Es ist ziemlich verrückt und fraglich, aber dieses Wort erinnert mich tatsächlich jedes Mal an meine zwei älteren Geschwister.
Wenn uns die Langeweile packte, dann taten wir uns letztendlich doch zusammen.
Aber dieses Mal berichte ich weder über Gemetzel vor der Playstation noch von diversen Knochenbrüchen bei Twister.
War jemand mal zu schnell für eine Runde, drohte jemand vor Wut zu entflammen.
*
Natürlich schreibe ich hier gerade meine tollen Memoiren zum absoluten Stressspiel Stadt, Land, -...Fluss.
Stress wohlbemerkt, denn mit einer schlechten Verliererin wie meine Schwester war es selten ein Genuss.
Auch war beim ewigen Konkurrieren gegen das Superbrain meines Bruders bei meinem Gemüt mal schluss.
Nach jeder neuen Runde wussten wir, dass dies härter sein würde als die Verfolgung vom frühen Schulbus.
*
Heute hingegen betrachte ich mich als glückliches Einzelkind im trauten Heim.
Meine Geschwister ließen mich über die Jahre hinweg mit all den großen Zimmern allein.
Denn sowas passiert nunmal, wenn man ältere Geschwister hat und diese dann überlegen eigene Familien aufzubauen.
Gut, denn ab sofort können sie an geplanten Spieleabenden die Stimmung dann in "den eigenen vier Wänden" versauen.
~•~
... Solltet ihr zwei das je zu lesen bekommen. Ich hab euch natürlich lieb & dies hier ist als gut gemeinter Scherz gemeint.
Nicht.
P. S. Mit meiner Schwester & Schwager Siedler von Catan zu spielen ist sogar noch 'ne "Stufe" HÖHER !! 🤯
DU LIEST GERADE
Ein Gedicht für jeden Buchstaben
PoetryA wie die Ameise, Q wie der Quallenzüchter oder auch Y wie in Yin und Yang. All das gut verpackt in ein paar poetischen Reimen geht es hier entlang. 𝙁𝙧𝙚𝙞 𝙣𝙖𝙘𝙝 𝙙𝙚𝙢 𝙈𝙤𝙩𝙩𝙤: »𝙴𝚒𝚗 𝚙𝚊𝚊𝚛 𝚜𝚎𝚕𝚋𝚜𝚝�...