Kapitel 1.

3.6K 127 15
                                    

,,Makotooooo!"schrie ich und fiel meine BFF um dem Hals ,so das wir auf dem Boden knallten.,,Aua Kazumi."sagte sie stöhnend.Ich stand auf half ihr hoch und brachte grinsend ein Sorry hevor.Sie guckte mich an grinste und schlug mich dann auf meinem Oberarm.,,So jetzt sind wir quit."sagte sie und lächelte stolz.,,Also wollen wir jetzt zu mir ^^?Ich hab alle Staffeln von Naruto + die Filme ausgeliehen!"sagte ich lächend.Makoto starrte mich mit großen Augen an und schrie plötzlich,, Worauf warten wir ab zu dir ich muss Madara sehen"packte mich am Arm und schleifte mich zu mir Nachhause. Ich machte die Tür auf und wir gingen zum Wohnzimmer.Makoto sprang wie ein kleines Kind auf und ab und quitschte Madara.,,Hey aber wenn müssen gucken wir uns eine Folge wo Kakashi auch vorkommt."sagte ich schwärmend.Makoto nickte grinsend.Ich legte die DVD in dem DVDplayer und drückte auf Play und nix passierte.,,Ist dein DVD Player kaputt?"fragte Makoto traurig.Ich schüttelte den Kopf und sagte:,,Nein gestern Abend ging es noch."Ich drückte noch mal auf Play und wieder passierte nix ich seuftzte und drückte ein letztes mal auf Play nix passierte.Bis ich auf einmal ein lautes Knall höre und alles um mich schwarz wurde und ich mein Bewusstsein verlor.

--------------

Joa:3 das ist meine 1FF xD was über mich und meiner BFF geht ^O^ ich hoffe es gefällt euch:3 Ich versuche heute noch 2.Kapitel hochzuladen was hoffentlich etwas länger wird:'3 ^~^ bei meiner anderen FF lade ich auch noch ein Kapitel hoch haha ja ich bin Hobbylos xD.

Together #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt