Halluu erstmal und Willkommen bei dieser Smut Sammlung ich lade hier gay shit hoch yoooNochmal kurz zur Info dieser oneshot wurde vor Maudados outing geschrieben und ist dementsprechend falsch ich shippe hier lediglich die Minecraft Freedom Versionen der beiden und nicht die echten Personen. Bitte beachtet das Maudado She/They Pronomen benutzt und gendert richtig. Hiermit viel Spaß bei dem kapi
Ich ging wie immer zum Spielplatz. Und das heute zum ersten mal alleine was in den Augen eines 5 jährigen Jungen schon eine große Sache war, auch wenn der Spielplatz eigentlich genau neben deinem Garten war. Also lief ich meinen gewohnten Weg zum Spielplatz.
Dort angekommen bemerkte ich das erstenmal das ich nicht alleine auf dem Spielplatz war. Ich ging auf den kleineren zu und grinste ihn breit an. " Wie heißt du? Also ich bin Manuel" stellte ich mich dem anderen vor. " ich bin Maurice... W-ie wie alt bist du?" Fragte er etwas schüchtern. "5 und du?" Antwortete ich. Er erzählte mir daraufhin das er 4 sei aber erst vor kurzem hergezogen sei. Als meine Mutter mich zum Essen rief lud ich Maurice und seine Familie einfach mit ein und wir befreundeten uns an. Wir gingen in den gleichen Kindergarten, auf die gleiche Grundschule und schließlich auch auf die gleiche Realschule. Und auch 10 jahre später waren wir noch beste Freunde mit dem Unterschied das ich mich in ihn verliebt hatte...."Hey Manuuuu!" Rief Mauri als er auf mich zugerannt kam. Wir hatten uns die letzten 3 Wochen der Sommerferien nicht gesehen da er im Urlaub gewesen war und genau diese Zeit hatte mir gezeigt das ich nicht ohne ihn konnte. Ich hatte mich so auf diesen Moment gefreut das mir jetzt, als ich ihn endlich wieder hatte, Tränen die Wangen runterliefen. Er sah mich an und fuhr mir zärtlich mit dem Daumen über die Wange um meine Tränen wegzuwischen. Ich sah ihn verträumt an und er lächelte und drückte mir schließlich einen leichten Kuss auf die Wange bevor er mich am Arm nahm und zu seinen Freunden mit zog. Ich stand schüchtern da und sagte eigentlich gar nichts da mir nicht groß was einfiel. "Ey Leute was haltet ihr davon wenn wir heute alle zusammen MC UHC streamen?!" Fragte Zombey jetzt. ( Wir nehmen jetzt einfach mal an das es Sinn ergibt das 15 jährige mc streamen und berühmt sind ( ; )
Wir stimmten alle zu und ich freute mich insgeheim über die Ablenkung.
Wir gingen in den Unterricht und weil wir erst zur dritten hatten und schon um 12:05 aus musste ich nur eine Stunde Mathe und dann eine Doppelstunde Geschichte Überleben ( Stunden plan ist bei mir heute einfach wirklich so aber ich muss ne Stunde bus und zug faren also macht das kaum Unterschied ) nach dem Unterricht rannte ich schnell raus um den anderen aus dem Weg zu gehen aber vergebens... "Altar Manu wie schnell bist du bitte?" Rief Sven ( Wintercracker ) und kam Auf mich zu gerannt. Ich konnte ein Grinsen nicht unterdrücken obwohl ich gerade am liebsten in Tränen ausgebrochen wäre. Er sah mich kurz an und stieß mich dann in Richtung der Straße " Tötet den König der Tumore! " rief er jetzt laut. Micha kam lachend zu uns und damit auch der ganze Trupp. "Manu Mittagessen bei mir oder bei dir? " sagte Mauri. Das war ein Standart bei uns seit 10 Jahren.
" lass zu zu dir meine mom hat heute besuch von Freundinnen" antwortete ich und verzog das Gesicht. Er lachte laut auf und rannte los. Ich rannte ihm Quitschend wie ein kleines kind hinterher. Wir kamen nach ca. 15 Minuten bei unseren beiden Häusern an. Ich ich rannte schnell durch unseren Garten und in unser Haus. "Mooooooom! Ich ess bei Mauri drüben..." Rief ich ins Haus warf meine Schultasche die Treppe hoch und rannte ohne auf eine Antwort zu warten zu Mauri zurück. " Unnnd?" Fragte ich außer Atem. " Eine Minute 35 das ist ein neuer Rekord" stellte er stolz fest. Wir gingen zu ihm rüber." Mam? Manu isst bei uns mit" sagte er als wir in die Stube kamen. Sie lächelte und deckte für mich mit den Tisch. Wir aßen zu Mittag und gingen dann in Mauris Zimmer. Dort angekommen legten wir uns gemeinsam auf sein Bett was wie eine alte Tradition bei uns war. Ich spürte seine Wärme und seinen leichten Atem an meiner Wange und merkte wie sich in meiner Hose etwas regte. Ich versuchte es zu ignorieren was aber Minute für Minute schwerer wurde. "Ich geh kurz aufs Klo nh?" Sagte ich schnell und verließ sein Zimmer, immer darauf achtent das er meinen Schritt nicht sah. Ich ging aufs Klo und verrichtete das was verrichtet werden musste immer darauf achtent das ich nicht zu laut war. Ich ging wieder zu ihm zurück als ich das Gefühl hatte mich halbwegs kontrollieren zu können ohne ihm direkt die Klamotten auszuziehen und über seinen wunderschönen Körper zu fahren.
"Ist alles gut bei dir Manu? " fragte er mich jetzt und schob seine Unterlippe leicht vor. Ich nickte und nahm den blonden dann in den Arm. Er begann zu grinsen und ich schlief in seinen Armen ein.3 Wochen Später
Ich rannte auf die Toilette da ich es nicht mehr aushielt. Ich konnte Maurice nicht sagen was ich für ihn fühlte. Mir rannen Tränen über die Wangen und mein Herz fühlte sich an als ob es gleich in 10.000 Teile zerbrechen würde. Ich beugte mich über das Waschbecken der schultoilette und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Ich gab ein verzweifeltes Schluchzen von mir und plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. "Ma-nu? " stotterte Micha hinter mir erstaunt. Auch ihm liefen Tränen über die Wangen. Ich zog ihn an mich und versank in dieser Geste. "Liebe ist scheiße" sagte micha jetzt mit Brüchiger Stimme. Ich nickte nur. "Ich sag dir wen ich mag und du wen du magst ok? " fragte er vorsichtig. Wieder nickte ich. "Maurice" dieser Name schien mich innerlich sterben zu lassen. Wenn micha ihn liebte hatte ich keine Chance. Ich musste mir etwas einfallen lassen und zwar schnell " Stegi" kam es über meine Lippen. Ja... Stegi... wer möchte ihn den nicht? Und außerdem war er seit 5 Monaten glücklich an Tim vergeben als war es eh hoffnungslos. "Es tut mir so schrecklich leid!... ich weiß wie es sich anfühlt wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert.. wie es dich zerreißt und wie du hoffnungslos versuchst es der Person klarzumachen" sagte er und zog mich dicht an sich.
2 Wochen später
Wir waren von patrik zu einer Party eingeladen worden da er den Veranstalter dazu überredet hatte das wir trotz dem fakt das wir 15 waren kommen durften. Ich lief neben Sven her und versuchte Mauri zu ignorieren der gerade über einen anime schwärmte. Sven stupste mich von der Seite an und warf ihm einen fragenden Blick an. Ich grinste ihn nur an und wir liefen weiter. Als wir dann auf dieser Party waren viel mir auf das hier fast nur 18 jährige. Ich bekam langsam ein komisches Gefühl im Magen. Sven der heute Abend scheinbar auf mich aufpassen wollte zog mich zu einer Gruppe von Leuten und ich realisierte erst jetzt das er mich direkt zu einer Runde W o P brachte. Ich war ziemlich unaufmerksam da meine Gedanken die ganze Zeit zu Mauri abschweiften. Doch plötzlich zeigte die Flasche direkt auf ihn und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. "Maurice muss die Person küssen die er am meisten mag" kam es von einem blonden Jungen. "Das ist dann aber eh Manu weil die kennen sich seit über 10 Jahren" sagte Sven jetzt. "Dann eben die Person die er liebt" verkündete der blonde jetzt achselzuckend. Wow... jetzt würden Mauri und Micha also zusammen kommen...dachte ich nur. Doch plötzlich stand er genau vor mir. Mein Herz begann schneller zu schlagen. Setzte sich genau vor mich und zog mich dann zu sich hoch. Er umfasste zärtlich mein Gesicht und legte seine Lippen auf meine. In dem Moment in dem seine Lippen meine berührten explodierten 1000 Gefühle in mir und mein Bauch begann verdächtig zu kribbeln. Ich erwiederte den Kuss. Also das war er also. Mein erster kuss. Alles um mich herum verschwamm. Und es blieben nur noch wir beide. Nach diesem Abend waren wir offiziell zusammen und Micha lernte ein Mädchen Namens Chessie kennen und schon bald gingen die beiden auch miteinander.
Uff ok 1325 Wörter reiner Kitsch. Naja irgendwie mag ich es aber iwi halt such nicht. Versteht man was ich meine? Naja wie auch immer ich hoffe euch hat der OS gefallen Und lässt gerne Feedback da XD
DU LIEST GERADE
Oneshot, Lemon Sammung
Hayran KurguDas ist einfach eine Sammlung von Random Anime und Youtuber Oneshots ⚠️ Ich garantiere nicht für Hirnzellen⚠️ ⚠️Es kommen Lemon ( Sexuelle Inhalte ), Vor⚠️