpunkt der noch ein bisschen Magie drin steckte. Ich drückte das Amulett fest in meine Hand und schlug in den Nullpunkt hinein. Er zerbrach langsam.Star versuchte irgendwie zu mir zu kommen. "Bitte Conner hör auf damit, Bitte!" Ich schaute sie an und weinte. Ich versuchte unter ihnen Ein Portal zu öffnen aber auch ich wurde zu schwach. Dann kam die ganze Magie aus dem Amulett geschossen und traf mich. Ich wurde sehr stark von ihm getroffen und merkte wie ich mich langsam auflöste. Meine Hand verschwand auf einmal. Ich öffnete Ein Portal und schickte die anderen durch. Ich hörte Star und Bella schreien, dann sah ich nur noch schwarz. Dann nochmal ein helles Licht und es war vorbei...

Star´s Sicht:
Ich schrie zu Conner das er aufhören soll, aber er machte immer weiter. Dann kam eine riesige Explosionund alles war still Ich wachte auf der Couch in meinem Zimmer auf und sah alle um mich herum stehen. Nur Blue und Conner waren nicht da. Ich stand auf und sah mich um Ich fing wieder an zu weinen als ich sah wie Bella ganze Zeit nur auf den Boden schaute. ich ging zu ihr und umarmte sie als sie noch mehr weinte... Marco umarmte mich und küsste mich und war glücklich das ich bei ihm war...

2 Wochen später:
Bella´s Sicht:
Wir gingen alle gemeinsam zum Friedhof und gingen in ein riesiges Haus... Marco, Star, und Cheyenne saßen sich neben mich genau wie Star´s Eltern alle weinten als wir das Bild von Conner sahen. Ich umarmte Star und weinte weiter, Dort kam der Priester in den Raum und sagte seinen Spruch.

Priester:
Wir haben uns heute hier versammelt um einen der besten Menschen auf der Welt zu verabschieden. Conner Butterfly, eigentlich zukünftiger König von Mewni ist im Alter von 16 Jahren gestorben. Er hat sein Leben dafür geopfert um Die Magie zu zerstören und Earthni zu einem besseren Ort zu machen. Er war von vielen hier ein Freund, Ein Bruder, Seelenverwandter oder Sohn genau wie sein bester Freund Blue Seven. Conner und Blue hatten immer ein schweres Leben. Conner wurde als Baby entführt und Blue´s Eltern sind sehr früh verstorben weshalb er eine Zeit lang in einem Heim lebte wo er dann aber später abgehauen ist. Er lebte eine Zeit lsng draußen und hatte kein Unterschlupf. bis er in einem Kloster aufwachte. dort studierte er dann Anomalien und Physikalische Gesetze. Er fand andere Dimensionen außer seine eigene. Später erfand er dann für jeden seiner Freunde ein Amulett. zusammen nannten sie sich die sieben, aber später verrieten sie Blue und sperrten ihn in sein Amulett ein. Sie selbst sind an Der Magie ihres Amuletts gestorben und so wurde dann das Amulett mit Blue verflucht. Conner ist abgehauen als er herausfand das er entführt wurde. Da wurde er dann von einer Gang gefunden und dazu gezwungen schlimme Dinge zu tun. Als er dann aber ein Mädchen namens Cheyenne traf, veränderte sich sein ganzes Leben. zum ersten mal spürte er wie es sich eigentlich anfühlte geliebt zu werden.

Star´s Sicht:
Als der Priester fertig war stand ich auf und ging nach vorne... Ich wusch mir die Tränen aus dem Gesicht und fing an zu reden. Danke das ihr alle gekommen seid. Ich sah zu wie er von uns ging, ich schrie ihn an aber er hörte nicht auf. Aber wenn ich mir mit einer Sache sicher bin dann weiß ich das Conner immer bei uns sein wird. Er ist mit uns allen verbunden, in unserem Herzen. Ich weiß das er weiter leben wird ich spüre es wie er uns jetzt gerade zuschaut und stolz auf uns ist. Ohne ihn hätten es manche von uns nie so weit geschafft, darunter ich selbst. Er beschützte mich wenn ich seine Hilfe brauchte. Ich werde dich immer lieben Conner...

Starco gegen die Mächte des Bösen Staffel 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt