Staffel 3/ Kapitel 12: (Verbunden)

4 1 0
                                    

Conner´s Sicht:
Bella und ich schauten uns weiterhin den Sonnenuntergang an, es ist immer schön zu sehen wie es Dunkel wird. Bella lehnte ihren Kopf an meiner Schulter an, und ich legte meinen Kopf auf ihren. Ich liebe dich Bella... Ich will dich nie wieder verlassen. Sie lachte leise und küsste mich auf die Wange, Ich schließte meine Augen und saß mich hin. Ich nahm Bella´s Hand und wir stiegen aus dem Riesenrad aus... Wir gingen wieder zu den anderen. Dort sah ich einen kleinen Laden der Schmuck verkaufte. Ich möchte bitte die Kette hier... Ich kaufte die Kette und sah erst dann das dass 2 verschieden Ketten sind. Es war eine Ying und Yang Kette. Bella ich hab was für dich... "Was denn Schatz?" mach deine Augen zu ok... Ich band ihr die Kette um, du kannst deine Augen wieder auf machen Bella. Sie schaute nach unten und sah die Kette. "Danke Conner ich liebe dich." Diese Kette wird uns für immer verbinden, ich habe einen Teil der Kette und du den anderen Teil. Und wenn wir zuammen sind wird uns diese Kette immer daran erinnern was für eine schöne Zeit wir hier hatten. Bella umarmte mich und küsste mich auf den Mund. "Na  kommt Kinder gehen wir langsam nachhause..." sagte Mom. Es war mit einer der schönsten Tage hier in diesem alten Schloss. Star und Marco redeten noch ein wenig mit uns bevor ankamen...

Im Schloss:
Star´s sicht:
Als wir am Schloss ankamen ging ich erstmal in mein Zimmer um mich um zu ziehen... Marco kam ins Zimmer und ich erschreckte mich. Marco!!! Ich zieh mich gerade um!!! "Oh tut mir Leid Star" Nicht schlimm, ich meine es ist ja nicht so das ich dir auch so gefalle oder? "Ähhh Nein... ich meine Jaaa, man ich bin so ein Idiot..." Marco sag doch sowas nicht... Du bist mein Freund und ich weiß das du mich so liebst wie ich bin. Ich lächelte ihn an und küsste ihn auf der Wange... Na komm gehen wir runter zu den anderen Schatz. Ich nahm seine Hand und dann gingenwir los zu den anderen. Conner saß unten am Kamin und spielte wieder auf seiner Gitarre diese ruhige Musik die mir so gefiel. Ich lehnte mich an Marco´s Schulter an mit meinem Kopf. Bella nahm Conner´s Hand und schaute Conner ganze Zeit in die Augen. Blue kam auch dazu und saß sich auf die Couch. Er spielte solange auf der Gitarre bis alle einschliefen. Conner? "Ja Star was ist los?" Können wir vielleicht eben auf mein Zimmer gehen und über etwas reden? "Ja klar was ist los?" Ich nahm Conner an die Hand und wir gingen in mein Zimmer. Ok Conner... Ich wollte mit dir über das reden was jetzt in den letzten Tagen passiert ist. Es geht mir darum das ich Angst habe dich zu verlieren Conner... Ich musste 15 Jahre ohne dich leben. Ich habe Angst das wir gar keine Zeit miteinander verbringen. "Hey mach dir keine Sorgen Schwesterherz... Ich bin immer für dich da und werde niemals wieder weg gehen. Das verspreche ich dir Star, Mach dir keine Sorgen darum, morgen gehen wir alle Eis essen und ich werde bei dir sein okay?" Okay Conner, geh jetzt schlafen... Träum schön Bruderherz, ich liebe dich...

Starco gegen die Mächte des Bösen Staffel 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt